Beiträge von warhead

    brauche ich da ne andere version von dem HackMii Installer habe v0.6 aber die wird im HBC nicht an gezeigt


    aso gut verstanden ich mache dan ab min 5:30 vom video weiter richtig weil pimp my wii hängt dis mal nicht hoffe das bleibt so

    na ich habe den HBC 1.08 installiert und wen ich das jetzt mache könnte ich dan das in dem video noch mal versuchen oder würde das auch nix weiter bringen wen ich nen update mache

    und was mache ich wii da auch hängt bei IOS35 habe dan mal einzeln das IOS 36 ausgewählt da steht " sysCheck v2.01 von Double_A
    ...Laeuft auf IOS61(rev 4890).


    Region:pal
    Systemmenue 4.1E(v450)
    Hollywood v0x21
    Konsolen_id:
    Boot2 v4


    Es wurden 56 Titel gefunden.
    Es wurden 32 IOS gefunden, von dennen 9 funktionslos (Stup) sind.


    IOS36 (rev65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff"


    habe auch probiert das mal mit dem IOS35 einzeln zu machen aber hängt gleich wider

    was würde passieren wen ich jetzt ein update machen würde also was direkt von nintendo ( was mir angezeigt wurde wo ich die ans netz dran gemacht habe) ? oder kann man die wii irgend wie komplet auf werks einstellung zurück setzen und dan halt alles noch mal probieren ???

    so habe de wii jetzt am netz bin jetzt dem vido gefolgt aber komme nur wider bis zu pimp my wii und dan bleibt sie glei wider hängen bei "teste IOS 36 v3608 (8/21) Reload IOS 36 ok... " wie oben schon genant ??

    hat so weit geklappt hängt aber jetzt bei "teste IOS 36 v3608 (8/21) Reload IOS 36 ok... " mehr steht jetzt auch bei pimp my wii nicht mehr habe das auch schon mit nus geladen und auf de karte gemacht aber geht net

    bleibt auch hängen dismal steht da nach offline modus "lese sd:/IOS36-v3608.wad.out.was fehlgeschlagen Kann title (IOS36-64-v3608.wad) von usb, sd oder internet nicht laden. Error getting IOS Teste IOS 36 v3094 (8/21) Relod IOS 36 ok ...
    Und da hängt es sich auf

    bis schrit 3 komme ich dan testet das program das ja und dan bleibt es immer hängen da steht dan "testing IOS 35 v1040(9/21) Reload IOS 35 " da macht es nicht mehr weiter ??

    danke für schnelle hilfe geht :D



    EDIT: und wie bekomme ich da jetzt noch nen usb loader drauf ??? irgend wie will das bei mir nicht mus ich da noch was anderres als nur den HBC drauf machen?

    Hallo erst mal


    Suche eine anleitung um bei der ver.4.1E den HBC drauf zu machen habe zwar was gefunden es auch probiert aber geht nicht

    ok folgendes problem:


    bin beim kumpel und er wollte gerne eine cfw auf seiner ps3 haben.


    hab dann einen stick formatiert in fat 32 und darauf die ordner PS3>UPDATE>PS3UPDAT.PUP( von kmeaw )


    danach bin ich ins recovery menü wie in der "idiotensicheren beschreibung" aus dem how to bereich beschrieben gegangen


    dann auf system aktualisieren


    bekomme nun den fehlercode 8002F2C5


    ich vermute es liegt an der 3.56er fw


    wollte dann einfach die PS3UPDAT.PUP auf dem stick gegen eine ofw 3.55 tauschen mit dem selben dateinamen also PS3UPDAT.PUP austauschen


    daraus folgt aber der selbe fehlercode wie vorher


    also meine frage


    was kann ich jetzt tun um die cfw drauf zu bekommen