Beiträge von Timberman

    ich denke mal ich werdes es nicht brauchen.... habe die vorgänger auch so geschafft... mann muss halt genug mobs töten um die nötige XP für die bosse zu haben und schon passt das!

    Also ich kann die sagen; Vergiss es lieber. Ich habe es ausprobiert und es suckt derbe.


    Linux Laaaaangsaaaam. Die Programme brauchen ewig zum laden. Meistens stürzt die Ps2 ab wenn du mehr als ein programm startest....


    Die Konsole ist dafür beim besten willen nicht ausgelegt. Davon mal abgesehen solltest zumindest ein bischen Ahnung von Linux Systemem mitbringen.


    Das einzig gute was mann zum dem Thema Linux & PS2 sagen ist! Saubere Leistung Developer! Linux "(läuft") auf einer PS2. Die Frage ist halt nur, was mann unter laufen versteht.


    Ich setzte da mehr Hoffnung in die Ps3... da macht ein Linux vielleicht sogar spass, wenn mann einen LCD Fernserher hat (sonst machts kein Spass, da die Texte etc. viel zu verschommen rüber kommen)!!! Davon mal abgesehen hat die PS3 dann auch ausreichend Leistung um so ein Betriebssystem zu fahren!

    wat willst du??? Also aus deinem wirren Satzbau nehme ich an, dass du ulaunchelf von der Festplatte starten willst? Oder was?


    FRage nochmal ruhig und langsam... :) Und was du genau machen willst!


    Playstation Model und chip möchten wir auch noch wissen!

    Die Entwicklung hat gerade erst begonnen... wartet mal ab was noch kommt... Ich denke die Möglichkeiten mit der PS3 sind noch lange nicht ausgeschöpft.... und es wird immer mehr positive Berichte geben.


    Die PS3 wird noch alles abhängen...

    um es mal noch schon zu formulieren: "Ich kacke auf die GEZ"...
    Ich zahle Radio und mehr nicht....


    Wenn die mir mit PC und sonem Gebühren mist kommen, erteile ich denen Hausverbot, und verbiete denen meine Personenbezogenen Daten zu speichern.


    Dann hat sich das erledigt. Gehen vorgehen können die nicht, weil eine das nichtzahlen von den GEZ GEbühren eine Ordnungswiedrigkeit ist und keine Straftat :P


    Die Penner die!

    hust... bist du denn auch in einer partition drinnen???


    Wenn direkt auf dem root bist der auf deinem screenshot zu sehen ist, kannst du nicht kopieren....


    gehe mal z.B. auf die PArtiton _BOOT und kopiere dann mal...


    Mit ulaunch kannste auch leicht eine neue Partition erstellen!!!

    hmmmm jetzt aber mal ernsthaft weitergedacht.. rippen schön und gut... aber rechnet mal aus, wieviel Festplattenkapazität mann braucht für son Blödsinn.... da passt nicht viel von auf ne 200GB.... da muss man wohl tiefer in die tasche greifen!

    Ich habe es schon! Und zocke schon :)


    Super geiles teil... vor allem mal ganz anders. Mehr Action, da die Steuerung nicht mehr Rundenbasierend ist... es erinnert eher an nen 3D Shotter!


    Aber wie immer Grafik absolut geil, Story geil... halt ein Square Enix Titel.... es gibt nichts geileres....


    MfG, Timber