Beiträge von Spastican

    Ich weiß schon was ein Repeater ist und den Unterschied zu D-LAN kenne ich auch, ich dachte nur, dass es mit dem LAN Port beim Repeater wie bei DLAN ist. Somit würde mir dieser LAN port nichts nutzen :P

    die box hole ich mir eh erst Mai von dem her trifft sich das gut^^, 60€ für den Key? verdammt ist das teuer xD


    EDIT: 40-50 € kostet so ein WLAN Adapter, meiner Meinung nach Wucher Preis für son schrott

    ich wollte kein LW flash oder sonstiges, ich brauche lediglich den Key für den Xkey.


    Ich brauche die Box für Online, da ich nur über WLAN zocken kann und meine PHAT kein WLAN hat und ich zudem kein bock habe mir so einen Adapter zu holen :P


    Kann das einer von euch übernehmen oder wie?

    gut dann müsste ich das eh auslesen lassen, hast ja schon PN von mir bekommen.


    Ich hoffe jemand kann sich bei mir noch per PN melden oder kannst du mir da noch jemanden zum Auslesen empfehlen?

    Hallo Community,


    da ich nun einen xkey besitze und diesen erfolgreich in meine PHAT LiteOn Box eingebaut habe, habe ich mich dazu entschieden eine slim zu kaufen und den xkey dort einzubauen.


    Das problem an der Sache ist, dass die Konsole zwar das richtige MFR Date hat (2011 08 20) aber ein Hitachi Laufwerk verbaut ist, was ich wegen der Laufwerkslade annehme.


    Sollte ich die Konsole überhaupt kaufen? Kostet halt nur 65€ :P


    Also nun zur Frage, kann ich ein Hitachi Laufwerk auslesen? und wie funktioniert das?


    Xkey sollte laut Seite ja bei den Hitachis funktionieren. Ich selbst habe bisher immer den Maximus Lizard benutzt um die Keys auszulesen.


    Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe ;)

    Nee Nee das mit dem Anwalt war nen blöder Spruch um meinem Ärger Luft zu machen^^


    Ich bin zum Glück so schlau und habe per Nachname bestellt, das geile ist ja dass ich am Freitag noch ne DHL Mail von denen bekommen habe, die besagt, dass mein Paket unterwegs sei. Bei der Sendungsverfolgung aber steht einfach nur "Versanddaten wurden an DHL übermittelt" und sonst nichts, bisher ist ja eben auch noch nichts bei mir eingegangen.


    Ich hoffe das regelt sich jetzt bald mal, ich weiß ich habe kein Geld verloren aber ansonsten hätte ich jetzt schon lange wo anders bestellt...

    Oh mann ey niemals kauf ich wieder bie Gamefreax ein, warte schon seit 2 Wochen ca. die Ware wurde immernoch nicht geliefert und auf E-Mails und Kontaktanfragen wird auch nicht reagiert, ebenso wenig wie auf Telefon ...


    Wenns da nicht voran geht können die sich mit meinem Anwalt unterhalten ...

    und dann kann ich wieder alles runter löschen?


    Habe i wie noch was gelesen von wegen 5 minuten warten und so, hatte mich etwas überfordert^^


    Edi: Ich habe das jetzt so verstanden
    Stick rein > Konsole an > konsole bootet erfolgreich bis zum Menü > Konsole aus > Stick raus > Festplatte rein > Konsole starten > Dateien vom Stick Löschen

    Benutze dann eh ne stinknormale Festplatte mit nem SATA USB Konverter, da ist die Stromversorgung ja gegeben :P


    Weiß jemand zufällig noch, wie ich den xKey ohne Remote updaten kann? in YouTube gabs nichts dazu :D

    gut dann hol ich mir das teil ohne die remote :P kann man ja nocht nachträglich kaufen


    EDIT:


    :dito: Dazu muss man aber bissle Vorarbeit leisten. Weiss auch nicht wiefern das die "Stealthfähigkeit" einschränkt (dürfte sie ja eig. nicht einschränken).


    Was meinst du mit Vorarbeit leisten?

    die isos jage ich eh immer durch abgx, kenns ja noch von den SK´s^^


    Ist die Remote nicht dazu da um die festplatte anzuschließen? oder wo schließ ich sie sonst an?

    Alles klar.


    Ich danke dir vielmals für die Hilfe, werds mir dann kommenden Monat mal holen :P
    Der akzeptiert auch absolut jede externe Platte oder? weil ich per SATA zu USB anschließen werde.


    EDIT: Lohnt sich die Remote? man kann doch auch einfach per dashboard die Isos auswählen oder nicht? :D


    LG


    Spastican

    Ich denke, für die Spiele die noch kommen werden, werden 8GB RAM nicht mehr wirklich ausreichen (Witcher 3)


    zum System ist jetzt noch die Frage, ob du nur den Tower brauchst oder auch noch Monitor, Maus, Tastatur etc. bei deinem Budget von 700-1000 € kommste zu nem guten Middleclass-Gamer-PC.


    Als Prozessor würde ich eigtl. meinen empfehlen. Intel I5 4670K.
    Das K steht dafür, dass er sich übertakten lässt kostet eh nicht viel mehr als einer der sich nicht übertakten lässt, also tut sich da nichts.
    i7 brauchste nicht wirklich, nur wenn du viel Renderst und mit Video/Schneiden und Bildbearbeitung zu tun hast.


    Beim RAM und der Grafikkarte scheiden sich die Geister.
    Die meisten empfehlen Corsair RAM, welcher für mich einfach zu teuer war und vom Preis/Leistungsverhältniss auch nicht das Wahre.
    Habe mich für einen Soliden G.Skill RAM entschieden, läuft top und hatte bisher keinerlei Probleme damit :P
    Bei den Grafikkarten ist momentan halt ne schlechte Zeit, weil mit Windows 10 auch Direct X12 kommt und noch nicht klar ist, ob die neue 9er Generation von Nvidia auch Direct X12 unterstützen wird.
    Aber ansonsten würde ich die wegen dem Budget eh eine der 7er Reihe empfehlen.


    Ich hoffe du hast das meiste verstanden und ich konnte dir helfen :P


    LG


    Spastican


    EDIT: Beim Mainboard würde ich definitiv zum Z97 Chipsatz tendieren, habe mich damals für den H87 aus kostenverhältnissen entschieden und bereue es.

    Hallo Liebe Community,


    da mein Laufwerk des öfteren probleme macht und ich schon den Laser und andere Sachen vergeblich getauscht habe (man bekommt einfach keine wirklich neuen Laser oder Laufwerke mehr) habe ich mich nun dazu entschieden das ganze bequemer zu machen und die box festplattenfähig zu machen.


    Ich möchte nun einen xk3y oder Wasabi einbauen.


    Was ist eurer Meinung nach besser, es sollte recht günstig sein und ohne Lötungen von statten gehen.
    Zudem möchte ich meine Spiele gerne per controller auswählen, ohne vorzulaufen und den synch button zu drücken. LW Key ist schon ausgelesen.


    Zu meinem Model:


    BenQ
    xbox 360 PHAT


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich danke schonmal im vorraus :P


    EDIT: Online Spielen sollte möglich sein, sehr wichtig! :D


    EDIT2: Kann man die überhaupt noch nutzen, da google keine Homepage zu Wasabi oder xk3y ausgespuckt hat.