Beiträge von hitman478

    Ich hab doch nochmal in PRoblem mit ESR. Ich wollte heute Smackdown vs RAW 2009 spielen gestern hat die PS2 es noch richtig gelesen und jetzt liest sie so als ob sie das Spiel nicht mehr richtig lesen kann. Bei meinem Kumpel laufen die Games problemlos.

    Ich hab mal die Netzwerk Verbinfung überbrückt, Verbindung ins Internet hat geklappt. Wenn Codebreaker sich n Update holen will bekommt der immer n Error das er die Dateien nicht lesen kann.

    Ich glaub das Codebreaker Problem ist jetzt gelöst. Ich wollte Codebraker Cheats mit meinem USB Stick in Codebreaker einfügen aber Codebreaker erkennt mein USB Stick nicht. Wisst ihr woran das liegt??

    Ich spiele mit Laufwerk ohne HD, und da startet CB nur mit DVD im Laufwerk
    Codebreaker startet bei mir Ps2 Spiele nur USB Stick aber eigt sollte alles von der Memory Card aus kaufen. Ich hab die CB_Launch mal in BOOT.elf umbenannt da startet ESR aber ob sie dann mit cheats starten mussi ich noch testen.

    Ich hab gelesen dass der CB das einzige Cheatprogramm ist mit dem man Sicherheitskopiebn mit CHeats starten kann. Ich hab mal die CB von Memory Card gestartet mit USB Stick mit USB Stick bootet ESR ohne bootet es ESR nicht.

    Hi


    Ich habe mir mal den Codebraker 9.22 onlinepatched gedownloadet habe ihn dann mit ulaunch gestartet. Der Codebreaker startet nur wenn ich ne DVD im Laufwerk habe und der Bildschirm ist so wie bei einem NTSC Spiel. Wenn ich ne gebrannte DVD starten komme ich wieder in ulaunch obwohl ich eine ESR.ELF in CB_lauinch.ELF umbenannt habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Die DVD wird als Video DVD erkannt. Ich hab mal mit Ulaunch die Daten auf der DVD mit ner originalen verglichen. Bei der originalen wierden die Daten mit NAmen erkannt und haben ihre normale Größe. Bei der gebrannten werden die Dateien ohne Namen erkannt und sind 0 Bytes groß.


    EDIT: die Spiele laufen jetzt auf einmal aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe

    @Taurus95 Ich nutze die Platinum Rohlinge vom Penny Markt mit denen hatte ich noch keine Proble mit meiner Swap Magic DVD die leider kaputt ging hatte die PS2 keine Probleme.


    mips Der ESR Bootscreen kommt Farben kommen keine. PS2 Version ist SCPH 77004. Ich habe mal Smackdown vs. RAW 2009 probiert ging auch nicht aber das lag glaub daran weils DVD+R war und nicht -R

    Hi


    ich habe mir FreeMCBoot gedownloadet und mit ulaunch und ESR installiert das hat alles wunderbar geklappt.


    Ich wollte dann mit ESR NFS Most Wanted starten hab das Spiel vorher gepatcht und dann mit 4 facher Geschwindigkeit gebrannt.


    Wenn ich dann die DVD in mein Laufwerk der PS2 einelege startet ESR und dann ladet die PS2 kurz und dann passiert nichts mehr so ob die PS2 das Spiel nicht lesen kann aber DVD dreht sich weiter.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.