Western Digital Black SN850X 4TB Heatsink
199, jetzt ca 480
samsung evo 870 4tb hat 229 jetzt liegt die circa bei +- 1000 euro
199, jetzt ca 480
samsung evo 870 4tb hat 229 jetzt liegt die circa bei +- 1000 euro
Display Morewer kann mir meine PS5 + PS4 Controller updaten ?
Dachte so an bessere Steuerung ohne drift. " Hallsensoren " ?
evtl. Innenreinigung . Neue Battery ?
Was würde mich der Spaß Kosten ?
Wer macht und wie teuer ?
schönen Sonntag noch.....
Thomas
also laut google gibt´s da einige ab 45 euro aufwärts
ein beispiel:
meine phat lady stand circa 4 jahre, die pro nun knapp 2 jahre. bis jetzt ist alles ok gewesen
BaamAlex du spendierst uns also je ein steam deck oder rog ally wie ich das verstanden habe?
aus welcher schuhsohle hast du dir das hoch gezogen? sowas hat er nie gesagt!! lediglich nur, das du und ich und jedermann hier nen steamdeck nehmen soll.
das ist ja geil, werd ich mal am wochende testen
also ich für meinen teil bin da nun wirklich raus. ich hasse es NUR digital zu kaufen. also wenn das so kommt werde ich wohl keine ps6 kaufen. und ob ich dann noch games für die ps5 kaufen werde, steht noch in den sternen.
petition https://c.org/5grfcBXm55
es sei denn man schafft es, digitale games weiter zu verkaufen. und genau daran wird es scheitern. digital würd ich in erwägung ziehen, wenn es günstiger wird, aber erheblich. aber nen vollen preis für digital, nein danke. damit sony noch reicher wird und uns weiter verarschen kann. aber so lange ihr alle digital kauft, wird sich nichts ändern bzw macht sony was es will. ich hasse es wenn mir einer sagen will was und wie ich es zu kaufen habe. mein psn werde ich auslaufen lassen.
alle sind gleich, wie bekomm ich noch mehr geld von den blöden konsumenten, ohne was dafür zu tun. ALEE SIND GLEICH in den oberen etagen.
aber geh mal zum boss und frag nach einer gehalts erhöhung: neee du, der firma geht es gerade schlecht, wir müssen sparen. und der olle chef holt sich den nächsten neuwagen.
jeder so wie er mag, aber ich bin dann raus aus der nummer. ich verkaufe meine sachen gern weiter wenn ich sie nicht mehr brauche, vor allem bei den games. und dann fragt man sich, warum so viele konsolen gehackt sind. schönen tag noch
aber was hat denn nun die geile AfD damit zu tun? warum wird hier jemand penner genannt? kommt ihr alle nicht mit der hitze klar? muxi macht alles richtig, zumal es nicht um due AfD ging sondern um "penner".
und zu welcher partei ich angehöre, jukt niemanden hier. egal ob grüne. linke , cdu oder sonst was.
Also die Tagesschau lügt also ja ? 🤪
ja, eigentlich schon![]()
ja
ich frage mich nur, braucht man sowas? cheats?
nun, jedem das seine.
ich habe meine damals von ali express bestellt. wie einige hier schon sagten, pass auf was du anklickst und schau 2 mal hin. ich habe mir welche für die pro mit laufwerk gekauft. meine passte echt super und ohne probleme. hab sie in rot
Mimimimi
fängt ja schon gut an![]()
Im Übrigen: Beleidigende Posts sind immer auch persönlich! Es gibt keine unpersönliche Beleidigungen.
klar, wenn mich jemand panne nennt in einen kontext, find ich das nicht schlimm.
sagen wir ich behaupte das muxi doch ein schnuggeliger hase ist der gerne bier trinkt.
dann kommst du umme ecke und sagst: conker du bist panne und machst nen smiley dahinter. wäre für mich keine beleidigung.
man muss abwägen in welcher art was gesagt wurde.
sagst du aberhalt deine fresse und geh wo anders sterben, ja dann würd ich sogar gern vorbei kommen um mit dir das persönlich klären. ist meine meinung.
möchte auch mal meinen senf dazu geben.
ich kann jeden hier im forum verstehen, sei es der der beleidigt. oder der, der es ab bekommt.
eines vorweg, bin ein kind der 80-90 jahren aufgewachsen ist. ich arbeite seid 1993 als Dachdecker. auf dem bau gibts nun mal den rauen ton. man sollte jedoch unterscheiden zwischen persönliche beleidigung oder schraffen ton.
wenn ich zu jemanden sage: hömma brennt dir der helm, ist das keine beleidigung. eher eine festellung das er gerade in diesen moment etwas blödes sagt oder gemacht hat.
wenn aber jemand persönlich wird, dann ist es nicht mehr lustig. wie: bist du zu blöd zum lesen oder suchen.
ich bin gerne hier, hier wird immer geholfen egal wie und womit. es gibt jedoch, ich nenne sie tastatur rambos, die am pc stark sind aber wenn man dann nase an nase steh, ziehen sie den schwanz ein.
und es gibt auch solche die gern provozieren. also man sollte nicht jeden pauschalisieren sondern filtern. klar soweit?
nicht jeder versteht den humor des anderen bzw seine art und weise mit jemanden zu reden. schwierig das ganze. es ist aber auch eine schwierige zeit, denn alles wird sofort auf die große waage gelegt. nichts darfst du mehr sagen. alles wird schlimmer, bekloppter und wir habe ja nicht schon genug probleme in Deutschland.
teddy hatte mal in seiner show was gesagt, was ich super fand
Aber ich finde, wir sollten uns alle mal an die eigene nase fassen. wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein..........................oohh niemenad, wie zu erwarten.
HABT EUCH LIEB MÄDELS, regt euch nicht küstlich auf. meint ihr jemand war frech, meldet ihn. meint ihr jemand war zu persönlich meldet ihn. aber seid nicht so kindisch und regt euch für ein: "haste deine tabletten nicht genommen" auf.
Remakes sind mir lieber als der ganze Müll der letzten 10 Jahre.
Es gibt noch so viele tolle Spiele aus den 80er und 90er die nur darauf warten ins 3D wiederbelebt zu werden.
Mfg
ein kompletter reboot , remaster wie so ein dead space find ich gut. das gerüst ist vorhanden, nur halt an der grafik polieren. hier und da verbesserungen. ja sowas ist ok. aber ich mag eine 1zu1 portierung nicht. wenn es grafisch neu aufgelegt wird mit feinheiten ok, aber nur auf die pe5 bringen ohne neuerungen find ich asi. siehe nintendo, nichts gegen nintendo denn damit mit ich groß geworden. aber was die an games immer und immer wieder raus hauen, auf jeder konsole immer das gleiche. die rede ist von new super mario wii. ach und edliche games mehr. immer wieder das gleiche, auf jeder andere konsole das gleiche.
Glaube ich weniger dass das am Rande geht. Mittlerweile ist alles ja komplexer als früher.
Aber es ist andererseits auch extrem schade dass es kaum gute Neuentwicklungen gibt.
würd ich jetzt so auch nicht sagen. pagmata- ghost of tsuhima und yotei. indiana jones.......................ach die list wäre lang. spiele gibs genug, nur nicht für jeden was dabei. und über nintendo will ich garnicht erst anfangen. aber gut, jedem das seine.
schaffen die es nicht, neue spiele zu entwickeln? sowas kann man am rande machen
nice, und dann geht man online und zack, konsole gesperrt
! würde mich echt schlapp lachen
also das mit dem updaten, das sollte ganz einfach über dem recovery modus gehen, wenn ich mich recht endsinnse.
CEX = Standard
PEX = Premium
D-PEX = DEX
ich habe cex genommen.
hdd tausch bin ich raus, ich weiss nur das du beim hdd tausch eine größeren firmware datei brauchst. so war das zumindest mit der originale firmware. warte.......das war glaub ich bei der ps4!!
aber du kannst dich auch hier mal durch lesen

Die Spiele sind aber leider bis ZU 100 begrenzt... Alles darüber wird unsichtbar angezeigt & kann nicht gestartet werden endet im blackscreen... Wegen Platzmangel von der Switch. Nur als Info.
aha, danke
heisst das, man kann eventuel wiiu games drauf spielen?
ich habe zwar nicht genau das selbe problem, aber ich schildere mal meins was ich hatte.
sony bravia kd 65 xh 9505
Teufel CINEBAR DUETT Power Edition 2.1-Set
am anfang war alles top, nach ein paar wochen fing es an. Earc ist ja so, das wenn du dein tv einschaltes die soundbar automatisch mit an geht. tat er, jedoch ohne sound. ich habe da so viel versucht. am tv einstellungen gemacht, tv neustart.......und und und!
dann fand ich herraus das wenn ich die soundbar vom strom nehme, aales wieder funktioniert. bis nach ein paar tagen das ganze von vorne beginnt. Sony und teufel angeschrieben. sony die kleinen heuchler wollten davon nichts hören. teufel sendete mir nen hdmi kabel von denen. angeblich ein high end ding, kostenlos. aber nein, alles blieb beim alten. sounbar zu teufel gesenedt mit der bitte um kontrolle inkl ferhler beschreibung und welches kabel und tv ich nutze. nach 14 tagen kam die soundbar wieder ohner erkenntlichen fehler.
soundbar verkauft, tv verkauft
neuen lg oled b4 mit samsung HW-Q995GD gekauft, zack sorgenfrei. dachte ich, bis vor kurzen ein update der netflix und amazon prime app kam. seid dem habe ich ton aussetzer. aber nur bei den beiden
hab da mal ne ganz blöde frage:
Pre-Emphasis hast du diese einstellung?
einige berichten, mann solle am denon einen hdmi splitter drann machen und da dann konsole und co ein stöpseln. soll helfen.
zitat:
Manche Geräte mit HDMI Eingang haben einen Schalter (oder Option in den Einstellungen) der "Pre-Emphasis" oder Ähnlich heisst. Das kann manchmal abhilfe schaffen (Ein oder Ausschalten, je nachdem was aktuell ist)
Alternative 1) Statt der 8K Eingänge (4,5,6) mal die 4K Eingänge (1,2,3) probieren.
Alternative 2) Zwischen Fire Cube und Denon einen aktiven HDMI Switch oder einen HDMI Splitter oder irgendein anderes aktives HDMI Gerät zwischenschalten.
Alternative 3) Ganz ganz billiges HDMI Kabel nehmen (mind. 1.8 meter lang). Keine Goldkontakte, keine Ferrite, keine besonderen Stecker (drehbar, gewinkelt, etc.)
Alternative 4) FireTV zum einstellen direkt an TV hängen, und Auflösung fest auf FullHD setzen. Mit dieser Einstellung am Denon testen. (Ist natürlich dann immer mit reduzierter Auflösung)
Hintergrund:
Das HDMI Signal vom FireTV Stick hält sich scheinbar nicht ganz an die Spezifikation (zumindest beim ersten Einschalten) und dein Fernseher kommt irgendwie damit klar, dein Denon AVR aber nicht. Da es mit einem langen Kabel funktioniert, tippe ich mal das die Signalpegel vom Fire TV zu hoch sind und der HDMI Eingang beim Denon damit übersteuert wird und somit das Signal nicht erkennen kann. Dem musst du irgendwie gegenwirken. Eine der 5 Möglichkeiten oben wird dir vermutlich helfen.
versuch ist es wert
ich fand die eine stelle besonders gut, als die versucht habe crimson desert zu beschreiben
zitat gamestar:
Seit der ersten Ankündigung von Crimson Desert rätseln Fachwelt und Spieler, was dieses Spiel eigentlich sein will. Die Trailer von Pearl Abyss wirkten oft wie ein Fiebertraum aus allen Mechaniken, die in den letzten zehn Jahren populär waren: Drachenreiten, Angel-Simulationen, gewaltige Belagerungen und eine umwerfende Optik. Crimson Desert sah aus wie ein Red Dead The Legend of Skyrim: Witcher 3 Zelda - Redemption.
ich als Onimusha fan, werde es day one kaufen. geilomat![]()