Posts by WiNNa

    Quote

    Original von didi1000
    Hi,
    da hab ich vor einem Monat was bestellt.


    xxx.flashlinker-shop.com


    Da habe ich meine iTouch2 auch bestellt. Ging ziemlich flott...



    P.S.: für Firmware und Manual gibts noch ne 2. Homepage für die iTouch2 (bzw. iTouchDS) - die 'normale' HP ist häufiger nicht erreichbar...
    www.simplepluseasy.com

    Man startet die moonshl2.nds
    Und vorher am Besten noch die Sprache umstellen - Chinesisch ist so schlecht zu verstehen ;)


    Habs jetzt auch mit der 2.00 final getestet - funktioniert super!


    Auch ansonsten bin ich vom iTouch2 begeistert. Ist zwar meine 1. Flashkarte, aber ich vermisse nix..
    Muss dann demnächst mal Cheatcodes, RTS und SlowMo ausprobieren....

    Hab mir gestern auch nen iTouch2 für meinen DSi bestellt.
    Heute is die Karte raus - hoffe sie kommt morgen an.
    Dann kann ich auch mal testen... ...ich schreib dann mal wieder ;) =)


    Berny_AB:
    Was für ne Version von Moonshell hast du denn genommen?
    Die, die auf der Homepage vom iTouch angeboten wird (1.71) oder die aktuelle (2.wasweissichwas)?

    Sieht fast so aus, als ob die Platte bald die Grätsche macht.
    Wie seeadler schon gesagt hat, überprüfe mal deine Festplatte z.B. mit Seatools.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen schon mal zu schauen, dass du dir ne neue kaufst. Wenn du Pech hast sind sonst bald alle deine Daten weg.. :(


    P.S.: Zu häufig defragmentieren belastet eine Festplatte auch ziemlich stark und kann zu einer kürzeren Lebensdauer führen ;)

    Quote

    Original von WiNNa
    Gibts da eigentlich mal in irgend nem PSN-Store ne Demo von?


    Die Xbox360-Besitzer ham ja schon seit Wochen Zugriff auf ne Demo...


    Habs vorhin gerade entdeckt.
    Ab heute ist die Demo zu Skate 2 im Store erhältlich... :rolleyes:


    Also, von alternate mag ich persönlich gar nicht..
    da hab ich irgendwann mal angerufen, und die konten mir nicht zusichern, dass ich die Ware original-verpackt zugeschickt bekomme. Das war dann ein absolutes no-go für mich!


    Wo kommst du denn her?
    Ich habe mir die letzten Jahre meinen PC immer auf der hobbytronic zusammengestellt. Ist in den Dortmunder Westfalenhallen und von den Preisen auf jeden Fall unschlagbar.
    Also, falls du noch bis mitte, ende April zeit hast, und aus der Nähe von Dortmund kommst, dann kann ich dir das nur ans Herz legen.


    Ansonsten habe ich für meinen Vadder jetzt nen PC bei Atelco bestellt. Die Preise sind nicht unbedingt die besten, dafür bekommst du aber auf nen selbst zusammen gestellten PC 5(!) Jahre Garantie.

    Quote

    Original von Cifer


    Die hab ich mir auch extra wegen Descent für den PC geholt. :D


    :D Da ist mir voll schlecht geworden, als ich Descent bei nem Kumpel mit der Brille gezockt habe :kotz: :D



    Es soll jetzt aber wohl Bildschirme geben, die 3D ohne ne extra Brille darstellen können...

    Als ich den Titel gelesen habe, hab ich mir gedacht jetzt kann ich RedBull Dosen in Home kaufen :D :D


    Mir fehlt aber auch noch ein Döner-Store :D :rolleyes:



    Scherz beseite, mal schauen wie die das Airrace hinbekommen haben.
    Wird bestimmt wieder son simpel-Grafik Spiel...