Posts by oddball

    Sony hat auf seinem Blog die Spiele bekannt gegeben, die es diemal gratis gibt



    Hunter’s Arena: Legends für die PS4 und P5



    Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville für die PS4



    Tennis World Tour 2 für die PS4



    Diesmal gibt es keinen generellen Trailer zu dieser Auswahl und deswegen ist hier zum jeweiligen Spiel der Trailer

    Das Problem bei dir ist jetzt, dass der Store für PSP - Spiele seit Anfang Juli geschlossen ist.

    Also selbst wenn es das Spiel im Store gab, kannst du es da nicht mehr kaufen.


    Mir fällt jetzt für dich nur eine Lösung ein:

    Eine PSP und Gran Turismo für die PSP kaufen ;)

    Du hast auf 21H1 oder so ähnlich das Update gemacht?


    Danach hatte ich nur noch Probleme. Der komplette PC hat sich wie ein Daumenkino benommen. Nichts hat mehr geholfen, ausser eine komplette Neuinstallation von Windows :cursing:

    Habe auch eine Nvidia Grafikkarte drin.


    Freue mich irgendwie gar nicht auf Win11!



    Folgende Spiele stehen ab dem 06.07.21 gratis zur Verfügung:


    Call of Duty: Black Ops 4 für die PS4


    WWE 2K Battlegrounds für die PS4


    A Plague Tale: Innocence nur für die PS5!


    Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown für die PS4


    Hier ein Video, was euch erwartet:


    Sony bietet wieder an, dass ihr die Beta zukünftiger Firmwares testen könnt.



    Für deine Teilnahme gelten die folgenden Bedingungen und Einschränkungen:

    • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
    • Du musst dich in einer der folgenden Regionen oder in einem der folgenden Länder befinden: Vereinigte Staaten, Kanada, Japan, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland
    • Du musst über ein gültiges PSN-Konto mit einer aktuellen E-Mail-Adresse verfügen.
    • Du musst Sony Interactive Entertainment ("SIE") ein vollständiges und genaues Feedback zu deiner Nutzung der Beta-Software in der von SIE angeforderten Art und Form senden.



    Sollte Interesse bestehen könnt ihr euch unter folgenen Link registrieren:


    https://www.playstation.com/de-de/ps5/ps5-beta-program-sign-up/#register


    Der Link ist auch gleichzeitig die Quelle.

    Am 29.06.21 kommt das Upgrade von Doom Eternal für die PS5 und Xbox Series X/S.


    Folgende, grafische Verbesserungen werden enthalten sein:


    Xbox Series X

    • Leistungs-Modus: 1800p – 120 FPS
    • Ausgeglichener Modus: 2160p – 60 FPS
    • Raytracing-Modus: 1800p – 60 FPS

    Xbox Series S

    • Leistungs-Modus: 1080p – 120 FPS
    • Ausgeglichener Modus: 1440p – 60 FPS
    • Raytracing-Modus: Nicht verfügbar

    PlayStation 5

    • Leistungs-Modus: 1584p – 120 FPS
    • Ausgeglichener Modus: 2160p – 60 FPS
    • Raytracing-Modus: 1800p – 60 FPS

    Für den PC soll das Upgrade auch noch erscheinen. Ihr PC-Spieler geht also nicht leer aus :D

    Natürlich ist da für den Ray Tracing Mode die nötige Hardware Voraussetzung.


    Das Beste dabei ist, dass das Upgrade kostenlos sein wird :thumbup:


    TheFlow hat Rockstar’s "Bully" für die Vita portiert. Dabei handelt es sich um die Android-Version des Spiels.


    Die Bully.vpk gibt es hier:

    https://github.com/TheOfficialFloW/bully_vita/releases/tag/v1.0


    Die erforderlichen Dateien der Android-Version müsst ihr selbstverständlich schon besitzen und sind im Download NICHT dabei ;)


    Wie man das Spiel installiert:


    Die Ultimate Toolbox wurde auf Version 2.01 aktuallisiert


    Full Version 2.01

    https://www.dropbox.com/s/q5tbwo4mw77iez9/Ultimate_Toolbox_v2.01_FULL_version.pkg?dl=1


    Lite Version 2.01

    https://www.dropbox.com/s/a2gexs7ttflwste/Ultimate_Toolbox_v2.01_BASE_version.pkg?dl=1


    Ultimate Toolbox v2.01 Features

    Die PS3 wurde ja damals als "Computer" beworben, mit dem man mehr als nur spielen konnte.

    Es ist ein Unterhaltungsgerät, mit dem man Musik hören, Filme gucken und im WWW surfen kann.


    Die PS5 wurde ja nur als "Konsole" vorgestellt ;)

    Deaktiviere doch einfach die zweistufige Verifizierung ;)

    Habe ich auch gemacht, weil ich weder mit der Vita noch mit der PS3 online gehen konnte.


    Webbrowser: Zweistufige Verifizierung ausschalten

    1. Gehe auf einem mit dem Internet verbundenen Gerät zur Konto-Verwaltung und dort zum Bereich Sicherheit.
    2. Wähle die Option Bearbeiten neben Status der zweistufigen Verifizierung und anschließend Deaktivieren aus. Wähle dann auf deinem neuen Gerät Zweistufige Verifizierung aktivieren aus.

    Für mich war leider bisher gar nichts dabei :(


    Die beiden Spiele habe ich schon lange im Regal stehen und auch schon durch und mit den Spielinhalte und virtuellen Währungen kann ich nichts anfangen.


    Aber ich will ja auch nicht undankbar sein. Ist ja jetzt nicht so, dass ich bisher bei solchen Aktionen immer leer ausgegangen bin.

    Es gibt neue Inhalte zum kostenlosen Runterladen. Nur leider sind es diesmal keine Spiele sondern Spielinhalte und virtuellen Währungen.


    Seht selbst:



    Ab dem 20. Mai 2021

    Im Rahmen der Play at Home-Kampagne erhaltet ihr fünf Doppel-EP-Tokens über je 60 Minuten für Call of Duty: Warzone, um in Saison 3 schneller aufzusteigen. Der Zugriff auf die Doppel-EP-Tokens erfolgt exklusiv im Spiel über die Nachricht des Tages ab 20. Mai um 19:00 Uhr MESZ bis zum 7. Juni um 08:59 Uhr MESZ.




    Quelle

    Die älteren hier werden das Spiel wohl noch kennen. Es geht um den SNES-Klassiker "Zombies Ate My Neighbors", ein irrer Top-down-Shooter, bei dem man Zombies, Mumien und andere Monster u.a. mit einer Wasserpistole aus dem Weg räumen muss und auch noch seine Nachbarn retten muss, wobei es reicht, wenn einer es schafft.

    Der Nachfolger "Ghoul Patrol" ist auch dabei :thumbup:


    Dazu steht ein Arsenal zur Verfügung, das Uzi-Wasserpistolen, explodierende Limodosen, Bazookas, Rasentrimmer und andere Fundstücke umfasst.


    Neu dabei ist, dass eine Speicherfunktion integriert wurde.


    Gespielt werden kann alleine aber auch Kooperativ.


    Die Neuveröffentlichung erscheint am 29. Juni auf den PlayStation-Konsolen, Xbox-Konsolen, der Switch und dem PC.


    Der nächste Teil der Life is strange Reihe, Liife is strange: True Colors kommt mit einer Neuerung daher. Erstmals wird es eine deutsche Sprachausgabe geben. Alle anderen Spiele dieser Reihe waren ja bekanntlich nur deutsch untertitelt, was bei einigen vielleicht den Spielspaß etwas drückte.


    In dem Video könnt ihr euch mal ein Bild davon machen, wie der neuste Teil klingen wird.