Beiträge von DragonKnight

    Zitat

    Original von Fatman
    Vier meiner Bekannten haben XBox360 Konsolen. Da sich alle die erste kurz nach dem Release gekauft haben, lebt von diesen 5 (inkl. meiner erster) keine mehr. Alle haben die kaputten Konsolen jedoch ersetzt. Macht also 5 Leute, 10 gekaufte Konsolen.


    Wenn die alle ne Playstation 3 gehabt hätten, gäbe es vielleicht eine Qute von 5 Leute zu 6 oder 7 Konsolen, von daher Verkaufszahlvorteil von MS.


    So würde ich es auch sehen. Prinzipiell kenne ich auch viele die sich eine zweite xBox geholt haben weil die erste LaunchBox schnell den Geist aufgegeben hat.


    Aber zum Glück rennt meine LaunchBox noch immer wie eine 1... :]
    Trotzallem hab ich eine zweite.... :D



    Verstärkt kenne ich aber auch viele Leute die als Favorit die PS3 haben, weil dort das Onlinegaming im Gegensatz zur Xbox360 kostenlos ist! ;)

    Morgen dermegachiller,
    also für FSD2 hab ich meiner Skins immer von folgender Seite bezogen: Spiffy360
    Momentan sind da noch keine für FSD3 - ob die vom FSD2 kompatibel sind muss man wohl testen. Sonst wartet man halt was.


    Wo traten denn bei dir die Crashs auf? Bisher hatte ich noch keinen einzigen Crash bei FSD3, und ich bastel da nicht gerade wenig rum im FSD. ;)
    Die Performance ist wirklich besser geworden. Bei größerer Menge an Arcarde Games oder normalen Spielen lädt er diese jetzt schneller beim anklicken und man kommt auch wieder schneller aus der Spiele Übersicht. Daumen hoch also und auf viele weitere Updates warten! :D

    Hab mal für euch - das das Video hier ja nicht funktioniert - Screenshots vom Coverflow hochgeladen! ;)
    FSD3 ist ansonsten wie FSD2. Weiter Pluspunkt bei mir: Wenn ich auf meine Spiele-Übersicht klicke braucht er nicht mehr so lang bis er die Spiele anzeigt. Das laden der Cover braucht immer noch ein wenig.
    Aber ansonsten gute Arbeit vom Team!




    Wie oben schon steht:
    [schild]*********** READ THIS **************
    This requires a fresh install it is not FSD2 compatible and requires a FRESH DB.
    IF YOU INSTALL OVER YOUR OLD DB IT WILL DELETE IT[/schild]


    Also drüber installieren solltest du daher nicht. Denke mal Einstellungen sowie Pfade etc gehen verloren. Aber tun sie ja eh, egal ob du FSD2 löscht oder das 3er drüber installierst. Empfehle aber vorher FSD2 zu entfernen! ;)

    Zitat

    Original von FlashActiVe
    X( verdammt hammer doch wieder aus der hand legen xD ...


    Hab ich selbst schon öfters testen dürfen in der Firma an Panels die schon älter sind und unverkäuflich als Ersatzteil... :D

    Wenn bei dem Galileo Testversuch nur die einzelnen LEDs ausgingen, dann handelte es sich dort wie auch bei dem "Sony Crystal Led2" und bei LED Leinwänden darum, das auch das Bild bzw. jeder einzelne Pixel eine LED ist und einen Bildpunkt darstellt.


    Würde man bei einem LCD-TV oder einem LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung mit einem Hammer gegen das Panel hauen, dann hättest du kein Bild mehr! ;)

    Würde ich auch sagen. Sparkasse biete z.B. diese App. Bin bisher immer gut damit gefahren. Solltest halt nicht in öffentlichen WLAN-Netzwerken gerade eine Überweisung tätigen. Zudem unterstützen die meistens Bank-Apps auch kein SMS-Tan verfahren (Sparkasse zumindest).

    Zitat

    Original von darkcraiden
    Wär auch mein Vorschlag gewesen. Ich installier Dashlaunch auch immer extra. Ist ja jetzt nicht die Mords Arbeit.


    Ja ist wirklich keine Arbeit! ;) Damals hab ich auch immer Dashlaunch draufgelassen und es hat problemlos funktioniert...deshalb dachte ich es würde jetzt auch klappen... :D
    Naja heut Mittag probier ich es und dann meld ich mich nochmal!





    EDIT: So nochmal 14719 per USB geflasht und siehe da...nun startet das Update. Hat also alles geklappt. Keine Ahnung wieso er das vorher nicht mochte.



    Thread kann daher zu! :)

    Wenn noupdate=true ist, dann mach die Xbox kein Update wenn der Update Ordner mit einem $-zeichen geschrieben wurde sondern nur bei zwei $$.
    Aber das mit dem USB-stick kam mir noch gar nicht in den Sinn...muss Morgen wirklich mal einen anderen ausprobieren. Melde mich dann nochmal.



    ZITAT: Morgens um 6 Uhr in Deutschland...


    Also habe mal verschiedene USB-Sticks und auch formatierungen genommen - nichts hat funktioniert. Habe natürlich auch mal "$$systemupdate" probiert, aber es tat sich auch nichts. Nach langem googeln hab ich wen im Internet gesehen der das selbe Problem hat. Laut seinem Beitrag hat er 14719 nochmal komplett ohne DashLaunch geflasht, dann konnte er das Update machen, und dann hätte er DashLaunch nachträglich geflasht...werde ich heut Mittag mal ausprobieren.
    Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch tun sollte.. :D

    Nabend zusamm,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe meine JTAG Xenon wiederbelebt und auf 14719 geupdatet.
    Nun will ich natürlich noch das Originale Update drüber laufen lassen damit ich die Avatare nutzen kann sowie Kinect.
    Das Problem ist aber, das er das Update nicht startet.
    Habe extra immer zwei Ordner auf dem USB-Stick "$systemupdate" un "$$systemupdate".
    Falls ich bei einer meiner xBoxen mal die Update-Unterdrückung aktiviert hab.
    Das Problem ist aber, das meine Xenon beim booten kein neueres Update erkennt und ganz normal startet.
    Kennt jemand evtl eine Möglichkeit wie ich trotzdem Avatare drauf bekomme oder was ich noch tun könnte?


    Danke schonmal im vorraus!

    Fragt sich dann nur mit welcher Geschwindigkeit man die Spiele spielen kann.
    PS1 in HD und dann ruckelnt ist auch nicht das tollste! :D
    Werde es wohl mal testen mit meiner Xenon wenn die wiederbelebt ist.

    Hmm ich glaube ich werde da auch ein bisschen dran herumtüfteln.
    Hab es noch nicht getestet. Werde ich aber heute mal.
    Habe in dem Online-"Archiv" von agbx360 gesehen das Disc 1 und Disc 2 von Battlefield wohl verschiedene IDs haben.
    Da ich selbst den Disc Swapper als Plugin habe, habe ich einfach mal für beide IDs die Links hinzugefügt...vielleicht klappt es ja. Kann ich leider erst heute Nachmittag testen da ich jetzt arbeiten muss... :D

    Bin in der Ausbildung zum Informationselektroniker...hab also Erfahrung im Bereich Sat-Schüsseln! ;)
    Also, eine kleine Schüssel reicht natürlich für den Balkon voll aus - allerdings hat eine kleine Schüssel den Nachteil das diese nicht so große Schlechtwetterreserven hat wie eine z.b. 88cm Schüssel.
    Ob das Nachbarhaus stört kann ich grad nicht genau sagen. Hilfreich wäre ein Foto.

    Mitlerweile gibts ein Disc-Swapper-Plugin, das natürlich gestartet wird sobald Dashlaunch startet. Hier der Link: KLICK MICH


    Zu der Methode mit dem Kopieren:
    Das klappt nicht bei jedem Game. Bei Final Fantasy 13 klappt es. Vorgang:
    Inhalt von DvD 2 und 3 in den Ordner von DvD 1 kopieren, aber keine der schon vorhandenen Dateien überschreiben lassen.