Beiträge von WiNNa

    Zitat

    Original von Dodo
    Na dann bin ich doch mal gespannt, was uns da erwartet. Irgenwer aus dem Forum wird bestimmt von Sony kontaktiert und in die Beta Eingeladen.


    So wie ich gelesen habe sollen da wohl Hardcore-Zocker bevorzugt werden...


    Also wer den ganzen Tag zockt hat gute Chancen in die Beta zu kommen..

    Die Spielwelt ist übrigens 50 km² groß!
    Und man wird mit Jeeps rumfahren können und auch mit allen sonstigen Wagen die in der Gegend rumstehen.
    Beim Fahren kann man nur aus der Ego-Perspektive steuern und somit nicht gleichzeitig mit aufmontierten Waffen schiessen.
    Beschädigte (nicht explodierte ;) ) Wagen können mit dem standardmässig im Inventar vorhandenen Schraubenschlüssel repariert werden.
    Beim schiessen mit dem RPG sollte man aufpassen, dass man nicht mit dem Rücken zu brennbaren Material steht - der Flammenschweif der Rakete entzündet brennbare Umgebung.


    Mehr Sachen fallen mir im Moment nicht ein..
    ..ach ja, Quelle ist die aktuelle GameStar.

    Zitat

    Original von Experiment1106
    na ja virtua tennis is für tennis n00bs :D


    Bitte?? 8o


    Bis jetzt haben alle Leute die ich kenne gesagt sie finden Virtua Tennis realistischer!
    Und ich finde das auch... :O

    Zitat

    Original von Plattenplatz
    Hi.


    Wow, kommt jetzt sogar noch echtes Konsolenfeeling bei der PS3 auf!?
    Einlegen und spielen, das was man eigentlich von jeder "Konsole" erwartet...


    cu


    Ich hab nix gegen Installationen auf der Festplatte, wenn ich dafür schnellere Ladezeiten habe :)

    Zitat

    Original von Jägermeister
    hab ne China PS3 und hatte nen HDMI Kabel dabei :D


    Gekauft die Ps3 40gb beim real markt meines vertrauens für 324.-€


    War der Mitarbeiter Rabatt, war aber sonst nix dabei spiele etc.!


    Wat?? 8o


    Du hast ne China PS3 bei real gekauft? ?(

    Zitat

    Original von Brain
    also nen kumpel von mir spie css immer mit nem ping um die 60 und hat keine probleme!


    naja ich hate online nur probs bei schlechten hosts


    Die Probleme merkt man auch nicht so ohne weiteres. Und schon gar nicht, wenn man keinen Vergleich hat..


    Aber gerade bei Shootern, wo es auf fixe Reaktionen ankommt, macht der Ping einen grossen Unterschied.
    Mit nem niedrigen Ping ist man gegenüber Spielern mit nem hohen Ping klar imn Vorteil.

    Zitat

    Original von BlutAxt74
    hab eben mal das NT getauscht, gegen ein schächeres :kotz:


    zuminest leif der PC damit an ohne zu mucken und Fehler traten auch nicht auf.


    Der Lüfter der GraKa läuft auch.


    Dann scheint es ja wohl das NT gewesen zu sein...

    Zitat

    Original von Cifer
    Mhmm, da würd ich die Lüfterkühlung der Wasserkühlung aber vorziehen. ;)
    Hinterher gibts noch nen Wasserschaden in der Konsole.


    Hab eigentlich gedacht, dass du WaKüs gegenüber offener bist. :D
    Ich hab immer schon mal daran gedacht mir in den PC ne WaKü einzubauen - war mir aber immer zu teuer :rolleyes: