Beiträge von sunny

    :O könnte mir bitte einer eine antwort draufgeben bitte weil würde mir morgen gern eine neue ps3 holen will ein kein jailbreak machen will einfach nur wissen spielt die ps3 noch gebrannte bluray filme ab ( eigene aufnahmen vom Camcorder)

    hiii will mir auch eine 2 Ps3 kaufen hab noch die alte fat 60gb und will nun eine neue spielt die ps3 slim auch noch gebrannte blurays ab habe nämlich noch einige sachen auf meiner videokamera auf bluray und würde das ganz gerne mit der familie schauen ausflüge usw meine frage nun spielt die ps3 slim :


    Gebrannte blurays ab und die frage welche größen spielt sie ab ????



    Wäre super glücklich über ein paar antworten

    :O hmmm 2 jahre hats gedauert aber es passt ^^ das der hammer gefallen ist garantie ist vor 2 tagen abgelaufen naja kann mir vllt einer helfen meine sk`s gehen nun nicht mehr und lege nur ungern die originalen ein wegen krazern muss ich nun die neue LT draufziehen lassen oder geht das nun garnicht mehr seit dem update

    Hi,
    danke , haben das hinbekommen :)
    Mit dem PimpMyWii. glaub waren alle IOS gestupt oder wie das heist xD
    Haben damit alle installiert.
    Die spiele starten endlich . Sogar das Just Dance 2.


    Wie funzt das eigentlich mit den Cheats.? Gibts dafür auch eine App die ganz einfach auf die SD Karte zu ziehen geht oder ist das komplexer´?


    LG

    Hey, danke das ihr so schnell geantwortet habt : D
    ich sags sunny morgen früh gleich.
    (grade auf arbeit)

    Hoffe es funzt dann.


    Auf der seite von dem usb loader waren wir auch und haben den zweiten runtergeladen .
    USBLoader_GX_V2_1_AllinOnePackage_IOS249.zip


    war das der falsche ?


    lg


    Alice :D

    Hi,


    haben ein kleines Problem.
    Hatten wie gehabt unseren HBC mit usb loader auf der Wii drauf. Bis die neuen Spiele beim installieren den HBC gelöscht hatten ect.


    Haben durch Bathaxx wieder drauf bekommen.
    Loader startet auch und unsere Sicherheitskopien werden wie gehabt angezeigt.


    Fix habe ich auf "ein" gestellt.
    Nun ist es so das wen ich ein spiel starten will,und ich klicke darauf,
    es 2 sec später auf den HBC Channel geworfen werde. (nicht das USB Loader GX Menü)
    Versteh nicht genau woran das jetzt liegt. Festplatten ect. sind ja die selben wie vorher.


    Habe ich irgend etwas verpasst zu installieren?


    Jemand eine Idee?


    LG
    Sunny ´Freundin


    I.A. für Sunny

    meine frage war ich geh mit der ps3 über hdmi an tv wie soll ich dann den sound an die sitze bekommen ???? kann ich hdmi und das kabel für AV gleichzeitig benutzen ????

    Error 8001050F befällt PS3 weltweit
    Seit gestern Abend berichten zahllose PS3-Besitzer in diversen Internet-Foren von einem schweren Fehler, der nicht nur das Einloggen in Sonys PlayStation Network verhindert, sondern auch offline für Probleme sorgt. Spiele mit Unterstützung für Trophäen lassen sich teilweise nicht mehr starten, bereits erspielte Trophäen werden aus der Liste gelöscht, PSN Downloads funktionieren nicht mehr oder werden zurück in Trial-Versionen konvertiert. Wie es aussieht, sind hauptsächlich ältere Modelle vor der PS3 Slim befallen.


    Sony ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet laut offiziellen Vertretern daran, die Ursachen zu ergründen und zu beheben.


    Spekulationen lassen auf einen Firmware-Bug in Verbindung mit dem Schaltjahr schliessen, da der Fehler mit Code 8001050F am 28. Februar auftrat und die interne Uhr der PS3 zurück auf den 31.12.1999 stellt.

    alles gemacht so wie ihr wolltet nun sagt der usb loader wenn ich das spiel starten will also cover usw zeigt er an er will das spiel von festplatte starten dann kommt der fehler :




    ERROR #002
    An error has occurred.
    Press the Eject Button, remove the Game Disc, and turn off the power of the console.
    Please read the Wii Operations Manual for further instructuins.

    dann hab ich noch ne frage undzwar geht es darum hab wad datein aufm pc also secret of mana und mario 64 :P hab die spiele auch original ^^ aber will die nun auf der wii zocken muss die nun in den wads ordner rein tun und dann mit wad installer installieren oder aber irgendwie geht das net

    weis es net sorry ich bin einfach eine null in sachen wii also hab das nach dem theard gemacht was ich am anfang rein gepostet habe würd gern usb loader drauf machen usw aber muss ich erst wissen wie man das auf der wii installiert muss das dann wieder in den apps ordner ???