Beiträge von conker64

    kommt überhaubt strom am mainboard an? kann man das messen? nur so ein gedanke. vielleicht ist das netzteil ok aber am board was defekt, kontakte vom netzteil zum board.


    blau blinken tut sie nicht eventuell?


    aber ich denke, dein netzteil ist hin.

    VIELEN DANK!!! Ich habe eine 8TB m2, jetzt kann ich die endlich mit der Beta testen - SAUGEIL - DANKE!!!!


    NACHTRAG: für alle die es interessiert, jetzt gehen tatsächlich 8tb m2 intern!!! Soeben getestet!!!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaalter, jetzt mal im ernst, was will man mit 8tb? nichts für ungut, kann jeder machen wie er will. aber ich habe meine 2tb noch nicht mal voll. man kann doch immerwieder die games aus dem store laden. ich könnte sowas verstehen wenn man mp3 noch intern kopieren könnte oder filme. ich habe auch ne externe 2 tb, hab ich aber noch nie gebraucht. ach egal, hauptsache es funktioniert und man ist glücklich. viel spass damit

    Ok, blu ray brenner einmal ohne alles! Formate und so sind ja wie bei der dvd. M disk kommt noch hinzu, soweit so gut. Aber, brenner gibts wie sand am meer. Der sagt verbatim, der eine meint lg. Dann kommt einer mit asus. Oder irgendwelche amazon billig teile.


    Welche nehmen? Billigen von amazon? Oder doch lieber nen pioneer? Gibts unterschiede? Wenn ja welche? Ich hab nen dvd brenner von plextor gehabt. War immer zufrieden. Aber die machen keine mehr bzw nicht extern.


    Alle tests im netz sind unterschiedlich.

    moin mädels, nach über 10 jahren gönn ich mir nen neuen pc

    ryzen 7 5700X

    AMD Radeon RX 6750 XT 12GB GDDR6

    32gb ram

    Wasserkühlung Be Quiet! Pure Loop 2 FX 360mm - 3x120mm Lüfter

    usb3.2

    u.s.w


    das sind so die eckdaten, nun meine frage: ich möcht nen externen laufwerk haben. blu ray oder lieber dvd?

    dann gibt es ja noch dieses teil hier:

    Externes CD DVD Laufwerk USB 3.0 Typ-C, Extern mit SD/TF-Kartenleser Portable DVD RW Brenner,Schnelle Datenübertragung für Laptop,Desktop,MacBook,Win11/10/8/7/XP, Linux,Mac OS,Vista
    Externes CD DVD Laufwerk USB 3.0 Typ-C, Extern mit SD/TF-Kartenleser Portable DVD RW Brenner,Schnelle Datenübertragung für…
    www.amazon.de

    einen dvd brenner mit usb anschluss und sd karten slot. weiss einer ob das teil was taugt?

    könnt ihr einen externen LW empfehlen?

    Kann man auf die SD Karte zugreifen wenn die SD eingesteckt ist? Würde gerne die Software DBI aktuallisieren bzw. generell Daten / Programme löschen die ich nicht brauche oder ich fälschlicherweise installiert habe.


    Sorry falls es schon mal so eine Frage bzw. Thema gab.

    klar geht das, gehe in die galerie und such nachreboot to hekate oder reboot to payload.

    jetzt biste im hekate modus.

    oben auf tools, dann auf usb tools, dann sd karte.

    usb ckabel am pc stecken.

    jetzt sollte windows kommen und fragt nach formation der sd karte NICHT BESTÄTIGEN., abbrechen klicken und es öffnet sich der explorer mit den inhalt der sd kart.

    WICHTIG: trenne erest im explorer die verbindung de sd karte: rechtsklick im explorer auf die sd karte und auf auswerfen klicken

    Du kannst Apps nutzen, Netflix und Co.

    Ich hatte es damals genutzt um Life is Strange zu spielen. Angeblich soll es auch gute Mobile Games geben, hab ich gehört.


    Für Urlaub ist es perfekt um abends gemütlich ein Film zu sehen Switch ist eh bei uns an TV abgeschlossen ist schnell

    also nicht das ich die arbeit gut finde. ist genial was die schaffen. aber ich finde echt kein mehr wert. netflix geht auch am handy, dann am tv streamen. oder per app direkt am tv schauen. oder ich benutze mein ipad 12.9 reicht oder ist sogar besser. mobile games könnte interesannt sein, aber wie gesagt, dafür gibts das ipad.


    wenn ich jetzt in irgendeine art was mit den switchgames machen könnte, das wäre interesannt. aber als ipadersatz mit android, neeeeeeee. ich machs nicht aber werde es natürlich beobachten.


    keine frage, der ein oder andere findet es genial und hat ein nutzen. trotzdem geile arbeit

    ich verstehe jetzt nicht, warum die dann alle so einen wind machen!!! das kotzt mich schon wieder der maßen an. also nicht du, sondern was sony fürn scheiss labert. warum kann man nicht das sagen was du geschrieben hast. oder einfach sagen:3500 mb/s geht aber alles was höher ist wäre besser oder empfehlenswert. aber gut zu wissen. und sonst, wie geht es dir so, nemo ;)

    Sonys einzige Vorgabe ist, die M.2 muss PCIe 4.0 haben.

    Nicht ganz mein hase. Sony sagt mindestens 5500 mb/s. Ergo alles was da drunter ist könnte scheisse sein. Muss aber nicht. Und ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Warum nicht eine die 7000 kann und man hat ruhe und ist auf der sicheren seite. Kühlkörper musste so oder so nehmen. Siehe link

    So fügst du eine M.2 SSD zu einer PS5-Konsole hinzu (Deutschland)



    Und warum nich gleich ne etwas bessere kaufen. Also von der geschwindigkeit her.


    Also ich glaube auch nicht das man einen unterschied merkt, aber es ist doch gut zu wissen wenn man eine schnellere drin hat. Parr mehr ps schadet nicht.

    wenn du eine M2 ohne Kühlkörper Kaufs nimm das dann hast du keine Probleme


    https://www.amazon.com/ElecGea…ge=en_US&ref_=as_li_ss_tl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der letzte rotz weil, zu teuer.


    Kühler sollte man nehmen, jedoch nicht so ein firlefanz wie manchen hier sagen. Ich habe meine ps5 seid ca 2,5 jahre. Die wd sn850 hab ich mit be quiet m1 reicht völlig aus, und günstig issed och


    be quiet! MC1 Kühler für M.2 2280 (BZ002) - Zubehör fÃŒr SSDs | Mindfactory.de
    Zubehör fÃŒr SSDs von be quiet! | be quiet! MC1 Kühler für M.2 2280 (BZ002) :: Lagernd :: ÃŒber 2.810 verkauft :: 26 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de