Beiträge von Stonegold76

    Hallo schliesse mich dieses Thema hier an,
    hab ein problem beim loggen des Driveboards und zwar habe ich eine PS3 CeCHL04 mit 80gb und Laufwerkdefekt,habe soweit das TUT driveboard loggen
    durchgelesen und soweit verstanden.
    Mein Problem ist das wenn die ps3 ausgeht nach logg des Drivebords und ich sie wieder einschalte in FSM und den nächsten schritt ausführen möchte das der Laser 3-4 mal hin und her sich bewegt mehr passiert nicht. Hier meine Frage ist es zwingend erforderlich diesen schritt auszuführen um das DB fertig zuloggen.Da es ja nicht geht habe ich einfach weiter mit dem TUT gemacht Service Mode verlassen. Installiert habe danach die CFW von rebug 3.55.2 und Multiman und habe dann in dev/flash3 geschaut und drl dateien sind vorhanden. Hier mein Frage sind es die neunen drl dateien.
    wenn ich alles richtig gemacht habe würde ich gern wissen was ich doch falsch gemacht habe. Denke nähmlich das irgendwo noch ein defekt vorliegt.