Beiträge von oldschool

    So wie es ausschaut, gibt es ein Backupsystem für die PS3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :D



    Rgds.

    Zitat

    Original von CometACM
    ...bei mir auch Pong von Universum.
    Das mit der amoklaufenden Sniper-Lady auf dem Karton. :D
    Solche Verpackungen würden heute auf dem Index landen.


    Jaaaaa, das Teil kenn´ ich auch noch.
    Die "Alte" ist echt krass, damals hat man das als normal empfunden...
    :D



    Rgds.

    Zitat

    Original von Fatman
    Aber erstens das ist nur ein Anschluss (ich habe auch USB Anschlüsse an meiner PS3 :D ), also von daher finde ich die Entdeckung nicht so spektakulär und zweitens ist dieser JTAG Port im Laufwerk, sprich: selbst wenn jemand den Port wirklich hacken sollte kann man damit höchstens am Laufwerk was mach, z.B. den Key ändern damit komplette Austauschlaufwerke eingebaut werden können oder so, aber kein Systemhack.


    Und was geht bei der Wii??? Tauschen die auch nur LW?


    :D


    Da gibt es ein sehr schönes Interview zu. Von der besagten Bundesstelle.
    Sinngemäß heisst es: "Es gibt keine Zensur, wir sprechen nur Empfehlungen aus...!!!"
    Eine "Empfehlung" gepaart mit einer Beschlagnahme...???


    Ich such das mal bei Gelegenheit heraus.



    Rgds.

    http://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bYcF_xX2DE8&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bYcF_xX2DE8&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    :D

    Zitat

    Original von Fatman


    Also das war bei mir ganz anders: über Scart/RGB war das bild am Flat-TV schon genaz o.k. (halt so wie man es auch erwartet) aber über YUV war das ganze Kantenflimmern, besonders bei Text usw. auf dem Bildschirm viel viel besser und das Bild insgesamt viel schärfer als über RGB.


    Hi!


    Muss ich nicht verstehen, oder?
    Wie kann es bei RGB "Kantenflimmern" geben? Außer es ist nicht wirklich RGB...!?!




    Rgds.

    Zitat


    Aber irgendwie will mir das nicht in den Kopf? wie kann man mit 32 Bit 32GB Speicher Adressieren? habe nichts gefunden... Jemand einen Plan? Das er auf die 32 GB Ram jederzeit uneingeschraenkt zugreifen kann glaube ich fast nicht :D


    Noch geiler ist ja die Datacenter-Editon die kann sogar 64 GB Ram unterstützen ^^ ?


    Wie konnte nur die 128GB allumfassende Festplattenspeichergrenze gesprengt werden???
    :D



    Rgds.





    PS: Snow Leopard rocks! :D

    Zitat

    Original von Martini788
    Nimm nen AMD Phänom X2 oder nen Pentium Core2Duo.
    Aus eigener Erfahrung lass momentan die Finger von den 4 Kern Prozessoren!!!!!!
    Es giebt so gut wie keine Software die 4 Kerne unterstützt!!!!!!!
    Dadurch wird dein System nur Langsamer statt Schneller.



    Häää???


    Die gegenwärtigen Betriebssysteme unterstützen eigentlich alle mehrere Kerne.
    Von AMD gibt´s auch Treiber zur besseren Lastverteilung. :D
    Ich halte die Aussage für untragbar...




    Rgds.

    Hi!


    So ein "Scheissdreck" gehört boykottiert!!!


    Seit wann zahlt man denn für WERBUNG???


    Wenn die kein Geld für HD haben, sollen Sie es einfach sein lassen.
    Seit wann bezahlt man für zwangsläufige Weiterentwicklung?
    Wenn die in HD ausstrahlen, wird das geschaut, da Qualität und somit sind die Werbeeinnahmen auch da...


    Wie heißt es doch so schön:
    "Laßt euch nicht verarschen, schon garnicht beim Preis...!"


    :D



    Rgds.



    PS: Wen soetwas interessiert, der kann mal nach "Entavio" googeln...


    PPS: Und wer träumt, daß das Ganze dann ich fettester Quali kommt, gehört ausgelacht.
    Mal kurz einen Blick auf den DVB-1 Standard:
    Maximal 12 (!) Megabit in bis zu 16:9 Bildformat.
    Wenn ich mir diese gegenwärtige "Verarsche" in Form von 540x576 mit nicht mal 2 MBit anschaue, wird mir schon ganz schlecht...
    Und ich rede hier von BEZAHLFERNSEHEN...

    Mich beschleicht das Gefühl, dass gerade so eine Scheisse abgeht, wie auf der PS2.


    Die wesentlichen Ideen werden nach und nach NICHT weiterverfolgt/weggestrichen und es bleibt mal wieder eine massiv kastrierte Konsole übrig...




    Rgds.



    Hier noch ein Schmankerl für die HW-Fetischisten...


    http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KrOS_0Ulv7M&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KrOS_0Ulv7M&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

    Zitat

    Radeon 2600XT (Gibts da nen Catalyst incl XP Treiber? Kommt immer Falsche Version von XP, läuft nun ohne Catalyst)


    Hi!


    Ohne Catalyst geht garnich!
    :D


    Es kann sein, dass die Graka nicht offiziell von ATI interstützt wird,
    da es irgendeine zusammengehauene Pseudo-ATI ist...


    Nimm´ die Treiber des Herstellers.
    Die sind meist gepacht und funktionieren.




    Rgds.