Beiträge von helicup

    hi leute


    hoffe das ich hier richtig bin


    also ich habe meine ps3 60gb(jetzt 500gb) vom downgrade wieder bekommen habe jetzt die rebug 4.80 drauf
    und multiman meine alten ps2 cd laufen super
    wie kann ich backups im multiman von meinen ps2 dvd erstellen
    und wie spiele ich imges im multiman von ps1 und ps2 games ein


    mfg

    hallo leute



    da man das akku set für den storio 3 nur noch schwer bekommt und das auch noch zu überzogen preisen
    wolte ich mal fragen wer so ein akku set hat und es mal erforschen kann das man es nachbauen kann




    mfg helicup

    hallo





    ok ich glaube ich habe das prob..


    kann es sein das die ps3 mit großen externen festplatten(500gb) wo nicht soviele daten drauf sind klar kommt habe den ordner mal auf eine 120gb kopiert und bis jetzt läuft er ohne prob..


    hat schon mal einer so ein prob..gehabt





    mfg

    hallo nochmal




    habe jetzt ja alles so gemacht wie dima es beschrieben hat und bis jetzt alles super
    heute wollte ich mir meinen ersten film anschauen was auch gut anfing aber noch einer halben stund ungefähr lief der film nurnoch stotterrich und ohne ton so als wenn er zulangsam lief obwohl er normal auf pla stand kann mir das mal einer erklären







    mfg

    hy




    o.k das ich das richtig verstehe


    du hast deine z.b 500gb platte pationiert also eine 50gb die andere 450gb


    auf der 450gb speicherst du deine filme z.b ordnername HELLBOY und in den ordner speicherst du den erstellten AVCHD ordner wenn du einen film sehen willst verschiebst den AVCHD ordner von der 450gb auf die 50gb und gut ist
    wie müß den die 450gb formatiert werden die 50gb logischerweiße in fat32




    mfg

    hallo dima



    danke für dein angebot aber es hat geklapt entlich nochmal danke für deine mühe
    aber 2 kleine fragen habe ich noch


    1.wie bekomme ich mehrere filme auch meine ext..hdd ich habe es mir so gedacht aber bevor ich was lösche frage ich lieber nochmal also auf ext.hdd ein ordner erstellen
    AVCHD_FILM1 und in den ordner den AVCHD kopieren dan an die ps3 die platte auswählen und mit dreieck öffnen dan und dan mit x




    2. was gegen bd+ tun




    mfg

    so habe alles so gemacht wie du geschrieben hasst habe nun auch grünes licht bei dem AVCHDManager


    aber meine ps3 spielt nichts ab ich dreh hier noch ab mit der sache das kann doch nicht sein



    hilfe hilfe hilfe





    mfg

    hallo



    eine kleine frage noch zu dem AVCHD ordner den ich auf meiner ex.hd habe


    der ordner AVCHD hat noch 2 unter ordner BDMV und HDAVCTN ist das so richtig




    was muß ich mit dem AVCHDManager genau machen kannst du mir eine kleine anleitung senden




    p.s ich habe mir jetzt schon die nächt um die ohren gehauen mit dem tema und ich bekomme auf meiner ps3 keine movie hin




    mfg

    hallo




    so habe alles geschaft aber wenn ich die hd an ps3 anklemme findet die ps3 den
    ordner aber der ist leer obwohl wen ich die hd am pc habe der ordner inhalt angezeigt wird


    ich habe so das gefühl das die ps3 die datein nicht erkänt


    kann mir einer sagen was ich da machen muß ich habe mich genau an die anleitung gehalten


    muß ich auf der ps3 noch was installieren oder updaten bitte dringend um hilfe




    mfg

    hallo




    habe es nochmal gemacht und am anfang war die xterne hdd aktiv und hat geladen
    und würde es weniger also geladen pause geladen habe dann nach zwei einhalb
    stunde nachgeschaut und es waren nur datei aa und ab drauf


    gibt es ein update für das tool oder kann man es löschen und neu istallieren





    mfg

    hallo




    nochmal eine frage wie lange dauert eigentlich so ein backup von einem bluray film


    ich habe es heute gemacht und nach 2 stunde mal auf meine externe hdd geschaut


    und da war blu-ray.aa erst bei 59mb ist das nicht ein bischen mager für 2stunde


    hat einer eine idee oder lösung oder dauert das echt so lage





    mfg

    hallo




    ich habe es geschaft und weiß jetzt wie es geht


    ich habe jetzt die datein von der fat32 platte auf meinen pc kopiert und sie dann
    zur iso zusammen gefügt


    habe jetzt eine große iso datei auf meinem pc wie geht es nun weiter wie kann ich die datei auf meiner ps3 anschauen





    mfg

    hallo



    ich habe mal eine frage ich möchte gerne bluray filme kopieren und auf der ps3 abspielen
    habe es schon mit dem sak probiert aber ich komme da nicht weiter
    nun meine frage


    welches linux brauche ich für mein vorhaben (mit der ps3 bluray bluray backup machen und mit der ps3 abspielen)


    eine deutsche anleitung,wie ich die ps3 vorbereiten muß
    wie ich dann backups mache und sie bearbeiten müß




    mfg