Beiträge von oddball

    Wie kommt es, dass jetzt ein Duke Nukem - Spiel für die PSP kommen soll? Und welchen Sommer meinen die?


    Die sind doch immernoch dabei Duke Nukem Forever zu machen! Aber erst seit 12 Jahren. :D


    Ausserdem: War 3D Realms nicht pleite?


    Der ist gut:

    Zitat

    Die erste Episode der Duke Nukem Triology wird für Sommer 2009 erwartet.


    Bisschen spät schon, oder?

    Dogtags 1 - 22




    Dogtags 23 - 42




    Dogtags 43 - 74




    Dogtags 75 - 95


    Zitat

    Original von drifto
    Bin trotzdem für eine Liste^^


    Dann schreib die Liste doch ab und poste diese hier, wenn du faul bist, auf den Link zu drücken ;)


    Bei der schier unendlich großen Anzahl von sage und schreibe 21(!) Spielen dürfte es nicht so lange dauern :D

    Zitat

    Original von Plastic


    Dieses Demo-Konzept würde dann aber nur solange klappen, wie die PS3 ein geschlossenes System ist/bleibt...


    Wenn die Demos auf BluRay bringen (am besten sehr günstig) und man es dann nur "freischalten" muss, dann sind die Demos ja fast so schön wie Originale im Schrank,...
    Puh, dass Konzept würde ich mir nochmal (aus Sony's Sicht) genau überlegen...


    Sei doch mal ruhig! Billiger kommste nie wieder an Spiele ran, wenn es alles so sein sollte wie hier spekuliert wird :D

    Zitat

    Original von Dima
    Der Apolo sieht überhaupt nicht Menschlich, oder wie ein menschenähnliches Wesen aus :D 8:)
    Aber das hat die USK warschainlich übersehen =)


    Gerade weil er nicht menschlich aussieht hat die USK das "übersehen"!

    WER WILL ALLE HACK SACHEN IN HOME HABEN KOSTENLOS UND SUPER SCHNELL EINFACH DANN MACHT FOLGENDES : geht auf internet einstellungen euerer ps3 konsole dann geht auf manuel einstellen und drückst so lange bis da steht DNS einstellungen dort gebt ihr bei primare DNS folgendes ein:


    Meldet euch bitte per PN bei mir um die Daten zu bekommen.


    Ich habe die Adressen wieder entfernt, weil Chippy meint, dass es nicht ganz legal sei und ich hier keinen Ärger haben möchte.


    So lautet die Mail, die ich bekommen habe. Also wer testen will... :D


    Nachtrag:


    Ich habe es gestern mal getestet. Also es klappt! Aber man muss anscheinend immer über den DNS - Dings - Bumms ins Home rein, da es sonst nicht mehr im Inventar ist.
    Es wird also nicht runtergeladen oder so. Ich habe zum Testen einen Bilderrahmen aufgehängt, den DNS wieder entfernt und weg war der Bilderrahmen als ich danach im Appartment nachguckte!

    Zitat

    Original von Braincrack
    Hm wahrscheinlich weil bei Army of Two das töten ja Belohnt wird, bei GOW sind es ja bereits Tote Gegner bzw. nicht Real-existierende Kreaturen.


    Genau das ist eines der Kreterien warum Spiele freigegeben bzw. geschnitten werden oder nicht.


    Geht es darum Menschen oder menschenähnliche Wesen töten zu müssen um weiter zu kommen sieht die USK das gar nicht gerne.

    Gibt es Unterschiede zwischen 3D - Games und 3D - Filme?


    Ich habe hier Final Destination 4 in 3D auf BD und ich finde, dass das richtig gut aussieht.


    Schaue den Film auf einem Samsung LED - Full-HD - TV mit rot - cyanfarbener Brille.


    Sieht ungefähr so -> 8:) <- aus :D

    Keine Ahnung was noch dazu gehört.
    Stand nur drin: gibt die Zahlen als Proxy ein und lade dann Home!


    Aber Chippy möchte sich ja für uns als Tester opfern :D

    Zitat

    Original von Chipwelt
    gib mir mal die Daten, ich teste das dann für dich :rolleyes: :D


    was wollen sie machen können, wenn es auffällt wird evtl. dein Acc gesperrt
    vieleicht sogar die PS3


    Wenn du nichts dagegen hast, schicke ich dir heute Abend die Mail per PN via PS3.


    Und ich möchte nicht gesperrt werden! Deswegen frage ich ja. Hätte ja sein können, dass das hier schon einer gemacht hat.

    Ich habe eine PN bekommen, in der Proxyserver - Daten stehen, die ich eingeben kann und dann bekomme ich ca. 770 Sachen in Home.


    Schön und gut, aber wenn ich das jetzt machen würde, könnte Sony das rausbekommen? Und wenn ja, was würde eventuell passieren?


    Interessieren würde es mich ja schon, habe aber bedenken.


    Kennt sich damit einer aus?

    Zitat

    frag mich grade was sony für augen machen würd wenn aufeinmal ne CFW für die PS3 kommt... bestimmt so


    Was Sony machen würde? Sie würde ein Update rausbringen, das man machen muss, damit du dich anmelden und online zocken kannst.


    Das würde die machen!

    Ich habe mich für eine Benachrichtigung zur Verfügung der Collection bei Gamesonly.at angemeldet und auf einmal gab es die Artikelnummer nicht mehr!


    Auf Anfrage hin, wo das Angebot sei bekam ich diese Antwort:


    Zitat

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.


    Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.
    Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.


    Darum sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen diese Edition anbieten zu können.
    Alternativ können Sie jedoch auf die God of War 3 PEGI uncut (kein USK! / Deutsch oder Englisch) Version zurückgreifen


    Schwache Leistung, wenn man bedenkt, dass ja anscheinend andere Internetanbieter das Spiel verkaufen dürfen.


    Zum Glück habe ich hier ein Laden gefunden bei dem ich die Collection doch bekomme :D

    Zitat

    Original von ps2w1zard


    Das hat mit Beta Tester garnichts zu tun!
    Sony verschickt die Presse Release Blu-Ray's nur oft 2 bis 4 Wochen vor Release.
    Als Heavy Rain raus kam hatte ich es auch schon 3x durch :)


    Und wie machst du das, dass du die Spiele schon Release hast?
    Wie wird man Beta - Tester?


    Ich war nur Beta - Tester bei Home! Zu der Zeit waren auch noch nicht so viele bekloppte unterwegs, wie es jetzt der Fall ist.