Beiträge von lotus78

    HELP! Wenn ich das Option File laden will, sagt mir PES6 das keines auf der MC ist. (steht im Root der MC) Ich habe dann mit PES6 ein Option File erstellen lassen. Dieses File BESLES-54361PES6OPT (im Katalog BESLES....PES60OPT)
    habe ich dann durch das psu File ersetzt, und dann wollt ich das Option File wieder laden. Da bekam ich die Meldung: Option File ist beschädigt. :(
    Was läuft da falsch?
    Danke
    lotus78

    Erst mal sorry, das ich übersehen habe, das auf den anderen Thread geantwortet wurde! (aber ich bekam keine Mail!!)
    alex2501
    Ok, das mit den Optionfiles hat ja EX schon in seinem Thread erklärt.
    Das (denke ich) checke ich soweit mal.
    Aber das es noch keine Patche gibt, stimmt ja so auch wieder nicht:
    Hier gibt es z.B.: einen Bundesliga Patch V1.0
    -> PES Patch <-
    Hier den Patch für das Team meiner Heimatstadt - Wacker Tirol:
    -> PES Patche <-
    Meine Frage: Funzen die bei der PS2, und wenn ja, wie??
    Oder habe ich da ein Verständnissproblem?? :(
    Danke
    lotus78

    Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie das mit den Patchen für PES funktioniert bzw. woher ich sehe, das der Patch für die PS2 ist.
    Den "Torjubelpatch" habe ich mittels DKZ 0.92 schon mal ins Image gebracht.
    Aber da schwirren so viele verschieden Patche im Netz herum, das ich keinen Durchblick habe. :(
    Ich habe mir auch den Kitserver 6.2.0 runtergeladen, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll.
    Danke im Vorraus
    lotus78

    Da ist nur der Mitnehmer (Laserschiene, Laser Clip oder wie auch immer...) für den Laser verschlissen. Entweder Du biegst den Metalbügel wieder etwas nach unten, oder Du tauscht das Stück. (bekommst Du im um ca.10 Euro)
    Chipwelt hat auch schon eine Anleitung ins Board gestellt.
    -> Anleitung <-
    Ist keine große Sache. ;)
    lotus78


    Oh, da war schon jemand schneller...

    Und ich Depp habe die PS2en immer von oben angefangen zu zerlegen, und mich schon gewundert, wie umständlich das ist, um zur Platine zu kommen! :autsch:
    (denn von der falschen Seite ist das mit den ganzen Flachbandkabel und dem LW eine ziemliche "Fuzzelei").
    Jetzt werde ich doch noch mal schauen, welchen Chip der Junior denn wirklich eingebaut hat. :] (Diese PS2 habe ich bis jetzt unberührt gelasen.)
    Danke, wieder was gelernt...
    lotus78