Beiträge von oddball

    Also die "Verzweifelte Flucht" macht zu zweit echt Spaß!
    Da haben sich die 5€ gelohnt, finde ich.


    "In Alpträumen gefangen" geht so. Habe ich auch noch nicht zu zweit gespielt :((


    Habe gestern Nacht die Savanne (Kapitel 2-3) auf Profi in 15:06 Minuten geschafft :laola:


    Und das, ganz alleine. Keiner wollte mir helfen 8:)

    Was willst du machen, wenn ein so schweres Teil los rollt?


    und der Staplerfahrer will ich auch nicht sein, aber wüsste auch gerne, was er dem Chef erzählt :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    ausserdem wollte sony "Full" Games nicht mehr zu download anbieten?


    Ich denke nicht, dass du das ganze Spiel runterladen musst, sondern eher eine Key - Datei, die dem Spiel sagt es sei nun ein Vollversion und kann jetzt damit aufhören sich aufzulösen.

    Habe ich eben auf Gamezone.de gelesen.


    Zitat

    Wie die übliche Demoversion eines Videospiels aussieht, dürfte eigentlich jeder Gamer wissen: Man bekommt bei einem Rennspiel eine Strecke und vielleicht 2-3 Wagen vorgesetzt, während sich Actionspiele auf ein Level konzentrieren. Sony hat jetzt ein Patent eingereicht, das einen völlig anderen Ansatz verfolgt.


    So bekommt man zu Beginn (vielleicht sogar auf Blu-Ray) quasi ein fast komplettes Spiel spendiert. Nach einer gewissen Spielzeit soll die Funktionalität der Probierfassung jedoch immer weiter eingeschränkt werden. Waffen richten beispielsweise immer weniger Schaden an, während bei einem Racer immer weniger Strecken befahrbar werden. Neben der Spielzeit soll jedoch auch die Anzahl Spielstarts auf die Funktionen einen Einfluss haben.


    Und Sony geht noch weiter, da auch Soundeffekte abgeschwächt oder gar entfernt werden könnten, während zusätzlich die Farbpalette oder Helligkeit minimiert wird. Wem das Spiel gefällt, kann gegen Bares wieder alle Features freischalten, da man die Blu-Ray ohnehin in seinem Besitz hat. In jedem Fall ein interessantes Konzept. Was meint ihr, hat diese Idee eine Zukunft?

    Ich habe laut Status (ich denke mal, dass der Begriff nicht so falsch ist) 5 gelbe Sterne, bin Haudegen und habe 437 Beiträge geschrieben.


    Von einem anderen Mitglied hier ist der Status 431 Beiträge, Routinier und 3 rote Sterne.


    Ich will das jetzt nicht vergleichen oder erfahren wer "besser" ist, aber wodrin besteht der Unterschied?
    Liegt doch bestimmt nicht an der unterschiedlichen Beitragszahl.

    Also Einfluß auf schlampig programmierte Spiele hast du garantiert nicht.
    Auch nicht wenn du das Internet kappst. Das liegt am Entwickler. Aber dafür gibt es ja Patches :D