Beiträge von S....z

    er schreibt, er hat den sound als .mp3 -datei gespeichert, und dann einfach die datei endungen umbenannt, hab ich das so richtig gelesen?


    ich selbst hab zwar noch keinen boot sound erstellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach einer mp3 datei eine andere endung geben kann und das dann funzt. das muss doch richtig konvertiert werden.


    kein wunder dass die ps3 nicht mehr hochfährt.

    Zitat

    Original von Chipwelt



    ich nutze immer noch 1.15.05 und bin absolut Zufrieden



    genau den hab ich auch noch drauf; allerdings fängt der langsam an rumzuzicken. auf 1.16. will ich nicht, gründe habe ich ja schon ausgiebigst erläutert, deswegen hab ich einfach mal den rogero ausprobiert - und bin nun mehr als begeistert davon.

    hehe.okay



    ich war lange zeit ein befürworter des multimans
    die update-politik desselbigen ging mir allerdings schon ziemlich lange auf den sakk; man konnte bisweilen den eindruck gewinnen, er wollte immer schön in den "latest news" zeilen auf dem psx scene portal sein
    sei es ihm vergönnt, er macht ja auch gute arbeit, soll er den fame haben.


    ich war auch so ein doofie, und hab immer schön jeden multiman geupdatet; bei 1.160.00 wurde ich dann hellhörig. man braucht nun mehrere dateien um den großén multiman zum laufen zu bringen. man brauchte davor schon 2 dateien (die pkg und die options .ini, die man auch noch anpassen musste).





    ach.... ich hab keinen bock mehr zu schreiben, nehmt einfach rogero manager.
    gute nacht

    okay mal zu deutsch: dieses toll braucht keine sau; würde mich nicht wundern wenns im neuen multiman auch noch integriert sein würde. ^^


    sry an den threadersteller, aber ich denke du stiftestetest damit nur unruhe:



    1) der sinn dieses tools ist es, dass dich die ps3 nicht mehr nach dem update nach 3.56 fragt; dies kann allerdings nur passieren wenn du mit deiner cfw ps3 online bist, was eh keiner ist


    2) du ein spiel spielen/installieren willst, was die 3.56 fw verlangt (wo´s noch keins gibt)



    ich denke wer so schlau war, seine ps3 mit ner cfw auszustatten, wird nicht blindlings wenn ein "möchtest du deine firmware updaten?" aufploppt, gleich auf ja klicken. wenn doch, bist du halt einfach saudumm.



    was dieses tool macht? es gaukelt eurer ps3 mit cfw 3.55 vor, sie wäre auf fw 3.56. falls ein spiel fw 3.56 verlangen sollte, könntest du das nun spielen, wenn du das drauf hast. psn geht nicht

    Leute, ich kann euch nur den einen Rat geben:


    Lasst euch nicht verarschen, und nehmt den rogero manager.



    eine datei installieren und alles ist gut; vielleicht checkt multiman-dean - wenn man dann 5 dateien installieren muss - dass sowas die community NICHT will. sowas, und jeden zweiten tag schwachsinnige updates.




    außerdem ist der neue rogero wie gesagt, sehr sehr gut

    hehe, Polentommy ich kann dir GANZ genau sagen wie das jetzt laufen wird, die nächsten 2,3 Wochen.


    deank wird sich immer weiter in die NTFS-Materie einarbeiten (was ja grundsätzlich gut ist), alle 4-5 Tage einen neuen multiman releasen, bis er er in etwa 3 Wochen (so ca. bei multiman 1.16.09 dann) es fertig gebracht hat, dass man von ntfs starten kann. rogero schaut sich das an, und wird einige tage danach seinen bum ebenfalls um EINE versionsnummer updaten, ebenfalls mit ntfs support.


    ich wette um ALLES, dass es so sein wird

    ich würde allen leuten zum rogero manager raten, und ich kann euch auch sagen wieso:



    - der entwickler des multiman ist - zweifelsohne eine begabter,- leider aber auch ein wie es scheint etwas geltungsbedürftiger mensch; anders ist es mir nicht zu erklären, wieso praktisch jeden zweiten tag eine neue version vom ach so tollen mulitman rauskommt, die mit irgendwelchen unnützen optionen erweitert wurde, die keine sau braucht.


    - rogero manager hat EINE .pkg datei zum installieren, und ALLES läuft. man muss im gegensatz zum multiman nicht erst die ausgelagerte options-datei am pc bearbeiten/optimieren, diese datei beim installieren im usbstick-ordner haben, es gibt (bei rogero) keine auswahl zwischen geohot und nicht-gehot firmwares hinsichtlich der zu installierenden datei, die man dann nun installieren muss. man hat wie gesagt, EINFACH EINE verfickte datei zu installieren, und alles läuft. auf allen firmwares!!!


    - der entwickler von rogero updatet seinen messenger einmal im monat (~), dann aber gscheid. im gegensatz zum multiman, wo - wie gsagt - jeden zweiten tag ein neues "update" rauskommt.


    - rogero manager ist nicht gesplittet wie multiman, man braucht kein bdemu kack




    - letzter (und wichtigster) punkt: DAS DING LÄUFT EINFACH BESSER!




    dl:

    Code
    http://www.4shared.com/file/3nMN1J71/Rogero_Manager_v81_Kmeaw_Wanin.html


    (bereits über multiman installierte spiele können über rogero gestartet werden)

    hat jemand ebenfalls das problem dass test drive unlimited 2 mit multiman rumzickt? hatte jetzt schon mindesten 5 mal nen blackscreen, und ein paar mal hat sichs im xmb aufgehangen, nachdem test drive gemountet wurde.
    hab waninikoko v2 und multiman 1.15.05

    hm, nun bleib ich wohl doch beim multiman.


    aber wie ist das jetzt genau mit diesem bdemu.pkg;


    ich hätte mal gerne folgende fragen beantwortet:
    1) was bewirkt dieses bdemu.pkg jetzt eigentlich genau?
    2) ist es nur unter kmeaw cfw notwendig diese bdemu.pkg zu installieren, oder auch unter waninkoko v2 (darüber las ich hier verschiedene! dinge im forum)
    3) wenn ich meinen multiman mal deinstalliere, und eine neuere version installiere, muss dann die bdemu.pkg auch wieder jedesmal neu installiert werden?

    Ich überlege von Multiman auf den Rogero Manager zu wechseln, da mich der Multiman bzw die Splittung des selbigen seit der Version 1.16.00 extremst langweilt.


    Kann mir jemand sagen, welchen Ordner der Rogero Manager auf der Festplatte nach Spielen durchsucht? Ist es ebenfalls dev_hdd0/GAMES/?


    Grundsätzlich können mit Multiman gerippte Spiele über Rogero gezockt werden, schon korrekt oder?

    Zitat

    Original von toto67



    Wird die Konsole ganz ausgeschaltet muss vorher wieder der LV2-V9 Patcher mit der Waninkoko Payload gestartet werden.



    was verstehst du unter "ganz ausgeschaltet"; wenn ich sie vom netz nehme?


    gibts keine möglichkeit, dass man diesen lv2-v9 patcher nur EINMALIG ausführen muss, und dann passt es für alle ewigkeit?

    ich hab ne frage zu [Tutorial] BluRay Regionsbegrenzung verändern !!!



    also, ich besitze eine amerikanische ps3.


    sehe ich das richtig, dass ich SO bei mir den regionalcode meiner us-ps3 für euro-blurays ändere:



    1. diesen text http://pastie.org/1498083 kopieren und als patch.txt speichern
    2. in zeile 20 des textes steht (bereits) F3A8: 3BC00085 # li %r30, 0×85, muss ich also nichts ändern, da 0x85 eh für europa steht, richtig?
    3. per FTP die modifizierte (also EINE datei, die patch.txt) .txt Datei in den LV2000000 Ordner kopieren



    richtig, bisher?


    und was ist das nun mit diesem lv2-patcher?
    ich habe die waninkoko v2 drauf; reicht es dann, wenn ich mir die datei von dem link aus deinem tut downloade, den hier

    Code
    http://www.4shared.com/file/s2XFtOf9/lv2-v9pkg.html

    und einmalig ausführe? oder muss ich den jedesmal ausführen? benötige zu der datei aus dem link noch was?