Beiträge von GameOver

    Hi Leute


    So ich hab ein prob mit meinem ps3key stick,ich schliesse es an,zieher 3 mal rein und raus blaue und rote led sind an,dann vom pc aus klingelt es dann 2 mal,das heisst wenn der usb drin ist und danach sofort bricht der ab,treiber wird nicht gefunden.


    Unter systemesteuerung/gerätemanager ist der usb stick zu sehen,aber nicht installiert.


    Wer kann mir da weiter helfen.


    Hab Win 7/64bit drauf

    Zitat

    Original von TheMafia
    lol, das ist ja das völlige recht dagegen vorzugehen
    stellt euch mal vor bei euch kommt ein einbrecher ins haus, räumt ordentlich ab usw.
    ihr würdet auch zur polizei gehen und anzeige erstatten und usw. ;) ;)


    nicht das ihr denkt, ich hab auch nen jailbreak ;)


    Spiel jetzt nicht der brave Junge,dein Nick sagt alles hehe :D :D das du keins hast glaub ich nicht.


    Einbrechen ist wieder was anderes,als das thema hier.


    Schaut euch mal bei Xbox360 ist seit ne zeit gehackt da wird immer und immer wieder Games gekauft,und es werden sogar immer mehr Xbox360 Konsolen gekauft das freut sich der BG drauf,dem ist das eh scheiss egal,und so soll Sony auch reagieren.Aber alles was die sich jetzt leichten wirds noch schlimmer,immer mehr wird es öffendlich gemacht,ich sags mal so soy is voll mit der schnauze voll nach vorne gefallen eihhh das tut gut.


    beispiel bei mir hab jetzt 2 ps3 konsolen gekauft eine zum online zocken die andere nur reng jb ect,da machen die doch gewinn.


    Einer der zu Sony hält oO du verstehst die Geschichte einfach nicht,liess dir mal was Seri geschrieben hat dann weiss du ja auch um was es geht,Sony hat viel versprochen und was wird jetzt gemacht alles wird gebannt sogar Kunden die nichts mit denen sachen zutun haben.


    $ony sollts einfach nur sein lassen das kommt eh nie durch,wird sogar noch schlimmer.

    [quote]Original von natedogg20050


    So Herzlich Willkommen Zu Der PS3-Tools OpeniBoot Anleitung.


    Für Diese Anleitung Wird Benötigt Ein Iphone 3G oder 2G , VMWare mit 30 Tage Key könnt ihr euch kostenlos runterladen für die 30 tage.


    VmWare


    Eine Iso Image von Ubuntu Koala
    Download Ubuntu Iso


    wenn ihr diese beiden sachen nun habt installiert ihr vmware mit dem key den ihr via email erhalten habt.


    Schritt 1. klicken wir auf virtuell pc erstellen bzw virtuelle maschine erstellen , danach wählt ihr ubuntu/linux als betriebsystem aus und legt fest wie viel ram und festplatten speicher euer virtueller pc besitzen darf.


    Schritt 2. Sobald dies abgeschlossen ist starten wir unseren virtuellen pc und wählen sobald die iso geladen hat die installertion von ubuntu es kommt drauf an wie viel ram ihr habt um so schneller geht die installertion von stande.


    Schritt 3. sobald auch die installertion abgeschlossen ist ihr euch eingeloggt habt , gehts darum via terminal euer root account zu activieren bzw root = Super Admin , nun startet ihr das terminal was oben in der progamm leiste gefunden werden kann.


    wir tippen nun diesen commando ein sudo passwd root , danach sollte uns ubuntu fragen welchen root password wir verwenden wollen , sucht euch was leichtes aus denn wir werden es später noch 100 mal brauchen spaß :P.


    Schritt 4 . System > Administration > Synaptic Package Manager und ladet euch libusb-1.0-0 und libreadline5


    schritt 5. usb kabel in den iphone anschliessen und 12 sek power und home halten bis der apfel erscheint und dann power los lassen und home weiter gedrückt halten bis der itunes logo erscheint.


    schritt 6. geht im vmware fenster auf devices und wählt den apple iboot usb aus und zwar disconnect from host dann verbindet er es mit eurem ubuntu pc auf vmware.


    schritt 7. entpackt das Openiboot packet in euer home folder startet dann das terminal und tippt su ein danach euer root password , danach tippt ihr einfach ./loadibec openiboot.img3 [ benutzt diese openiboot image fürs 3g weil die anderen images nicht klappen werden bevor ihr dieses gestartet habt] http://www.mediafire.com/?xnmomcntyym


    schritt 8. danach sollte openiboot auf euern iphone screen sein danach im openiboot fenster die console starten und danach su ./oibc wenn dies fertig ist solltet ihr nur noch install eintippen und dann ist es geschafft viel spaß.


    *Info* sobald ihr die console auf dem iphone ausgewählt habt macht sofort su ./oibc so das euer terminal euch anzeigt welcome to openiboot dann einfach install eintippen und es wird auf euer iphone kopiert.



    Wenn Fragen Enstehen bitte Posten!


    Hi


    Dein tut finde ich ja gut,nur halt steht nicht drin ob der Iphone jailbreak oder orginal sein muss,und auch ab welche Fw muss auf dem Iphone drauf sein.


    Kannst ja noch dabei rein schreiben wenn du willst.


    Weil ich probiers jetzt auch aus,nur halt warte ich auf deine antwort


    Laut Sony und Geschäfts Leute sollte bei den alten Ps3 kein 3D laufen,dafür haben die die neue Slim verschickt und da soll es ja auch laufen auf dem Kardon ist ja auch 3D drauf geschrieben.


    Ob es wahr is weiss ich nicht,ich hab das irgendwo gelesen bei Sony.

    Zitat

    Original von x02a


    wäre natürlich cool wenn die was in der 3.42 gefunden haben und jetzt drauf warten ob das bei 3.50 noch funktioniert :)
    So machen die das ja z. B. auch bei den iPhone Jailbreaks ;)


    Wenn es so wäre warum geben die dann keine news da kommt ja im moment garnix von denen,ich glaub nicht mehr dran.

    Zitat

    Original von Borisi
    Ich denke für 3.42 wird nichts kommen, Sony hat bestimmt den DevMode deaktiviert oder komplett entfern.


    Jo ich denke auch weil das dauer irgendwie schon zu lange,ich hab mir schon die neue gekauft und fw 3.40 also das stört mich jetzt nicht mehr,eine zum online zocken die andere für andere sachen :D :D


    Das ist mir schon,online zocken is für jeden wichtig,ich hab sellbst 2 xbox360 einmal mit jtag und eine ohne also orginal,so is es auch bei der ps3 hab ne neue slim 250gb ist nur zum online zocken ect und eine kaufe ich mir nur für JB.


    Geld ist immer so ne sache,entweder man hats oder man hats nicht was wären wir fro wenn es kein geld geben würde und könnte kaufen was man will hehe :D :D :D aber leider is es nicht so.

    Zitat

    Original von x02a


    Was willst du denn hörn ;)? Dass derzeit kein Stick mit der 3.42 funktioniert?
    Wenn es dumm läuft, kann es sein dass mit einer Firmware > 3.41 nie ein "Jailbreak" funktioniert... oder es dauert halt noch lange ;)



    Ich sags mal so die leute die auf 3.42 sollen ihre konsolen nehmen zum online zocken,und ne andere kaufen man bekommt bei ebay für guten preis zu kaufen,und dann den jb drauf setzen weil denke nicht das da noch was kommt.


    Ich hatte es drauf,und hatte null probleme nur halt wenn man drauf ist und man will wieder ganz normal rein kommen muss der iphone angeschlossen werden und in den recovery zurückt geschickt werden dann ist man wieder ganz normal drin.


    die hätte ne auswahl machen können android oder iphone.


    Das ist doch blödsinn es gibt sogar welche für im preis von 150€ bei amazon 180€ ;) nur halt sind welche leute die meinen die müssen jetzt ps3 verkaufen aber da gehts ja nur ums geld.


    Aber dann warten die lange bei ebay ist ne ps3 zu verkaufen die fat 40gb für 600€ oO einfach nur grauenhaft.


    90€ bekommt man schon ne ps3 mit defekter laufwerk

    Zitat

    Original von Haui3
    Such dir eine die nen Laser defekt hat und kauf dir nen neuen Laser dann kommst du mit 120-150€ gut hin ;)


    Ich hätte jetzt eine das ist laufwerk kaputt,und hdd ist auch nicht mehr drin das für den preis von 80€ ich poste es mal hier rein.



    Die Playstation befindet sich äußerlich in einem sehr guten Zustand.
    Äußerlich ist sie sehr gepflegt worden. Sie besitzt an der Rückseite ein kleines Loch (ca. 1cm breit und 0,50 cm hoch) das der Vorbesitzer "eingebaut" hatte um die Empfangsqualität des W-Lan Moduls zu verbessern.


    Die Konsole hat ein defektes Laufwerk. Dort ist wahrscheinlich der Treiberchip der Laufwerksplatine kaputt, da sie keine CDs einzieht. Mit einer anderen Laufwerksplatine (die einem wegen dem eindeutigen Laufwerkskey nichts bringt) zieht sie aber die CDs ein. Ob der Laser funktioniert weiß ich nicht mehr.
    Man müsste also den den richtigen Chip aus einer funktionierenden Laufwerksplatine auslöten und sie in diese Laufwerksplatine einlöten.


    Also verkaufe ich sie ausdrücklich als defekt.


    Die Konsole besitzt im Moment keine Festplatte mehr, diese habe ich ausgebaut. Wenn man eine Festplatte einbauen würde, könnte man problemlos Spiele aus dem Store spielen Musik hören und alle anderen Funktionalitäten problemlos benutzen, außer dem Laufwerk natürlich.


    Diese PS3 ist in erster Linie für Bastler geeignet.


    Viel Spaß beim Bieten.


    Da dies ein Privatverkauf ist, darf ich laut EU-Gesetz keine Garantie bzw. Gewährleistung auf diesen Artikel geben. Demnach ist der Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.



    Auf der PS3 ist immer noch die gute alte Firmware 3.15 drauf, auf der man noch die Möglichkeit hat Linux zu installieren (wenn man es möchte).

    Die hier angebotene Playstation 3 hat vermtlich den bekannten Hadwarefehler YLOD.
    Kurz nach dem Einschalten piept das Gerät 3 mal und blinkt anschließend rot.


    Die Original Festplatte ist im Gerät enthalten und wurde zuvor am PC formatiert.
    Der Konsole liegt das original TV- und Stromkabel bei. Ein Controller ist nicht enthalten.


    Die Konsole wurde im März 2008 gekauft und stehts gut behandelt.
    Die Konsole wird in der Originalverpackung versendet.



    Das mit dem YLOD kann man ja auch selbst machen,was denkst du chip.


    Ich suche ne PS3 so um den preis 100 bis 150€ wenn auch defekt is,sollte aber kein Roter fehler haben.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Totalschaden, Interner Flash defekt = Betriebssystem defekt, Reparatur nicht möglich


    Danke chip für deine schnelle antwort,hab hier mal was gefunden.





    Sie bieten hier auf eine Playstation 3 mit Abwärtskompatibilität (Playstation 1 Spiele, Playstation 2 Spiele). Diese lässt sich einschalten, geht aber gleich wieder aus.


    Wahrscheinlich YLOD Fehler und laut Internet schnell zu beheben. (keine Garantie).


    Das Siegel wurde nur geöffnet um in das Gerät reinzuschauen und wieder zugeschraubt mit der Feststellung, dass es mir zu viel Technik ist.


    Im Lieferumfang enthalten:


    - Playstation 3 Konsole defekt (ohne Kabel, ohne Festplatte, ohne Controller)


    100€ kostet die

    Hallo


    So da ich nach der suche bin für ne 2 ps3 zu bekommen,wollte ich mal nach fragen was das ist .


    Wenn man ein ROTES BILD hat und folgende meldung steht das hier --->


    Ein schwerer Fehler ist aufgetreten.Bitte wenden sie sich an die technische unterstützung.


    Ist da was zu machen,weil will mir die nämlich steigern für mich ,da ich mehr für Xbox360 bin weiss ich nicht viel von ps3.


    Kann einer mir da helfen,und ob es ein sinn hat die zu kaufen oder nicht.