Posts by oddball

AC Valhalla war für mich der bisher langweiligste Teil der Serie.

Ich habe irgendwann aufgehört zu spielen.

Es ist ja schön, wenn man viel Spiel für's Geld bekommt aber das ist echt zu viel und da macht man immer nur das gleiche. Ich weiß, das macht macht man bei jedem AC aber da nicht so unmotiviert.

Und ich weiß ja nicht aber "Aufträge" bei denen man Äpfel holen muss oder Kaninchen verjagen muss ist nicht unbedingt unterhaltsam oder gar kreativ.

Ich bin 3x bei dem Spiel eingeschlafen und bin nur wieder wach geworden, weil der Controller vibriert hat als ich durch Gras gelaufen bin

Ubisoft hat Infos zum neusten Ableger der Assassin´s Creed Reihe veröffentlicht.

Assassin´s Creed Mirage

In Assassin's Creed Mirage spielst du Basim, einen gerissenen Straßendieb mit alptraumhaften Visionen, der nach Antworten und Gerechtigkeit sucht.

Schließe dich einer uralten Organisation an und lerne ein neues Kredo kennen, ein Kredo, das Basims Schicksal auf eine Weise verändern wird, wie er es sich nie hätte vorstellen können.

Laufe und klettere ungehindert durch die Stadt und nutze die bislang größte Auswahl an Werkzeugen, um deine Ziele heimlich und auf noch vielfältigere Weise auszuschalten.

Entdecke ein von der Handlung getriebenes Action-Adventure, das die Verwandlung eines trotzigen jungen Mannes in einen vollendeten Meister-Assassinen mit zwiespältigem Schicksal erzählt.

Reise in dieser Hommage an das Spiel, mit dem alles begann, nach Alamut, der legendären Heimat der Assassinen, die einst den Grundstein für das Kredo legten.

Das Spiel erscheint in 3 Ausführungen für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X und dem PC:

Standardversion

Deluxe Edition und

Collector´s Case

Die Collector´s Case Edition beinhaltet folgendes:

• Die Deluxe Edition von Assassin’s Creed Mirage mit einem vollständigen Deluxe-Paket inspiriert von Prince of Persia

Eine Figur des tödlichen Meisterassassinen Basim Ein ausgewählter Soundtrack von Assassin’s Creed Mirage Ein einzigartiges Steelbook, dessen Design von den Assassin’s Creed-Fans ausgewählt wird Eine perfekte Nachbildung von Basims Brosche und eine Karte von Bagdad Bonusinhalt** mit einem digitalen Artbook und mehr!

Die Deluxe Edition bietet:

• Das Deluxe-Paket: eine von Prince of Persia inspirierte Montur, Adler, Reittier, Waffen und mehr!
    • Bonusinhalte**: digitales Artbook und digitaler Soundtrack.

Ein paar Bilder gibt es auch schon zu sehen

Hier ist der erste Trailer zum neusten Teil der Meuschelmörder Saga

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mit Flycast kommt ein DreamCast - Emulator für die PS Vita in der Version 1.0

Dieser PS Vita Port stammt von Rinnegatamante und Bythos.

Mit einigen Optimierungen erreichen einige Spiele einen spielbaren Zustand, wie Sonic Adventure und Shenmue, die in den folgenden Videos gezeigt werden.

Die Kompatibilitätsliste gibt derzeit etwa 50 % der getesteten Spiele als spielbar oder besser an, was ziemlich gut ist. (Shenmue wird in der Kompatibilitätsliste nicht als spielbar angesehen, obwohl es dem Video sehr ähnlich sieht.)

Zu den spielbaren Spielen mit Flycast Vita gehören beliebte Titel wie Marvel Vs Capcom 2, Phantasy Star Online, Jet Set Radio, Ikaruga, Skies of Arcadia, Street Fighter 3 3rd Strike, Metropolis Street Racer, Resident Evil Code Veronica, The House of the Dead 2, Power Stone 2, Sonic Adventure (1 & 2) und viele mehr.

Aus dem Changelog:

Hier noch zwei Videos, die den Emulator in Aktion zeigen

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Quelle

Übersetztung mit Google :schaem:

Sony hat die Spiele bekannt gegeben, die in der Essential-Version von PS+ den ganzen September gratis heruntergeladen und :zock: werden können.

Es handelt sich diesen Monat um folgende Spiele:

Need for Speed Heat | PS4

Granblue Fantasy Versus | PS4

Toem - A Photo Adventure | PS5

Hier so viele Bilder pro Sekunde, dass man meint einen kurzen Film zu sehen :D

Nachdem es ewig lange nichts mehr von Dead Island 2 zu hören gab, hat Amazon überraschend ein Bild des Covers geleakt.

In der Zwischenzeit hat wohl Dambuster Studios die Entwicklung übernommen.

Das Spiel wird wieder in der First-Person-Perspektive gespielt und diesmal ist Los Angeles der Schauplatz des Schreckens.

Der Release soll dann am 03. Februar 2023 sein.

Hier noch ein paar Screenshots und gleich 2 Trailer

Hier ist das PlayStation Plus Essential-Line Up für den Monat August 2022.

Yakuza: Like A Dragon | PS4, PS5

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 - Cross-Gen-Deluxe-Bundle | PS4, PS5

Little Nightmares | PS4

Ich denke nicht, dass die PS3 mehrere Updates zu verschiedenen Spielen gleichzeitig installieren kann, zumal ein Update von einem Spiel auf der Platte von A nach B verschoben wird, bzw. in das Spiel installiert wird.

Da wäre die PS3 wohl total überfordert, wenn sie das viele Spiele gleichzeitig machen sollte :D

So wie ich das kenne, musst du erst das Laden über USB aktivieren, bzw. in deinem Fall schon aktiviert haben.

Aber ich denke mal, dass es dann eventuell mit einem universellen USB Ladestecker für Handys geht.

Dann vielleicht den USB Stecker am Anfang immer wieder rein und raus aus der PSP, weil der erste Impuls etwas hefiger ist als der normale Ladestrom.

Bin der Meinung, dass ich das mal so gelesen habe.

Sony hat bekannt gegeben, welche Spiele es für PlayStation Plus Essential ab dem 05.02.22 geben wird.

Hier das Line-Up

Crash Bandicoot 4: It's About Time

The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan

Arcadegeddon

Hier der Werbespot dazu:

Sony hat gestern die Spiele verraten, die ihr ab dem 07.06. gratis in eure Spielebibliothek hinzufügen könnt.

Folgende Spiele sind es:

Nickelodeon All-Star Brawl (PS5/PS4)

God of War (PS4)

Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PS4)

Ein Video dazu

External Content www.youtube.com