Beiträge von BlaXx

    Zitat

    Original von yamaharacer
    lad dir den source code des xeno gc runter und flash die hex file auf nen atmega 8. is billiger und einfacher zu bekommen als nen xeno gc.


    source


    haste da eventuell ne genauere Anleitung für... n Platinenlayout oder der gleichen....?

    SwapMagic unterstützt sobald ich weiß erst ab vers. 3.6 USB... Du könntest es mit einer Boot CD probieren... Ansonsten versuch dir eine neue vers. von SwapMagic zu leihen oder an einer SK von einer neueren vers. zu kommen welche du mit deiner alten startest...

    meinst du die Memor32 MC? Wenn ja wozu FMCB? Für Memor32 gibts doch ne firmware zum abspielen von Sicherheitskopien....
    zum zweiten muss FMCB über die ps2 auf der mc installt werden... einfach draufkopiern rennt nicht....



    so n jetzt hätte ich nochne frage^^.... ist es möglich die FMCB/ESR Icons wieder durch die der ps2 zu ersetzen? n wenn ja wie?

    vielen Dank für deine Hilfe... werde das ganze gleich mal ausprobieren.... dass das Problem bei SwapMagic liegt vermute ich mitlerweile auch... mal schauen obs mit ulaunch klappt... ansonsten werde ich mir eine neuere SwapMagic vers. von einem Kumpel ausleihen... naja gebe später feedback obs geklappt hat... thx nochmal...


    edit.:
    so habs mittlerweile hinbekommen.... jedoch nicht durch ulaunch (auch wenns ne nette idee war)... die alte SwapMagic vers. hat faxen gemacht... mit der neuen hat alles geklappt... thx für den support....

    hab schon recht viele verschiedene Versionen getestet... immer wieder kommt die gleiche Meldung wie bei Martini788... an SwapMagic kann es ja eigentlich auchnicht liegen da Free McBoot ja gestartet wird und auch installiert werden kann... nur halt nicht die anderen Anwendungen...


    edit.:
    ne hab leider keinen chip drin... hab nur ne alte SwapMagic Version... diese Unterstützt die USB Funktion nochnicht... Deshalb muss ich von CD booten, was ja auch ohne Probleme funktioniert... halt nur der Fehler mit.........

    Zitat

    Original von Martini788
    bei mir installiert er zwar FMBC aber die beigefügten Programme installiert er nicht mit.
    Zudem sagt er mir das in Install/Moduls kein USB.irx währe und im install ordner keine Boot elf. auf der cd ist es aber genau wie beschrieben drauf.
    Was kmach ich falsch?


    genau mit dem selben problem befasse ich mich derzeit auch, bekomme es leider aber nicht in den griff...
    Habe das Cifer's FMCB CD Pack auf einen Platinum Roling mit minimaler Geschwindigkeit (4x) mit Alochol gebrannt... hilft bei mir jedoch leider auchnicht... immernoch der selbe Fehler... es werden keine .elf dateien (BOOT.ELF) im install ordner gefunden obwohl diese vorhanden sind....
    bin ratlos...