Beiträge von TOP[SECRET]

    vielen Dank für die schnelle Antwort!


    werde des ganze ausprobieren und rückmelden wenn ich heute Abend zuhause bin!
    Bin nämlich gerade noch auf Arbeit!!!


    Die aktuelle Version von WiiFlow muss ich mal noch testen glaub gibt schon wieder neuere Version!


    den CFG Loader werd ich auf jedenfall testen! Danke daran hab ich noch gar net gedacht ;) in der hektik!



    EDIT: Also hab jetzt mal alles upgedatet neuste WiiFlow und CFG-Loader geht nun muss halt nur A drücken und die Fernbedienung neu einloggen!!!


    Jetzt hab ich nur ein Prob und zwar hat sich mein Bruder ein Spiel von unseren Verwandten aus Amerika schicken lassen des krieg ich ums verrecken nicht eingestellt freezt nach dem ich es ausgewählt habe!!!


    Vielleicht hat da noch jemand Tipps für mich One Piece Unlimited heißt das Ding müsste ja dann NTSC sein wenns von den Amis kommt! Gibts meines wissens nicht als Pal Version also in Deutschland nicht!


    THX

    Hi Community,


    hoffe das ist das richtige Forum!!!


    Bin am verzweifeln! Wenn ich die Disk einlege kann ich es ganz normal starten, jedoch wenn ich es über WiiFlow starten will, katapultiert er mich jedesmal ins Wii Menü zurück!!!


    Habe alles aktuell Pimp my Wii 2.28 durchlaufen lassen, keine Probleme!
    Habs schon paarmal neu auf die Festplatte installiert selbes Ergebnis!


    Wii FW 4.3E von Waninkoko glaub ich... kann es daran liegen oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp???


    Danke im voraus für eure Hilfe!


    Grüße


    TOP[SECRET]

    Da es hier ja um den Spoof geht kommts einfahc mal hier rein...


    hab folgendes Problem hab die Rebug drauf 3.55.2 die releasen ja immer update Packages!


    Die Update Packages sollten ja den Spoof beinhalten jedoch steht bei mir immer 3.55 unter Systeminformationen und oben Links wird eingeblendet eine aktuellere Systemsoftware ist vorhanden!


    Hatte bei 3.60 schon daselbe Problem! Hat damit jemand erfahrung oder gehts genauso!


    Hatte glaube damals den 3.55 Spoofer von Rebug installiert aber jetzt schon ein paar mal wieder auf OFW und andere CFW, daran kann es ja eigentlich nicht liegen....


    Vielen Dank schonmal

    Zitat

    Original von schnuffi


    Nein. Es geht darum, PS2 Images (iso) abzuspielen und das funktioniert weiterhin nur mit den PS3, die auch PS2 Hardware eingebaut haben. Also bei uns hier nur die 60er.


    Ah ok dann hab ich verwechselt dachte das es mit den Daten des Cobra Dongels auf jeder Konsole geht!


    Danke für die Info

    Wenn ich hier mal kurz einklinken dürfte...


    krebbs hat ja den 3.6 Spoofer installiert soll/muss man den vorher löschen bevor man die Orginalfirmeware draufmacht oder ne andere Custom???


    meine mich zu erinnern das es da ja Probleme gab oder waren das nur Gerüchte???


    Danke im voraus!!!


    krebbs
    hast schon probiert ob ein FTP Prog läuft???
    Eventuell darüber deine Daten sichern...
    wobei ich deinen Daten nichts passiert wenn du die Firmware updatest bzw. gleiche einspielst!

    KMEAW und Waninkoko v2 gelten als ziemlich sicher!!! Es sind keine oder sogut wie keine Bricks bekannt!!!


    Natürlich besteht immer ein kleines rest Risiko!


    Ich selbst habe die 60GB Version mit wani V2 am laufen und mein Bro die 80GB Version mit der Kmeaw!!!


    Gibt ja aber auch noch die Rebug CFW die war soweit ich weiß DEv-PSN tauglich aber mit der kenn ich mich net so aus....


    Ansonsten ist es relativ egal.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    Hab jetzt nochmal deinstalliert und dann die Full installiert!


    Hinterher gleich des Update drübergebügelt und nun läuft alles wieder wie gewohnt!


    Jap gefältt mir auch sehr gut das Update echt Hammer neue Funktion(en)

    Hatte früher mal die KMEAW drauf als es nur die WaniV1 gab!!!


    Hatte mit dieser sehr oft Freezes bei der Wanni is mir des noch nie passiert!


    Nur im Multiman jetzt! Komisch muss ich mal weiter testen... aber erst morgen!

    Bei mir freezt die PS3 immer bei jeder Aktion im Multiman!!!


    Die Musik läuft zwar weiter aber muss sie ausschalten!


    War bei irgend ner 1.16 Version au schon da gabs dann nen Fix hoffe mal bei der Verision auch.


    Oder hat jemand ne Lösung eventuell für mich?


    Fat Lady 60Gb mit WaniV2

    Naja irgendwie schon komisch!!!


    Es muss nicht zwangläufig beide Signale über einen Anschluss kommen...


    Man kann auch Bild über HDMI und Ton über AV ausgeben lassen aber das ist hier ja nicht das Prob!!!


    Ich würde auch Einstellungne Resetten und dann 1-2 mal neu starten!!!


    Musst halt alles ohne Bild machen!!!


    Normalerweise sollte die PS3 ja erkennen das sie Bild dann über HDMI ausgeben kann wenn HDMI Kabel angeschlossen ist!