Beiträge von lux

    Die sollen sich mal nicht ins Hemd machen!
    Ich will jetzt GoW CE und zwar in good old europe!!!
    Wär schon echt genial und vor allem auch kaufmännisch clever von Sony - die Leute die jetzt heiß auf GoW 3 sind kaufen sich zu 80% die CE und die Leute die noch nicht heiß drauf sind kaufen sich GoW 3 spätestens nachdem sie die CE gezockt haben!


    Kann das Sony bitte jemand mal ausrichten? Danke ! :D

    Hat jemand eine Ahnung ob irgendwann eine Version von Singstar und/oder Guitar Hero mit Songs von "Die Ärzte" rauskommt?
    Gibts vielleicht auf dem PC gute Software mit der man Ärzte Songs mit Guitar Hero Gitarre schreddern kann (natürlich mit Gesang)?
    Oder wirds da mal was geben?


    Die Fehlen nämlich echt bei den Spielen! :)


    (Was Guitar Hero angeht, von GreenDay, Offspring, Beatsteaks, System of the Down ... ganz zu schweigen)

    schon verlockend das Angebot mit FFVII (best game ever) aber ich werde es mir trotzdem nicht kaufen. Glaube nicht das ich mehr als 5-10h Spielzeit mit dieser Grafik aushalten werde und wenn man (wie ich früher) FFVII komplett spielt, mit Maximalem Charakterausbau, alle Beschwörungen und töten aller Weapons gehen schonmal 70-80h ins Land...


    OK so ein Trophy Patch könnte mich schon motivieren das Spiel zu zocken und insgeheim will ich das ja :)
    schade das der Patch wohl nie kommen wird :)

    nicht schlagen wenn es schon besprochen wurde, hab nix gefunden ...


    kann ich mit dem Mediaserver irgendwie ganz DVD images bzw. video_ts Ordner als normale DVD abspielen? Es ist ein wenig nervig das ganze immer als einzelne vob-Dateien abzuspielen, vorallem weil dann meistens der Ton Engl ist usw ...!?


    Hilfe/Vorschläge etc. wären Hilfreich