Beiträge von bjk2000


    Hallo Zusammen,


    gibts eigentlich in der Zwischenzeit etwas neues um den Brick evtl. Rückgängig zu machen?


    Hab den "Briefbeschwerer" hier immer noch rumstehen

    Hab gerade nochmals versucht das Ding anzuschalten bzw. in den Recovery Modus zu kommen. Keine Chance....die 1 Sek. des Startvorgang hört sich ganz normal an und sonst wurde es immer ein weniger lauter..aber jetzt dreht sich nur noch der Lüfter und das wars.


    Was ist den die beste günstige Möglichkeit an ne neue PS3 zu kommen. gutes Neu-Angebot abwarten oder die 169,- für den Austausch bei TVS zu zahlen? Bei dennen wür dich dann ja sicherlich auch nur eine 40gig bekommen. Dann vielleicht doch ein paar Euro drauf legen und eine mit großer Festplatte kaufen. Oder was meint ihr?


    Ja Mulitman hab ich auch installiert...


    ich hab mal gelesen das TVS oder wie der Ps3 Service heißt die gebrickten Kosolen wieder "FIT" machen kann! Da wird angeblich ne Platine ausgetauscht!

    Habs gerade mim normalen Kabel angeschlossen......gleiches Problem. "Kein Signal"


    Festplatte leuchtet auch nur kurz auf und der controller wird auch nicht erkannt.


    Wenn ich auf dem I / O Schalter drücke geht die ps3 einfach nur aus und piepst nichtmehr 2 oder 3 mal... =/

    Nabend zusammen,


    ich hab vohin meine PS3 mit der CFW kmeaw gejailbreakt.


    Nun hab ich noch den 3.60 Spoofer (3.60_Version_Spoofer_v1.1.pkg) installiert...installation hat funktioniert und hab dann die PS3 neugestartet.


    Jetzt fährt se nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün aber am Fernseher steht "kein Signal"
    In den Recovery Modus komm ich auch net rein.


    Was kann ich machen?


    wie lauter Stuttgarter und Ludwigsburger da? Me 2 =D