Beiträge von lotus78

    Für DEV1 brauchst Du auf der MC einen BOOT Ordner, und da stellst Du Deine
    BOOT.ELF (am besten wieder Ulaunch) hinein. Dann wird mit R1 diese ELF gestartet. (Du brauchst dann keinen Exploit mehr, sprich keine PS1 CD mehr im Laufwerk!)
    lotus78

    Ich glaube Du kannst dann wenn Du Ulauch hast, schon Dateien mit dem USB Stick kopiern. (Da kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen - aber die anderen Jungs wissen das bestimmt ;))
    Aber als erstes braucht Du auf alle Fälle ULaunch, denn sonst hast Du ja keinen Zugriff auf den USB Stick.
    lotus78

    Zitat

    Original von Fliss_Floss
    ok
    werd das nochmal mit dem ulauncher versuchen, hab das mit dem launcher vom PS2-XploiterV0.82Beta gemacht. ps gibt es ne möglichkeit den ulauncher auf die mc zubringen ohne einen rohling zu verbrennen. hab aber keinen netzwerk-adapter.


    Du mußt schon noch mal ne Exploit CD (20 Cent!!) mit Ulaunch als BOOT.ELF machen.
    lotus78

    Hallo,
    1.Die Exploit CD brauchst Du nur 1x zum erstellen des Exploit auf der MC. Dann startest Du IMMER mit einem PS1 Game und Deiner MC. (Die Files sind dann ja auf der MC!!)
    2.Mit welchem Programm (Launcher) bootest Du denn dann mit dem Exploit.
    Das ist die ELF, die im Bedata Ordner als BOOT.ELF hineingestellt wird - wird eigentlich beim erstellen der Expolit CD gefragt.
    (Du sagst ja, du kannst die Files sehen)
    Du solltest Ulaucnch als Boot ELF nehmen, denn dann kannst Du auf alle Files von der MC zugreifen und die dann auch starten, kopieren usw.
    lotus78

    Hallo! Kennt jemand ne Quelle, wo ich einen RC1 oder RC2 Code für Vista bekommen kann. Über Microsoft hat das leider nur bis zum 30.11.07 funktioniert!!! :(
    -> MS Link Nr.1 <-
    -> MS Link Nr.2 <-
    Die "anderen Wege" führen nicht zum Ziel, da der Key für meine Verwendung noch nicht registriert sein darf!!
    gruß
    lotus78
    PS: Sollte ich mich hier auf´s "Glatteis" begeben, bitte den Thread schließen.


    Ah ja, und noch was: Ich weiß Linux ist besser... ;)

    Danke, das ging aber schnell... 8o
    Nachdem ich dann den ganzen MYPS2 Ordner auf die MC kopiert habe, läuft´nun von MC. :)
    Das mit der Config.dat ist mir schon klar, nur hätte mich interessiert, warum bei mir nichts gespeichert wird.
    gruß
    lotus78

    Hallo! Habe gerade MYPS2 V1.2 mal gestetet.Jetzt habe ich 2 Probleme: :(
    1.Die Einstellungen (z.B. IP oder Skin) werden nicht gespeichert.(Start von HD) Die Config.dat liegt im Ordner MYPS2 auf HD in der Partition +MYPS2.
    2.Kann ich das Proggy auch von MC starten? (nur die ELF+Cofig.dat reichen scheinbar nicht aus auf MC) Ich bekomme folgende Meldung:
    Loading GUI Sting Table - Failed!
    Danke
    lotus78

    mimmo
    werd ich morgen ändern! (Jetzt geht ab auf die Piste...)
    lotus78
    PS: Noch etwas, ich habe noch 2 Uploads gemacht (HDLD_DUMP 0.8.5 und 0.8.6) die jedoch nicht aufscheinen. Im DB Bereich ist die Anzahl der Upload schon gestiegen, aber mein Upload wird nicht angezeigt? ?(

    Hallo! Könnte Ihr noch Kategorien einrichten - z.B.: habe ich das HDL_AIO jetzt mal zum GPHD geladen, aber das wäre ja eigentlich ein eigener Bereich.
    (z.B. GPHD Patcher oder allg. Tools am PC)
    Oder z.B.: würde ich gerne Lenscharger hochladen, aber das passt eigentlich auch in keine Kategorie.
    Bitte um Feedback
    Danke
    lotus78
    PS: Mir ist aufgefallen, das die Bilder nur bei klein geschriebener Endung (*.jpg) dann auch angezeigt werden.

    Leider bringe ich den Laser nicht zum laufen. :( Bin von 1400 auf 1000 und dann noch mal auf knapp über 700 Ohm. Alles ohne Erfolg. Die 2 weissen Zahnräder habe ich auf ca.12:00 gestellt. Manchmal kommt das PS2 Logo oder das Intro vom Spiel, aber dann ist Schluß. Die PS2 Bleibt "hängen". CD funktioniert. Naja, was soll´s - ab ins Ebay (natürlich als Defekt!!)
    Meine V9 mit dem exploit läuft nämlich auch schon mit defektem Laser. :D
    gruß
    lotus78
    PS:So bin ich gar nicht zum Laserfix gekommen. ;)

    Bei mir ist das ähnlich. Speed mit dem Lord (Iso übertragen) - bis zu 2MB/sec. :] Daten mit Flash FXP geht es bei mir auch nicht schneller. Zur PS2 - 110KB/sec, und von der PS2 zum PC - sensationelle 15KB/sec. ;)
    Aber da ich nur ELF´s verschiebe, ist da für mich kein Problem.
    lotus78