Beiträge von freaky211

    hallo,


    danke, nun bin ich schonmal ein bisschen schlauer. doch nun zur nächsten frage: wie genau kann man den laser mit einem Oszilloskop prüfen ? was muss man dazu machen ?

    hallo,


    mich würde mal interessieren, ob es irgendeine möglichkeit gibt, den laser einer ps3 auf funktion zu prüfen, ohne diesen in eine ps3 einbauen zu müssen. der hintergrund ist nämlich, das ich hier sehr viele laser rumliegen habe, von denen ich gerne wüsste, ob sie noch voll funktionieren. ich will aber nicht alle ständig ein und ausbauen, zum testen.

    also meine erfahrung seit der neuen patch sind folgende: es hat sich für mich nicht wirklkich viel verändert, heisst es gibt weiterhin ab und zu tonaussetzer und mehr oder weniger freeze. diese beziehen sich jedoch nicht auf das ganze bild, sondern nur auf einzelne personen ( in dem einführungslevel packt die frau die einkaufstaschen nicht aus, sondern bewegt sich nicht mehr....das hat zur folge, das ich die einführung nicht fertig spielen kann. ethan kann weiterhin wunderbar gesteuert werden und die kinder spielen im garten,es ist wirklich nur die frau die hängt ). dieser fehler tritt aber erst seit dem neuen update auf, habe das spiel davor durchgespielt ohne ein einzigen freeze, nur tonaussetzer ab und zu. tolle patch die mein spiel noch mehr " kaputt " macht !

    hallo,


    habe eben festgestellt, das es ein update für heavy rain gibt. die version 1.02 kann heruntergeladen werden. in einigen foren wird berichtet, das heavy rain nun endlich " spielbar " ist und es keine blackscreens, freeze oder sonst was gibt. aber ob das simmt, wird sich wohl noch heraustellen.

    hallo,


    wo hier über vorbeugung geredet wird, hätte ich mal eine frage: ich habe mir einen zusätzlichen lüfter für die ps3 gekauft. hier mal der link konsolentuning.de/ps3coolingfanlogic3ps3-p-673.html


    jetzt hat mir der verkäufer im laden gesagt, das dieser lüfter gar nichts bringt, dem ylod durch überhitzung nicht entgegenwirkt und wie sinnlos dieser lüfter doch ist etc......er meinte ich soll die ps3 verkaufen, da sie eh total schnell kaputt geht ( grade die 60 gb version die ich habe ) und mir lieber eine x-box 360 kaufen, die haben sogar derzeit eine im angebot ;)


    hat der das nun nur gesagt, um mir eine x-box anzudrehen, oder sind diese zusatzlüfter wirklich so schlecht ? den lüfter wo ich habe, wird an den schlitzen vorne unter dem laufwerk bzw. kartenslots angebracht und drückt luft rein.

    hallo,


    alles klar, danke für eure tipps. ich werde die tage dann mal nachbessern, und dafür sorgen. sollte zwischen die 2 wärmeleitpads auch noch ein klein wenig paste ? oder lediglich pad auf pad ?

    hallo,


    habe den recovery mode gestartet und punkt 3 und 4 ausgeführt. also punkt 3, hat nicht lange gedauert ( 45 sek.). bei punkt 4 stand, das es einige stunden dauern kann, das hat bei mir aber nur maximal 1 minute gedauert. ist das trozdem richtig durchgelaufen ?

    hallo,


    habe meinem bd chip nun ein bisschen wärmeleitpaste und ein kleines wärmeleitpad spendiert. auf chipwelts rat, habe ich auch brav gehört und habe das plastik abgerissen. mein wärmeleitpad ist leider nicht so gross, das es press am blech anliegt, aber ich hoffe das ist auch ok ?


    habe danach natürlich erstmal eine zeit lang ausprobiert, das auch alles wieder einwandfrei funktioniert =) und sah ganz gut aus, bis ich fifa 10 eingelegt habe. hatte da einen fehler den ich vorher nie hatte: für ca.3 sekunden wurde der fernseh schwarz, bis er sich dann wieder mit dem eingangsquelle signal zurück gemeldet hat. ist danach dann aber nicht mehr passiert, ich hoffe war nur ein einmaliges erlebnis.


    ich habe auch auf den großen chip, für den ein loch im blech der laufwerkplatine ist, ein bisschen wärmeleitpaste drauf gemacht, ich hoffe und denke das schadet nicht.

    hallo,


    nur mal so ne zwischenfrage: was beudeutet " abgezogen " ? heisst das, du hast es einfach angepackt und rausgezogen, oder vorher den (sicherheits)bügel oder wie auch immer man das nennt hochgeklappt ? vielleicht ist eins der kontakte am flachbandkabel gebrochen, das war bei mir mal der fall, als ich den bügel runtergedrückt habe, und das band verrutscht ist dabei.


    habe mir dann einfach ein neues flachbandkabel besorgt, das eingebaut und alles ging wieder wunderbar.

    hallo,


    danke für die info. aber was das pad angeht, ich hab leider keine defekte ps2 und ich wollte mir eigentlich auch net extra eine kaufen ;)


    von daher, muss ich vielleicht mal nachmessen, wie breit und dick es sein muss, dachte das hat hier vllt. schon jemand gemacht und könnte mir die abmessungen mitteilen. ich muss mich mal bei ebay durch den ganzen wärmepaddschungel schlagen.

    hallo,


    ich würde gerne meinem bd chip ein wärmeleitpad verpassen, und habe mich deswegen bei ebay mal ein bisschen umgeguckt. da gibts aber aber sehr viele verschiedene wärmeleitpads, und ich weiss nicht welches ich nehmen soll ( z.b dicke,material etc. )


    was braucht man noch, ausser ein wärmeleitpad ? muss ich nur die wärmeleitpaste auf den chip packen, dann das wärmeleitpad drunter und fertig ?

    hallo,


    man glaubt es nicht, aber nach ewigem probieren ging eine e-mail raus an activision. doch die antwort gefällt mir net so gut. die tauschen das board dort um, aber nur wenn das board innerhalb von 6 monaten kaputt ging und eine rechnung beiliegt. also wenn man rechnen kann, weiss man, das das spiel am 23.november rauskam, und somit noch in den 6 monaten liegen muss. gut, soweit kein problem, aber die rechnung.....


    ich habe denen gesagt, das ich das doofe ding net mehr finde, aber die meinten ohne geht das nicht und ich soll suchen. ich habe jedoch alles abgesucht, und finde sie net, von daher habe ich überlegt was ich machen kann. nun kam mir folgende idee: ich kaufe mir grade einfach ein neues tony hawk ride nur um an eine rechnung zu kommen, und die rechnung für das kaputte einsetze,und nach erfolgreichem umtausch das neue und originalverpackte wieder beim entsprechendem händler zurückgebe.


    ich mein da ist doch nichts illegales oder verwerfliches dran, denn das spiel hat zu 100 % noch garantie, nur die wollen unbedingt dringend eine rechnung.


    nur meine frage: steht auf einer rechnung wenn man tony hawk kauft eine seriennummer des boards oder sowas ? können die irgednwie sehen, das die rechnung nicht zu dem board passt ?

    hallo,


    ich habe ein kleines problem mit tony hawk ride. das board des spiels ist definitv defekt und ich habe keinen kassenbon von dem spiel, bzw. wurde das spiel auch nicht grade hier in der nähe beim händler gekauft. also habe ich activision mal angeschrieben, ob die da was machen können, da bei denen unter support auch " datenträgeraustausch " steht. da steht zwar ich soll mich an den händler wenden, aber ich fahr doch jetzt net wieder extra in urlaub.....


    ich bekomme jedoch keine eingangsbestätigung meiner e-mail, entsprechend auch keine antwort von denen. habe es bereits 3x probiert, aber NICHTS. jetzt meine frage: hatte jemand schonmal ein ähnliches problem, und kann mir sagen wie kulant activision in so einem fall ist ? lohnt es sich, da mal anzurufen ( 0,59 € pro minute ) ?

    hallo,


    ich wollte auch mal loswerden, was ich gerne an einer playstation sehen würde: ich hätte gerne eine art cd wechsler integriert, das heisst man kann so vllt ca. 3 cds einlegen und bei bedarf zwischen denen umschalten, damit man nicht immer die cds wechseln muss. :D

    hallo,


    ich hätte da mal eine frage:


    wo kann man denn so ein kühlpad kaufen ? ich war in nem computerladen, und dort konnten die mir nicht weiterhelfen, haben geguckt als komm ich vom mond und haben ständig von wärmeleitpaste geredet :D

    hallo,


    ich konnte meinen augen nicht trauen....call of duty modern warfare 2 für pc kostet bei amazon 24,99 euro!!! ich weiß nicht, was aufeinmal passiert ist, das die so einen günstigen preis anbieten, in den läden hier kostet es derzeit 42 - 54,99 euro. im steam store, und das finde ich ja am frechesten kostet das spiel 59,99 euro, was bedeuten würde, das man sehr sehr viel im gegensatz zu amazon drauflegt. also alle die gewartet haben, bis cod billiger wird, ich denke jetzt ist ein guter zeitpunkt.

    hallo,


    ja ich habe zwar die special edition, aber ich weiß nicht ob sich das nur auf die special edition von australien und neuseeland bezieht....ich will da keinen fehler machen. das ist sehr zweideutig meiner meinung nach. ich trau dem ganzen noch net so ganz.


    hat jemand vllt eine andere möglichkeit, um den kundenservice zu erreichen ?

    hallo,


    danke für den link homedog, aber mich irrietiert dabei folgender satz ganz unten am link:


    Registration is open to Australian and New Zealand residents only.....


    ich weiß nicht, ob das dann alles klar geht. hat da jemand schon was in erfahrung gebracht ?



    zum spiel kann ich nur sagen, das ist total super und macht ne menge spaß und vorallem es bleibt bis zum schluss hin spannend und offen wer denn der origami killer ist !

    hallo,


    hätte ich das mit dem download problem mit dem soundtrack mal vorher gewusst....habe den code bereits eingelöst und würde mich gerne an das kundenservice team wenden. nur meine frage: wie erreicht man die ? ich war auf der heavy rain seite, habe aber dort nicht gefunden, was mit " kontakt " zu tuen hat.


    kann mir da jemand weiterhelfen ?

    hallo,


    danke für die vielen antworten, aber die fehlersuche wird sich schwierig und langwierig gestalten, da der fehler nicht immer auftritt. das wird ein langes testen... :D


    das mit dem hdmi kabel rausziehen hatte ich bereits vor längerem probiert. hat nicht geholfen :((