Beiträge von oddball

    Zitat

    Original von SordeoBoz
    ich finde die grafik von ac2 trotz den angegebenen 1080p echt enttäuschent.


    Wenn mich nicht alles täuscht, wird das Spiel auch nur in 720p ausgegeben ;)


    Jedenfalls zeigt die mein Fernseher an. Und der ist Full-HD :PP

    Ich habe mal eine Frage zu den Spielen, auf denen 720p, 1080i und 1080p steht.


    Wieso werden diese Spiele, wie z.B. AC2 oder Modern Warfare, bei mir in 1280*720 angezeigt, obwohl ich einen Full - HD Fernseher habe und die PS3 über HDMI angeschlossen ist.


    Unter den Einstellungen der PS3 habe ich 576i, 720p und 1080p aktiviert. Wählt die PS3 dann die "einfachste" Auflösung als Anzeige?


    Das Hauptmenü wird komischer Weise in Full-HD angezeigt.

    sony plant wohl den Sprung in die 3D - Welt


    Zitat

    Dem ein oder anderem dürfte die folgende News bekannt sein. Heute wurde das ganze auf der CES 2010 erneut bestätigt. Laut Howard Stinger, CEO von Sony, möchte der Japanische Riese Marktführer im 3D-Bereich werden. „Wir wollen weltweit der unangefochtene Marktführer im 3D-Bereich werden.“ Die PlayStation 3 soll mit einem 3D-Support den Anfang machen. Spiele wie WipEout HD oder Gran Turismo 5 konnte schon so manch einer im letzten Jahr “dreidimensional” begutachten. Mit Hilfe eines Firmware Updates wird diese 3D-Technik für jedermann zugänglich. Vorausgesetzt man besitzt das entsprechende TV-Gerät. Damit wir auch zukünftig Filme wie “Avatar – Aufbruch nach Pandora” in vollem 3D genießen können, wird auch hiervor ein weiteres Firmware Update im Laufe des Jahres erscheinen. Des Weiteren plant Sony diverse Spiele der kommenden Fußball-WM mit speziellen Kameras zu Filmen und so das ein oder andere Match in 3D auszustrahlen. Sender wie IMAX, Discovery Channel oder der Sportsender ESPN werden darüberhinaus mit Hilfe von Sony wahrscheinlich ihr TV Programm durchgängig in 3D ausstrahlen, was jedoch noch nicht zu 100% sicher ist.


    Quelle

    Schau doch mal unter der Hilfe des Tisches, wenn vorhanden. Da kann man gucken, was man für die jeweilige Trophy machen muß.


    Also beim Street Fighter Tisch kamen neue Trophies hinzu.


    Wenn du willst, können wir ja mal gegeneinander spielen :D

    Ich habe Super Mario World für den GBA. Nun will aber das Modul nicht speichern. Nicht, daß das nicht ginge. Speichern kann ich aber es bleibt nicht!


    Alle Slotssind immer nach einem erneutem Start leer :((


    lässt sich die Batterie wieder aufladen ?((


    Macht ja sonst keinen Sinn wieder zu spielen.

    Zitat

    Original von slammerjam
    Gameboy Classic...
    Und der läuft heute noch, egal mit welcher Wucht der gegen Fliesen geschmettert wurde! :D


    Das kenne ich. Hält ganz schön was aus die Sau :D
    Meiner lebt auch noch.

    Betreff: Aufklärung


    Endlich was BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG unserer Kinder.
    Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben.........(verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und - ach egal......... hier steht nun alles erklärt)
    Gut aufgepasst: So ist das also!


    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
    Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzels wieder.


    Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut, und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.


    Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!


    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
    Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.


    Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ..........


    So, nun wissen alle Bescheid! !