Beiträge von roccohard

    Moin Moin,
    ich habe folgendes Problem ich wollte das Gamecube Spiel Zelda the Four Sword auf der Wii zu zweit spielen nur das problem ist das,das Spiel ganz normal Lädt und wenn ich den Multiplayer Modus auswähle gesagt wird ich soll zwei Gameboy Advance anschliessen.Ich dachte das ich Das Gamecube Spiel an der Wii ohne die GBA spielen kann oder mache ich irgendwas falsch?.
    Noch zu erwähnen wäre das ich das Spiel über den USB loader starte.
    MemoryCard steckt im Slot 1!
    2 GameCube Controller an der Wii angeschlossen!
    Im einzelmodus lädt das Spiel und man kann es mit den Controller Spielen,irgendwie bin ich etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.


    gruss

    Moin moin,
    da ich meine PS3 seit längere zeit mal wieder aktualiesieren wollte haben sich einige fragen ergeben.
    Aktuell bin ich auf Rogero 4.55v1 würde aber gerne auf eine Cobra CFW wechseln,nun bin ich mir nicht ganz sicher auf welche ich gehen soll.Da ja auch der Support für Rogero eingestellt wurde ,tendiere ich zwichen einer Rebug oder Darknet Cobra CFW .Nun zu meinen Fragen,


    1.Welche der beiden CFw läuft stabieler und welche Vorteile/Nachteile
    2.Muss ich beim Wechsel,egel auf welche ich gehe immer erst auf 3.55 Downgraden,oder kann ich eine der beiden einfach drüber insterlieren?
    3.Muss ich meine Games alle konvertieren oder reicht da Ordner umbenennung?
    4.Denke mal beim PS2 Support werden beide ähnlich sein oder?


    das sollte es fürs erste mal gewesen sein.


    gruss

    Moin Moin,


    ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal gefragt aber kann den Thread nicht mehr finden.


    Es geht um folgendes ich würde gerne Zelda Link to the past Four Swords auf der PS3 spielen,nun weiss ich nicht genau ob es überhaupt möglich ist bzw der multimann VBA-Link intigriert hat bzw RetroArch.Wenn ich das Rom starte lädt es ganz normal ,dann kommt verbinden sie ihre Gamboy mit dem Adapter bla bla und da geht es dann nicht weiter.
    die Forensuche/Googel suche hat mich bisher nicht weitergebracht.


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    gruss rocco

    Moin Moin ,


    wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Vba Emu.


    ich wollte gerne das game Link to the Past Four Swords zu 2/3 spielen nun ist es so das wenn ich das Rom gestartet habe ,kommt die Anzeige wie ich es verkabeln muss mit irgendeinem multi tap(ähnlich wie bei dem Spiel Secret of Mana beim Snes Emu).
    dann kommt die anfangs Geschichte und man soll start drücken.


    Nach dem ich das gemacht habe steht da "bitte Warten",und im unteren Fenster "Verbindung wird hergestellt...bla bla" aber irgendwie verbinden sich die beiden Üats nicht bzw das Spiel startet nicht.
    Kann man das Spiel überhaupt zu 2/3 spielen ?
    Wenn ja kann mir dann jemand sagen wie ich es zum laufen bekomme.


    gruss rocco

    moin moin,


    ich habe heute meine rogero auf 4.46 v1.01 geupdatet
    ich war vorher auf der 4.30v1 ,habe auch den aktuellen multiman drauf gemacht,nun ist es so wenn ich ein game im multiman aussuche ,geht er zwar ins xmb zurück aber da ist dann nicht das disc symbol für das spiel. habe es schon mit ca 5 games probiert aber keines geht.


    bin gerade auch etwas ratlos hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    moin moin,


    es geht um folgendes ich wollte maxdome auf der ps3 nutzen nun habe ich aber kein icon im xmb ud wenn ich es herruterladen will kommt die meldung ich soll ein system update machen.
    habe geschaut ob es die maxdome pkg irgendwo gibt ,aber nix gefunden.


    hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    gruss rocco

    moin,


    asche auf mein haupt habe gestern abend doch noch ein 4 fach usb gehäuse gefunden .denke ich werde mir das mal bestellen und einfach ausprobieren.


    Benni das angebot ist nicht mehr verfügbar :) aber trotzdem danke für die hilfe


    werde dann mal berichten ob das alles gut läuft .

    moin moin,also habe ich das mit den nas gehäusen wohl falsch verstanden ich dachte halt das solche geäuse auch ohne weiteres als usb speicher funktioniern so wie im prinziep zwei seperate externe festplatten.
    ich will nur nicht so viele gehäuse rumstehen haben da kam mir die idee mit dem nas und einfach beide game platten rein und gut weil will ja nix streamen.


    und wie benni geschrieben hat ein reines duo/trippel usb gehäuse habe ich nicht gefunden ,da stellt sich dann ja auch die frage wie die platten zusammen arbeiten bzw bis welcher grösse erkannt wird.


    @ Sunnytom das gehäuse habe ich mir auch angeschaut gefällt mir optisch aber nicht wirklich gut darum habe ich mir das icy gehäuse ausgesucht würde auch gut zu den anderen geräten passen,


    ich zetiere mal aus der produktbeschreibung:Das IB-NAS5520 arbeitet mit allen internetfähigen Geräten zusammen. Also mit PCs und Macs, mit DLNA-kompatiblen Mediaplayern, mit XBox 360 und Sony PS3 sowie mit netzwerkfähigen Fernsehern.


    am besten ist wohl wenn ich den support mal anrufe.

    moin,


    da die meisten nas geäuse ja netzwerkanschluss haben und usb wollte ich das gehäuse neben die ps3 stellen und uber usb anschliessen also nichts streamen.dachte halt nur wenn ich mal irgendwann etwas streamen will macht es mehr sinn sich gleich so ein gehäuse zuholen.



    gruss

    moin moin,


    es geht um folgendes ich habe zwei samsung sata 2tb hdd dich ich gerne an die ps3 anschliessen würde,mein erster gedanke war mir zwei rahmen zu holen,nun habe ich aber gedacht ob die ps3 auch mit einem NAS gehäuse zurecht kommt sprich die beiden platten erkennt und backups abzuspielen sind.


    es sollte kein highend gehäuse sein,habe mal bei altanate geschaut und da gibt es ja gehäuse von 69-150 euros sowas schwebt mir vor.
    nun weiss ich aber nicht was wichtig ist bzw worauf ich achten sollte das die platten auch erkannt werden.
    vlt hat ja jemand schon erfahrung mit solchen gehäusen und könnte mir ein günstiges empfehlen.


    ich liebeugel damit -->http://www.alternate.de/html/p…e&activeClassName=nasCase


    ich hoffe das mir jemand da weiterhelfen kann bzw vlt eine kauf empfehlung geben kann.


    gruss rocco

    also ich habe nun mal orginal spiele ausprobiert die laufen,und das modul von meinem neffen geht auch in beiden.


    also wird wohl irgendwas mit den modulen sein werde noch mal ein bisschen probieren und sonst wird es wohl am besten sein wenn ich 2 neue besorge.


    werde mich wieder melden...

    habe gerade mal reingeläuchtet und sieht alles normal aus also nix verbogen oder so.


    aber wäre es nicht so wenn ich irgendwann mal eine fcore 4.2 benutzt habe dürfte doch dann eine niedrige nicht mehr gehen also dürfte dann nicht anfangen zu blinken oder habe ich da was falsch verstanden?

    moin didi,


    also ich habe extra drauf geachtet das es 32Blinkt und das macht es bei beiden karten,und habe auch schon andere f_core versucht ,auch erst nur die core datei auf die karte,geflasht und dann den system ordner drauf,aber beide karten werden in beiden ds nicht erkannt was mich schon verwundert irgendwie.


    habe auch ein m3 real probiert startet auch nicht in ds konsolen.meine erste vermutung war halt das ich vlt eine falsche f-core benutze oder ein falschen sytem ordner aber wenn du sagst das es gehen müsste wird der fehler ein anderer sein.


    werde heute mittag mal zu meinem neffen fahren der hat auch ein m3 zero welches bei ihm läuft mal sehen ob es in den beiden ds von meinen kids läuft.


    könnte es denn sein das die irgendwie beide hinüber sind ,und könnte ich die m3 auch mit einer wirtkarte reparieren oder gibt es dafür noch keine datei hatte in deinem post keine gefunden.



    gruss rocco

    moin moin ,


    die karten werden auf ds lite benutzt,und es sind module mit dem GMP-Z003 schriftzug drauf.welche firmwv. auf den DSlite sind kann ich dir gar nicht so genau sagen.


    gruss rocco

    moin moin,


    ich habe folgendes problem die module in ds meiner kinder wurden nicht mehr erkannt,war schon öfter so dahte mir ok flash ich die beiden karten neu und sie können wieder spielen(habe ich auch schon paar mal gemacht) jetzt ist das problem das die karten aber nicht mehr erkannt werden egal was ich bis jetzt versucht habe,habe die sd karten mehrfach formatiert ,bekomme sie aber nicht zum laufen.


    ich habe dieses verwendet


    F_CORE_v4.2.0


    G6&M3DS-R_E34


    und so langsam weiss ich nicht mehr weiter ,ich hoffe hier weiss jemand noch ein guten rat für mich.


    gruss rocco

    moin moin,


    es geht umd das spiel Cabela’s Dangerous Hunts 2011 was man ja mit der top shot elite gun spielen kann,meine frage ist weiss jemand wie man die im spiel nutzt??? also irgendwie habe ich im spiel keine einstellung gefunden das man auf das gewehr umstellen kann nur halt mit move spielen.


    und beim gewehr selber ist auch keine beschreibung bei.

    moin moin,


    ich habe folgendes problem mit dem dsi von meinem neffen,immer wenn ich die karte(m3zero) in den ds mache,wird sie zwar angezeigt im menü und lässt sich auch auswählen,nur dann kommt die fehlermeldung


    -->ein fehler ist aufgetreten.drücke und halte den powerschalter,um das system auszuschalten bitte lies die nintendo dsi anleitung um weitere information zu bekommen.


    nun ist meine frage liegt es an der karte oder am ds und was kann ich machen,achso ja habe keine bedienungsanleitung :-).


    gruss rocco




    edit:// problem gelöst,nach mehrmaligen neu flashen ging es dann,was mich trozdem irgendwie verwundert das es aufeinmal nicht mehr ging.

    moin,


    so nach langem hin und her hat es nun doch bei beiden konsolen geklappt.


    hatte beide formatiert und dann noch mal alles eingespielt und zack alles ging,ich denke mal durch mein ganzes insterlieren/löschen ist da irgendwas durcheinander gekommen.


    trotzdem danke allen für die hilfe

    moin moin da bin ich wieder habe noch mal alles eingespielt nun isz zwar irgendwie der ordner"gamez" mit den ganzen spielen weg was aber ja nicht schlimm ist.


    habe nun zu testzwecken Two world 2 in den game ordner gezogen die cfw ist drauf und im multiman kann ich es auch auswählen.drücke dan R1 im multiman und er geht nach auswahl zurück ins XMB.


    da taucht das game dann auch auf wenn ich es dann starten will egal ob mit X oder start+X lädt er und kommt die fehlermeldung 80010009


    blueray ist auch im laufwerk