Beiträge von oddball

    So, jetzt habe ich meine PS3 auseinander gebaut, die Batterie dekontaktiert und wieder zusammengebaut.


    Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet :((


    Fehlernummer: 80010201 ->DNS - Fehler!


    Netzwerkkabel wird nicht mehr erkannt (Anschluß leuchtet hinten aber grün, vorne blinkt nichts) und über W-Lan findet die PS3 keinen Accesspoint.


    Was geht denn jetzt ab?

    Ich habe eben versucht die PS3 aufzuschrauben und die Batterie kurz zu dekontaktieren, aber das ist da drin ja viel kompakter als in der 360!
    Lässt sich das Flachbandkabel vom Kartenleser einfach rausziehen?
    Dann würde ich ja den zweiten Deckel abbekommen und dann ggf. das Mainboard rausbekommen.


    Aber um ehrlich zu sein: Ich traue es mir selbst nicht zu!


    Kann doch nicht so schwer sein, ein "Kalender" - Update zu machen, oder?

    Ich habe die 60er. Ist es sehr kompliziert an die Batterie ranzukommen?
    Oder kann ich direkt die Unterseite abbauen? Also sprich den Deckel oben ab und dann den Boden ab.


    Zitat

    Bei der 60GB liegt die Batterie auf der Unterseite des Mainboards (hinten rechts )


    Das heisst doch, dass ich die PS3 komplett zerlegen muss, oder?
    Und genau deswegen habe ich ein wenig Bedenken.

    Was mich noch interessieren würde ist ja, wie bekomme ich jetzt mit, dass ggf. ein Update zur Verfügung steht?
    Schreibt Sony eine Mail?
    Rufen die mich an?
    Geben Rauchzeichen oder trommeln?


    Automatisches Update kann ich ja knicken! Sollen wir alle die Playstation - Seite im Auge behalten, für den Fall, dass sich eventuell was tut ?((

    Wenn ich mit meiner PlaystationEye - Cam im Sprachchat bin, habe ich (fast) immer ein "verschneites" Bild.


    Dachte erst, dass der USB - Port verschmutzt ist aber daran lag es nicht!
    die Frequenz von 50Hz auf 60Hz brachte auch nichts.


    Weiß einer eine Lösung?

    Zitat

    ich hätte es ja versucht, nur leider gehen die 3 60GB PS3s die ich hier stehen habe ohne Prob.


    Game startet, Trophies gehen, Savegames gehen, Datum ist der 01.03.2010


    Das kann doch jetzt aber auch nicht sein, dass dann nicht alle 60er PS3 betroffen sind.


    Habe die 3 eventuell eine ältere Firmware drauf, denen das Datum egal ist?

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Uhr stehen geblieben ist!?


    Habe eben angemacht, gebe die Hoffnung ja noch nicht auf, und die Uhr stand immernoch auf 2:41Uhr!
    Dachte mir schon, dass es reicht, wenn ich das Datum ändere auf irgendeins. Brachte aber nichts.


    Hat das hier schon einer mit der Batterie gemacht? Ich meine das Entfernen der Batterie.


    Genauso, wie ich nicht ganz verstehe was das gefixte FW - Update ist.
    Ich habe 3.15 drauf und auf der Playstation - Seite gibt es auch nur die 3.15 zum Download!


    Das ist bestimmt das versteckte Bezahlsystem ;) Bezahlste, kommste online :D

    Das kann jetzt wohl nicht sein, dass das Amelden im PSN von einem Datum abhängt!


    Habe auch bis heute Morgen halb vier versucht im Internet eine Antwort zu finden. In anderen Foren, die ich per Google gefunden habe, wurde spekuliert, dass die dicke PS3 kaputt ginge :rolleyes:


    Habe aber über die PS3 gesucht, also nix kaputt!


    Ist wirklich schon so weit, dass die (Videospiel)Welt vom Internet abhängig ist ?((


    AC2 & Dantes Inferno liessen sich nicht mehr laden.

    -----------------------666 Combo-----------------------------


    Zitat

    Original von PSProcker
    Ne habe mir schon 5 mal eine gekauft und wieder verkauft :) und jetzt habe ich wieder eine :).
    Hast du eventuell ne Telenummer.


    Du hattest schon 5(!) PS3? Wenn dem so ist, wieso hast du dann immer einen neuen Account erstellt, anstatt dich immer mit dem selben wieder anzumelden? Hast die Accounts immer mit verkauft?

    Laut Gamezone.de ist das hier die Trophyliste.


    Die komplette Liste im Überblick:


    Bronze
    • Mr. Hand
    Discover the secret ‘Hades Arm’ room
    • Hit Man
    Perform a 1000-hit combo
    • Rip One!
    Rip apart 1 Olympus Sentry
    • Nice Tan
    Blind 100 enemies with the Head of Helios
    • Obedience School
    Deliver 50 kicks to Hounds
    • It’s getting hot in here…
    Burn 100 enemies with the Bow of Apollo
    • Souled Out
    Summon every Soul with the Claws of Hades
    • Bloody Hell
    Cover Kratos in 500 buckets of blood by killing the enemies
    • No Guts, No Glory
    Gut 3 Centaur Generals
    • Hitting Your Stride
    Upgrade any weapon to the next level


    Silver
    • Eye Candy
    Collect all of the Gorgon Eyes
    • Feather Plucker
    Collect all of the Phoenix Feathers
    • Are You Horny to Win?
    Collect all of the Minotaur Horns
    • Maxed Out!
    Completely upgrade all weapons


    Gold
    • Vengeance Complete
    Beat the game
    • Up to the Challenge
    Beat the Challenge of Olympus
    • Unhuman
    Beat Titan Mode
    • Priceless
    Collect all of the ‘Godly Possessions’

    Habe das Game heute durchgezockt und nun fange ich an die Sachen zu suchen/erledigen, die ich vorher übersehen habe.
    Jetzt habe ich gesehen, daß ich einmal irgendwo hinter dem Limbus den Geisteropa übersehen haben muß ich dabei bin ich doch schon wieder an der Stelle mit den Zahnrädern, wo man ganz realistisch im Halbkreis springen muss um die Alte zu bestrafen/erlösen.


    Genauso wie mir gerademal 5 Reliquien fehlen.


    Ich könnte heulen :traurig: