Beiträge von conker64

ich würde alle kabel kontrollieren, den header nochmal begutachten.

dann habe ich diesen satz gefunden, zitat:

Lüfter werden in Signal RGB nicht erkannt. Sie müssen die Lüfter mit der RGB-Header-Option auf dem Motherboard innerhalb von Signal RGB einstellen!

Aus der Community thermaltake auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community thermaltake
    www.reddit.com

kannst du die rgb lüfter die nicht leuchten, ausbauen und in einem anderen pc einbauen?

moin, steht alles hier im forum. musst nur suchen

aber ich bitte dich drum, ließ erst die anleitung durch, komplett. dann besorg dir was du braucht und lege dann erst los.

Klingt jetzt brutal aber, ich habe früher dvd‘s oder cd‘s mit spüli gereinigt. Habs in einem forum gelesen, aber ist auch schon paar jahre her. Hat immer geklappt.

2-3 tropfen spüle auf der dvd, und kreisförmige bewegung machen. Dann mit wenig wasser sauper gemacht und mit nem leder lappen getrocknet. So gewischt von innen na aussen gezogen.

Klar werden jetzt einigen: das darf man nicht. Aber es hat tatsächlich geholfen. Vor allem bei kindern im haushalt😁

so sinnlos wie horizon zero dawn. ganz ehrlich, ich sehe da absolut nicht an unterschied. mag sein das einige sagen, die ps4 pro verision hat gerukelt, bei mir nicht. ich sehe auch keine wirklichen grafik unterschiede. und kommt mir jetzt nicht an mit, da sind mehr schatten oder der grashalm bewegt sich besser, und schon garnicht das blut sei besser am spritzen.

auch kann es sein das es auf der ps5 ein wenig stabiler läuft, mehr aber auch nicht. die sollten ihre arbeit lieber in neue spiele werfen oder wenn alte spiel, dann ein geiles remake alla resi 4 und dead space. fangen schon an wie bei nintendo. aber sonst mag ich meine ps5 pro :grinn:

Ich hab Nioh 1+2 gesuchtet und stehe auf dieses "japanische" Zeug bei Spielen :D Muss ich mir echt irgendwann, wenn ich ein paar Spiele meiner Pile of Shame abgearbeitet habe mal genauer ansehen.

wenn japanisch, dann sekiro und wukong. beides echte perlen.

Was heißt da unfair? Bei dem Spiel wird nur die Spreu vom Weizen getrennt! :winking_face_with_tongue:

nenn es wie du willst, aber ich mag es nicht wenn die figur die ich im game spiele, sich bewegt wie ein beton klotz deluxe. :winking_face:

Hatte mal geguckt,

Star Wars Jedi Survivor oder Fallen Order z.B. zählt auch unter Soulslike.

Diese beiden Spiele fand ich klasse

also ich kenne deine quellen nicht, aber lass die finger davon. von deinen genannten games ist a: keins davon soulslike und b: absolut nicht zu vergleichen mit wukong.

die beiden games sind eher: ich renn mal durch und schaue mich um.

wukong ist eher mit sekiro zu vergleichen

Scheint ein Soulslike zu sein, wenn ich mir den Trailer so anschaue:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist es auch, aber es ist nicht so unfair wie demonsouls, eher wie sekiro

Grafisch ein lecker bissen

story durch wachsen

kämperisch geht es in richtung soulslike, soll heissen, schwer aber machbar. jedoch ist wukong ein wenig anders als ein sekiro oder demonsouls.

man kann ausweichen

blocken und parrieren kommen später

level aufwerten geht

aber, wer denkt er kann einfach durch rennen, dem muss ich direkt den wind aus den segeln nehmen. es gab einen gegner, groß, und großen kopf. das war nur ein gegener der an einer stelle auf und ab lief der noch nichtmal nen endboss war. ich war ne gute halbe stunden an diesen idiot dran.

man kann kein easy oder normal einstellen, das game ist direkt auf schwer.

aber wie gesagt, es macht echt laune, ist was anderes, man hat nur ein staab den man auf powern kann. magie, alles echten endbosse hinterlassen immer eine art kopie von sich selbst. man kann also zb. den frosch endboss immer wieder einsetzten und seine attacken nehmen.

es ist also kein spiel um mal ebend durch zu daddeln wenn man mit soulslike spiele nie was am hut hatte. ich bin seid ein paar tagen an meinem 5 endboss und ich komm nicht weiter. aber ich mache immer wieder weiter.

weiss nicht ob es dir hilft aber schau mal hier rein. aber alles ohne Gewähr.

"HOS version not supported!" Fix | Modded Switch Problems No.1
    Hey! Thanks for using my tutorial, links here:HATS (location updates here): https://twitter.com/sthetixofficialhekate: https://github.com/CTCaer/hekate/relea...
    www.youtube.com

Hattest du Linkalho auch bestimmt über den Homebrew Menü Forwarder oder per Title-Ovveride ausgeführt?

natürlich starte ich die konsole nicht neu. klicke auf ok und dann kommt die frage mit der cloud.

habe den ordner nit der nro auf die sd karte geschoben im switch ordner

starte dann den hb menu

suche Linkalho

wähle alle accounts aus und dann auf continue

nach 10 sek kommt account linked

reboot

hekate kommt

starte ich nen spiel kommen wieder 2 fehler meldungen, beide kann ich bestätigen und das spiel startet.

klappt also nicht so wie gewollt

hab da mal nen anliegen der da wäre:

1. diese nervige frage ständig, man startet ein spiel, switch sagt du bist im offline modus bitte aktiviere wlan bzw internet einstellung prüfen. Flugmodus aktiv, wlan bzw internet aus.

2. es konnte nicht festgestellt werden ob die software cloud speicherdaten hat.

diese beiden sachen hätte ich gern deaktiviert. Wie?

ich möchte einfach ein spiel starten ohne gefragt zu werden.

muxi

wie immer up2date hier. jedoch vergess ich immer die themse vorher auszuschalten bzw du löschen/deaktivieren. könntest du oder der jenige das immer im ersten post mit rein schreiben. so für solch vergessliche wie meine wenigkeit.

vielleicht so , zizat:

Atmosphére ab Version 1.8.0 unterstützt die Firmware 19.0.0! Themse nicht vergessen zu deaktivieren, sonst kann es sein das Atmosphere nicht startet