Beiträge von kingT

    Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem:


    Vor 2 Tagen hab ich mein Zimmer umgestellt,und dabei muss sich mein PC i.was zugezogen haben,ich hab ihn nämlich aus der Steckdose gezogen ohne vorher den I/0 Stromschalter auf 0 zu stellen!


    Jedenfalls hab ich ihn am Ende wieder angeschlossen..und angeschaltet.
    Nach 3 Sekunden ist er von alleine wieder ausgegangen.Ich habe es natürlich mehrmals probiert,jedoch ohne Erfolg.


    Jetzt habe ich alle unnötigen Karten (Firewire,TV usw.) entfernt,und es probiert,immernoch nichts.
    Jetzt frage ich mich ob es daran liegen könnte dass die Wärmeleitpaste auf dem CPU Kern erneuert werden muss?Sowas ähnliches hab ich gelesen als ich in meiner Lieblingssuchmaschine gesucht hab.


    Hab den Lüfter schon abgeschlossen,und siehe da da ist so gut wie nichts,nurnoch ein paar klebrige Rückstände.


    Habt ihr irgendwelche Tips oder sogar Lösungen?


    Danke schonmal,kingT.




    Edit: Am Netzteil kann es nicht liegen oder? Denn er bekommt ja Strom...

    Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Nach einer fehlgeschlagenen Initialisierung meiner Wii konnte ich nurnoch in den HBC,nicht mehr in das WiiMenu.Habe gesagt bekommen ein Downgrade der Firmware würde alles wieder normalisieren.Wenn ich jedoch den Downgrader starte,verbindet er sich nicht mit meiner W-Lan Verbindung (das selbe bei allen anderen HBC Apps).Und die benötigten .wad-Dateien finde ich nicht alle in Google.
    Also interessiert mich woran es liegt dass meine Wii nicht ins Internet geht?


    Danke im Vorraus

    Hallo,also ich hab mir BootMii auf die Wii installiert,ganz normal.
    Dann Neustart der Wii --> BootMii Menü..ABER die Wiimote funktioniert nicht.
    Ich hab dann Reset gedrückt und dann war ich auf einmal im Preloader Menü.
    Von dort konnte ich dann halt alles normal bedienen.


    Woran liegt das dass meine Wiimote nicht funktioniert?


    ?((


    Danke schonmal

    Ja das mit WLan is mir bekannt ;) nur gibts hier in der nähe keinen access point :)


    Also ich probier das jetzt,wenns nicht klappt kann ich die Wii zu dir bringen und du schaust was los ist,wär cool


    wir kommen ja aus der selben stadt ;)

    Ich hab 3.1 gibts da eig. noch was drunter? :D


    Repariert WiiConfig die Einstellungen automatisch oder muss ich das manuell machen


    Edit: WiiConnect kann garnicht aktiviert sein,mein LANAdapter ist nicht mit der Wii verbunden?

    Nee ich bin im WiiConfig,aber was kann mir das bringen um meine Wii wieder zum laufen zu bringen?
    Falls es hilft,wenn meine Wii ausgeschaltet is,leuchtet das Lämpchen nicht rot sondern gelb/orange.

    Hallo Leute
    ich hatte HBC und Preloader drauf,hab mir dann nen LANAdapter zugelegt,angeschlossen,Verbindungstest gemacht,und wegen nicht funktionierender Verbindung die Wii initialisiert.
    Jetzt startet nurnoch der Preloader und wenn ich ins Systemmenu gehn will,bleibt alles schwarz.
    Könnt ihr helfen?

    Wie kann man ohne Modchip gebrannte Spiele spielen?
    Dass es möglich ist,weis ich aber halt nicht wie.
    Man muss doch irgendwie die Firmware ändern oder?
    Bitte um Antworten.