Beiträge von S....z

    wohin muss man via ftp nun die die videos kopieren, dass die ps3 sie sieht???



    einen ordner "VIDEO" unter /dev_hdd0/ zu erstellen und die videos dahin zu kopieren, geht jedenfals NICHT

    klinke mich hier mal ein.
    ich kenn mich na nun doch etwas aus mit der ps3 hacking materie, aber das was der threadersteller wissen will, hat sich auch mir noch nicht erschlossen.



    WOHIN kopieren die filmchen via ftp auf die interne, dass die ps3 sie sieht?

    was ist da verwirrend???


    du hast in deinem multiman ordner aufm pc ne datei namens options_default.
    du öffnest diese datei mit einem editor deiner wahl und deren inhalt löscht du und ersetzt ihn mit dem, was ich gepostet hab... was wiederrumm zur folge hat dass


    a) dein multiman nicht jedes mal versucht online (was du ja nicht bist mit ner gejailbreakten ps3) nach spiele cover sucht ( die wie gesagt, eh jedes spiel mitliefert!!!) und zum zweiten, nervt dich multiman beim auswählen eines spieles nicht mehr mit der frage, ob du es direkt booten willst (was in 99,9% der fälle zum absturz führen würde).



    el capito jetzt..?

    dieses tägliche ge-update vom multiman ging mir eh derbe auf den sakkkk, ganz ehrlich. kam im letzten monat ja quasi jeden tag ne neue version vom multiman raus.




    wie gesagt, multiman 1.15.05 funzt prima, ist ausgereift und man hat keinen stress jedweder art.


    hier nochmal der link zu 1.15.05



    Code
    http://www.4shared.com/file/_bPeQRlZ/multiMAN_ver_11505_BASE_201102.html



    PLUS hier auch gleich eine von mir optimierte system einstellungs-datei: (den code einfach in die options_default-datei im multiman -ordner ersetzen bevor ihr den multiman installiert):



    edit: bewirkt folgendes:
    1) cover download deaktiviert, multiman somit schneller (cover werden eh mitgelifert bei jedem spiel, also wtf?!?!)
    2) keine nachfrage mehr ob man direkt booten will (und somit die ps3 abstürzt, falls man "JA" sagt)


    ich nutze auch den multiman 1.15.05 - aus überzeugung!!
    soll dean mit seinem kastrierten multiman 1.16.xx doch einfach verrecken.



    desweiteren stelle ich keine signifikanten verbesserungen von 1.15.05 auf 1.16.xx fest, außer dass dean keine eier hat und seinen multiman gesplittet hat, in eine legale und eine illegale datei (diese bdemu scheiss zeugs).




    kann nur allen raten, sich am arsch lecken zu lassen und bei multiman 1.15.05 (wo noch alles schön in einer datei war und PRIMA funktioniert) zu bleiben. der funktioniert super und ist die letzte, unkastrierte version dieses tollen programms.

    die fix permission ist nicht mehr notwendig unter waninkoko v2 und multiman mit syscall36; zu deutsch: wenn du diese firmware benutzt und einen aktuellen multiman, kannst du das vergessen. außerdem meine ich mich zu erinnern, das neuere multiman versionen diesen fix permissionen eh integriert haben indem du auf r1 drückst.
    aber ist wie gesagt eh nicht mehr nötig. hatte mit waninkoko v2 noch nicht einen einzigen absturz.



    muggel: ;)

    yep, einfach vorher ueber recovery die ofw drauf machen, hdd tauschen und danach wieder uber recovery die cfw drauf machen.


    wenn du eine 256 nand ps3 hast, ist dieser schritt nicht nötig, da bei diesen ps3 die komplette fw im flash gespeichert wird.

    fürn arsch das neuste "update" des multimans.
    man kanns auch verschlimmbessern alles.


    ich nutze jedenfalls lieber 1.15.05 und lasse mich am arsch lecken.
    nein im ernst, sowas nervt mich.. dass da jetzt wieder rumgefummelt wird an einem eigentlich perfekt funktionierendem tool. solln der rotz



    Zum tausendsten mal: NEIN, es sind keine Schwierigkeiten zu erwarten wenn man nicht von OFW 3.55 sondern einer anderen Firmware direkt auf WANINKOKO 3.55 V2 updatet.
    Leute die zu viel Zeit haben und leicht paranoid sind, updaten vorher erst auf die OFW 3.55 und dann erst CFW 3.55 - alle anderen können diesen Schritt mit der OFW 3.55 überspringen.