Beiträge von conker64


    laut aufkleber hinten vom 21.12.2007


    es ist schom komisch, habe onboard sata und da wird mein LW auch erkannt, kann aber nicht drauf zugreifen.


    was hat es eigentlich mit der 0800.bin zu tun. nütz die mir was??


    was geschieht wenn ich ein spiel drin lasse.



    und eins noch, wenn ich die xbox starte ertönt 2 mal ein summen vom LW, als ob er ne dvd oder cd lesen will. ist dann auch eine drin summt er nur einmal. hat das was damit zu tun.



    heute habe ich wieder ne box fertig gemacht,benq LW, es ging sofort mit dosflash32, NUR BEI DER ELITE NICHT!!!!!!!!!



    hab die LW verglichen, es sind die gleichen VAD6038-64930C



    dann habe ich versucht mein eigenes timing heraus zu bekommen, das mit der box an und aus machen.


    nada, nikisch,nichts ?( ?( ?( ?( ?(



    bekomm bald die krise hier. hab ein bekannten der die gleiche via-karte hat, bei ihm geht es auch nicht

    tach leute, ich habe viel glesen und auch schon 3 xbox360 geflasht(benq LW) und alles lief super,habe auch die via karte . habe zig faq´s gelesen und sollte es schon im schlaf können.



    nun habe ich mir eine elite gegönnt, auch ein benq LW drin, und möchte die auch flashen.


    habe es mit doesflash32 versucht und da kommt immer dieser MTK fehler oder abfrage. nun bin ja ein mann vom alten eisen und ab ins dos. bootfähigen usb stick gemacht, bootet auch von dem stick. alles eingegeben aber da macht er auch mucken.




    also weiter gelesen und iprep gefunden was ja auch unter dos fast alles von alleine macht. doch nichts funzt. bei windows kommt die mtk abfrage, und im dos will er nicht lesen.die box ist neu und ich will da nicht rum löten da ich auch keine guten löt kenntnisse habe.



    meine frage ist nun was mache ich falsch oder was kann ich noch machen????


    mit dosflash 32, wenn da die mtk frage kommt habe ich mal nein an geklickt und kann mein LW sehen bzw er erkennt ihn kann aber nicht zugreifen weil eine fehler meldung kommt das er nicht weiss was da für ein chip drin ist.



    hat einer eine elite mit benq LW geflasht und wenn ja wie hat er es gemacht. gibt es da ein besonderen trik??????



    war in der database und wollte es saugen doch er kann nichts finden!!!!!!!!!!!!!!!



    @ Ribbon


    erstmal ein fetten lob an dich, sau geile arbeit



    ich habe die dicke sylver ps2 mit dms3 chip und letzten update vom chip, und alles funzt einwandfrei.


    kleine anmerkung, man sollte immer dran denken das man beim chip auch dev2 einstellen soll. dann funzt es auch


    ps2 an machen und L1 halten, dann kommt man zum dms3 bios, auf dev2 stellen und dann mit der cd vom Ribbon arbeiten

    darf man hier torrent links hier rein hauen oder ist es verboten



    ich versuch es einfach mal


    uuuuuuuuuuuuuuuuuupppsssssss schon gelöscht



    tja god of war2 demo war hier drin und ist wieder weg.......oder darf ich die hier rein hauen

    Zitat

    Original von Experiment1106
    hmm was für ein passwort keine ahnung ich habe links ohne passwort ^ :D



    hmmmm..............und ich dachte du bist der beste. hab mich wohl geirrt, naja muss ich einen anderen fragen der das passwort von god of war2 weiss.



    aber trotzdem danke :hunger: du..................:spassbremse:




    :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P

    Zitat

    Original von jasonx20ac
    und wie immer bereits auf einschlägigen seiten vorhanden zum download sieht echt geil aus.


    ja??? kannst mir mal ne pn sende wo genau das sein soll, will haben


    ich kann nichts an pingen( komischer satz)


    da kommt ein satz mit


    ping-anforderung konnte host "ip" nicht finden überprüfen sie den name und versuchen sie es erneut



    hab ein zyxel router ZyXEL "ZyAir-B2000-V2.


    im router habe ich die ip der ps2 freigegeben.



    was ich noch sagen kann ist, das ich meine netzwerkkarte keine ip gegeben habe. nur der router hat eine. liegt es vieleicht daran?


    auf der ps2 hab ich hdl server drauf, ip adressen stimmen alle, router ist die firewall aus und trotzdem geht nichts


    ps: armax findest du gei google oder mit einen bestimmten tier programm E......

    so leute hab god of war mit den ToxicDualLayerPatcher gepatcht.


    das spiel habe ich vorher auf ps2 hdd gehabt und an einer stelle im game ist es immer abgestürzt.


    nun mit den ToxicDualLayerPatcher geht es jetzt wieder, aber nur mit dvd


    meine frage ist jetzt , kann ich diese gepatchte dvd9 auf hdd kopieren?


    ich habe nen dms3 chip hdloader 0.7c und ne ps2 v9



    die platte am pc anschliessen kann ich nicht, hab alles in sata, sonst hätt ich ja winhip benutzen können.



    wie bekomm ich jetzt das spiel auf hdd, einfach hdloader und installieren????