Beiträge von conker64

    nur mal so ne frage, ich habs hinbekommen und es läuft alles, aber als ich ams plus aktualisiert habe kam kein reboot und die switch hing fest. irgendwas mit pkg keine ahnung. im tegra hab ich dann ne system reinigung gemacht, reboot, alles lief wieder. ich glaub es waren die themse die ich hatte. ist das normal? weil das habe ich eigentlich immer, wenn ich ams plus nen update verpasse. ich denk abder nie dran dran, alles zu deaktivieren.

    moin mädels, ich hab mir mal das ganze hier durch gelesen. ist ja schlimm was hier so abgeht :ll: .


    nun, bin ich aber irgendwie nicht schlauer geworden durch den ganzen hekmek hier.


    ich brauche nur meine themse NX-Themes Installer , amsPLUS, 90DNS, AtmoXL Titel Installer,Daybreak


    wenn das alles funktioniert sollte ich updaten? warten? gibts nen mehrwert für die 16 er firmware?

    Bin auch bei Vodafone und mir wurde von mehreren Techniker von der FritzBox Cable abgeraten.

    Grund dafür,

    es gäbe zu viele Probleme damit und man wäre mit dem normalen Router von Vodafone besser dran.

    Bestätigen kann ich es leider nicht da ich mir dann auch keine FB zugelegt habe.

    Hinzu kommt noch wenn die FB im Eigenbesitz ist muss man für die kosten vom Techniker selbst aufkommen

    so eine blöde und dumme aussage kann nur einer dieser mitarbeiter sagen, die FÜR vodafone arbeiten. der router von vodafone ist der letzte rotz den es auf dem markt gibt. ich würde lieber nen d-limk router oder tp link nehmen. dieses aussage ist typisch.

    der router von vodafone macht nur probleme, zumindest in meinen bekannten kreis.9-10 würden den sofort aus dem fenster werfen. wenn ihr was stabiles und gutes haben wollt dann nehmt die fritzbox 7590AX als router. und als modem bitte den

    Technicolor TC-4400 EU. alle festnetznummer und daten bekommt ihr von vodafone, zum eintragen in die fritzbox für eure festnetznummern. klar ist, das vodafone nur bis zum modem dann schaut, wenn was sein sollte. den rest müsst ihr übernehmen.

    Das wird regulär über die Nintendo Services gemacht und sollte auch in der Betriebsanleitung stehen. Du gehst in die Systemeinstellungen --> Konsole --> System-Update und folgst den Anweisungen.

    Ja ja wie man das macht ist schon klar. War mir nur nicht mehr sicher, ob ich es einfach so machen soll oder ob ich auf etwas achten solle. Kannste das nicht mal in deiner Anleitung noch rein klatschen.


    Aber mit der warnung das ihr die aktuell OS testet und dann bescheid gebt?

    Setze bitte Punkt 2b der "Checkliste für Problemlösungen" um.

    das mit dem ersetzten hatte ich getan, aber das mit dem löschen nicht. daran wirds gelegen haben. hekate bat sofort, richtige uhrzeit und datum einzustellen. rennt wieder. aber, das sofortige starten von ams plus ging nicht. ich musste einmal komplett aus machen, und wieder neu jailbreaken. ab da lief es wieder.

    muxi ich danke dir mein bester!


    muxi muss dich noch mal stören. :saint:

    CFW ist aktuel auf 15.01

    amsplus ist aktuell 1.4.1


    wie war das noch mit der originale firmware? wie aktualisiere die noch mal. finde hier in der anleitung nichts, oder ich bin blind.

    mädels, ich hab da was neues. die kinder haben amsplus aktualisieren wollen, haben es aber nicht hin bekommen. meine sd karte ager ich immer seperat. diese rein, funktioniert alles. hab dann mal den amsplus datein gesaugt und ausgetauscht. aber ich bekomme folgende meldung:


    Unknown pkg1 version. Failed to launch HOS

    was darf ich denn jetzt alles wieder machen damit es wieder runf läuft? ich habe gehört, das erst die CFW aktualisiert wurde und dann amsplus.

    kar hört man den lüfter, aber nur wenn man leise ist, den sound komplett stumm stellt. der delta war schon lauter gewesen. aber ich denke da kommen auch viele faktoren zusammen wie:

    -wo steht die ps4

    -wie alt

    -richtig gereinigt inkl WP

    -welche wärmeleitpaste


    Ok Danke, dann werde ich mal einen Nidec bei mir einbauen, gibt es ja schon ab 15 Euro bei eBay, das ist einen Versuch wert 😃

    also ich kann sagen das der lüfter wirklich leise ist, natürlich gibt es auch einige spiele da dreht er voll auf. aber ist in meinen augen noch recht leise

    es gibt ja 2 verschiedene lüfter die sony vebaut

    Nidec und Delta

    Delta laut

    nidec leise


    ich hatte in der ps4 pro meines sohnes einen delta lüfter drin. mega laut auch nach reinigen und wärmeleitpasten tausch.


    neuen nidec lüfter rein, schnurrt wie ne kleine katze 8)

    Firecuda hab ich als ssd im pc sind top die teile... Aber lohnt sich das in der ps3? Bei meiner ps4 slim hat es sich auch kaum gelohnt,

    ja sagen wir mal so, ich habe noch eine sehr alte hdd drin. man hört die schon knattern. wenn du eine übrig hast oder günstig bekommen hast, mein gott dann ist dass halt so, warum nicht. aber ich würde das nicht mehr machen wollen.

    Hallo, ich wollte fragen da in ein paar tagen meine SSD für die 2. Ps3 die ich besitze kommt,

    Ob und was es bringt eine einzubauen wenn man auf CFW ist. Wird eine 500gb samsung evo 870 :) hab mich das die ganze zeit gefragt, beim pc bringt es nen schub, aber mit der ps3 hab ich da null erfahrungen gemacht!

    ich habe mir vor knapp 3-4 jahren eine Seagate FireCuda Gaming, hybride interne Festplatte 2 TB SSHD gekauft. sie macht ihren dienst bis heute super leise.

    Ich habe die Ps5 Titel auf der m.2 gespeichert weil sie definitiv schneller lädt als der Systemspeicher gibt etliche Videos dazu

    es tut mir leid, ich will dich nicht angreifen oder so. aber erklare mir was an dem systemspeicher langsamer sein soll wie die externe bzw m2 ssd? reden wie hier von 2 min, oder 1min. warte du meinst bestimmt 1-3 milli secunden oder? sorry das sit nicht schnell, das ist fast gleich.


    Zeit gemessen jeweils in sec

    PS5-SSD-Test: Ratchet and Clank: Rift Apart (Start)


    Primäre PS5-SSD 28 / 25 / 25 -- 7 / 7/ 7 (mit/ohne Entwicklerlogos)
    WD_Black SN850 26 / 25 / 25 -- 7 / 7 / 7 (mit/ohne Entwicklerlogos)




    PS5-SSD-Test: Ratchet and Clank: Rift Apart (Spiel)

    Vollbildansicht

    SSD Zeit in Sekunden
    Primäre PS5-SSD 2 / 2 / 2
    WD_Black SN850 2 / 2 / 2







    quelle:

    PS5-SSDs im Test: Alle Ladezeiten-Benchmarks + Fazit

    das ist eigentlich total egal, da beide schnell sind. und von beiden ssd´s kannst du sie starten. und ich habe bis jetzt auch nicht gelesen oder gehört, das auf der fest verbauten ssd das system langsamer wurde weil die voll war. ergo, ist es schnuppe. mach es so wie du es gern hättest

    Apple iPhone Forum und Community

    oder

    Magazin
    www.apfeltalk.de


    da biste gut aufgehoben


    wenn du die blobs gesichert hast würde es gehen. aber es muss eine von 10.3 sein und deins bzw vom ipad.

    alles vorraussetzung die nur mit nem jailbreak funktionieren.



    aber schau mal hier


    How to downgrade your iPhone, iPad, or iPod touch
    What is Downgrading? Downgrading is the process of installing a previous version of iOS, the software on your iDevice. In order to fight fragmentation (and…
    www.idownloadblog.com


    nur jailbreak geht nicht, safe blobbs sag ich nur