Beiträge von hedak

    Recht du hast. Aber, dass die das auch ins Spiel einbauen... Die B-Spec-Fahrer haben sie ja schließlich auch nicht mit allzu viel KI ausgestattet :D

    Hallo Community,


    ich habe heute tagsüber im B-Spec Tsukuba 9h fahren lassen. Und zwar mit dem Formula Gran Turismo und meinen vier Fahrern (Level 32, 31, 31, 30). Als ich nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ich nur 9. geworden bin?! Nach einer Stunde hatte ich bereits weit mehr als 10 Runden Vorspung (danach musste ich zur Arbeit).


    Habt ihr eine Idee, was da schief gegangen sein könnte!? Meine einzige Vermutung ist, dass die Fahrer irgendwann nur noch bei 10% körperl. Stärke gefahren sind und so jede Runde an die Box mussten. Aber selbst dann... Das Reifen/Fahrerwechseln geht so schnell...


    Zur Info: Ich hatte nur die PS3 laufen (TV aus, Controller aus <- das hat bisher kein Problem gemacht). Bei Boxenstrategie war 10% eingestellt und die Reifen auf Rennen: hart.


    Ich frage, weil es mich 1. nervt und 2. nicht nochmal passieren soll.


    Danke für konstruktive Antworten!


    PS: Ich habe hier keinen passenden Thread gefunden...

    Ich habe meinen X3Max-Verkäufer kontaktiert. Der hat folgendes geschrieben:
    "as far as I know, the data is written to the MicroSD card through the X3Max
    via the X3Tool software. I will clarify this with the X3Max team, but I am
    fairly sure that is how it is intended to work."


    Wer einen X3Max-Verkäufer mit sehr gutem Support kennt, weiß von wem ich rede ;)

    Hi,


    ich habe gestern endlich auch meinen X3Max bekommen. Eigentlich sollte eine 2GB MicroSD dabei sein. War sie aber nicht... Allerdings hatte ich eine 2GB von SanDisk vorrätig. Doch sie wird - wie bei euch - nicht erkannt. OS ist Win7 Prof. Als JB funzt der X3 wunderbar, aber die Karte wird halt nicht erkannt.


    War denn bei euch die 2GB Karte dabei? (Die Frage geht vor allem an die, bei denen sie erkannt wird)


    Spielt es vllt eine Rolle, ob die Karte eine SDHC Karte ist?!


    Ribbon:
    Bei mir unter Win7 werden im Gerätemanager 2 Geräte mehr angezeigt, wenn der X3 im Programmiermodus dran steckt. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die 2GB Karte drin ist oder nicht... (siehe Anhang)
    Ist der PS3-Modus aktiv (blaue und rote LED) wird mein X3Max als fehlerhafter Infectus erkannt ;) Damit hatte ich mal rum experimentiert.


    Guten Rutsch!

    Ja ich will ihn ja auch zum Jailbraiken nutzen. Aber man kann ja USB Development Boards nicht nur für den Jailbreak nutzen. Also die Frage anders gestellt: Kann ich diesen Stick wie/als einen gewöhnliches USB Development Stick/Board nutzen?

    Hallo,


    ich habe soeben zum ersten Mal von diesem tollen Stick gelesen. Zuerst muss man ja die generic.bin und dann die hex-Dateien damit flashen. Meine Frage ist nun: Kann ich beliebige hex-Dateien flashen oder werden nur Jailbreak/PSgroove/usw hex unterstützt? Anders formuliert: Kann ich auch meine eigenen hex-files flashen, die ich für einen PC geschrieben habe?


    Danke im Voraus!