Beiträge von Wgs

    psyradio .. progressive psychedelic trance ... heut probiert funzt noch ...... psyradio.org 4 kanäle ... 2 hab ich übernommen




    <radio>
    <favorites>
    <station_record>
    <station>Psy Radio Altanitive</station>
    <station_url_record>
    <url>http://komplex2.psyradio.org:8040</url>
    <bandwidth_kbps>128</bandwidth_kbps>
    </station_url_record>
    </station_record>
    <station_record>
    <station>Psy Radio progressive</station>
    <station_url_record>
    <url>http://ipx2.psyradio.org:8010</url>
    <bandwidth_kbps>128</bandwidth_kbps>
    </station_url_record>
    </station_record>
    </favorites>
    </radio>



    viel spaß :D

    TJA scheisse wa dr.SO-NIE ....... hässliches entlein geschaffen ... tja jetzt heisst es warten ob das verhuntzte ding zu nem klapperstrauss wird....oder war des nen schwan ? :D....... SCHÖNHEIT SOLL JA BEKANNTLICH VON INNEN KOMMEN ......looooool.....mal sehn was die Hacksourcer so machn .... :D :D



    tuch drüber gut iss .... 8)

    HAllo ,


    importieren von songs und effekten , meines wissens ist es nicht möglich .


    Es gab da aber mal Homebrew womit du deine songs auf der ps2 zocken kannst.(name vergessen , war eh gülle :D)


    Meine erfahrung : relativ stressfrei gehts mit nem ps2pad-usbpc adapter
    frets on fire auffn rechner und gut iss .(funzt sogar
    mit meiner wireless guitar)



    greetz da wriggles

    :D Hi ,


    hab grad das thema durch mit notebook netzteil .... hab ein "günstiges" für 50euronen genommen und es hielt genau 2 wochen ..... (machte aber schon am ersten tag überlastungsgeräusche,made in china) habs ausgetauscht gegen ein neues 70 euronen und siehe da leise wie sau und lange nicht so heiss .



    Ich hab mir geschworen wenn das inne knie geht das originale von samsung zu bestellen was dann mal eben 145 euronen kostet.



    bei akkus habe ich ähnliche erfahrungen . Da du ja die preis-spanne weist von nachbau bis original würde ich mich in richtung 70-90 euro mal umgucken .... da solltest du relativ save sein mit.


    greetz wriggles

    nettes bild power...... !!


    aber als ich SPORTSHOW lass wurde ich stutzig.... kenne ich nur von den öffentlich rechtlichen ... nach stöbern im basis packet fand ich folgendes :


    "Tagesschau in 100 Sekunden
    Die aktuelle 100-Sekunden-Ausgabe von Deutschlands meistgesehener Nachrichtensendung. Mehrmals täglich aktualisiert."



    sogar das tagesshow bild zeigt das zeichen von ARD......


    also werden die ÖFFENDLICH rechtlichen mit tkom zusammen arbeiten... denke mal nicht das sie ohne lizens oder sonstiges die tagesshow zusammenschneiden dürfen und senden....... ...... .......


    bleibt also abzuwarten...... kann nichma einer, der dieses Angebot nutzen möchte eventuell mal anfragen , ob gez gebühren anfallen weil man das ARD zeichen im basispacket gesehen hat oder ob die gez gebühr vom packet anbieter bezahlt wird ?

    :D ;) ;)



    ich ruf morgen ma bei denen an ...... da kommt bestimmt....ääääh neeee kann ich ihnen grad nix drüber sagen..... :D


    mfg der vorsichtige.......lol

    HAHAHAHAHA wenn ich das schon wieder höre :


    DIE TELEKOM WILL JEMANDEN WAS GÖNNEN 8o !!! HALLO ????


    "Mit dem Programm „MobileTV“ empfängt ihr deutsche Fernsehsender" :rolleyes:



    warscheinlich läuft es eh nur darauf hinaus das Angebotsnutzer von MOBILE-TV ... :]... dann post von der GEZ bekommen... 8o.. oder sind die öffendlich rechtichen fernsehanstalten ausgeschlossen ? kann mir grad nich vorstellen das da nur private laufen((??


    abbo = abbo daten an GEZ = zahleman und söhne :baby: ( mal sonne vermutung)



    bin da sehr sketptisch den brüdern der telekom gegenüber !


    bekannter hat auch son mobile tv dings... sollte alles kostenlos für ihn sein weil er ne flat auf ne d1 karte hat..... promarkt verkäufer sagt sogar das geht...... resultat 800 euro rechnung von tkom...... NICE

    für eingefleischte fussballfans wirds sicher der bringer sein : JUHUUUU 1:0 und ich habs beim kacken gesehen............. :D



    :D mfg wriggles

    ja lol...das ist 100% ne swap magic leiche...... emtweder du bekommst es so zusammen gebaut das die lade zubleibt....(hast ja nen NWA) oder besorgst dir für die ps2 version ne schublade...^^



    der defekt ist dur swapmagic entstanden..... es wurde nicht vernünftig entriegelt und dann gewaltsam die lade rausgezogen.....


    überprüfe den WEISSEN schieber mal der mit der lade zusammarbeitet ob da der kleine FÜHRUNGSPIKEL auch abgerbrochen ist......


    viel glück...



    greetz wriggles

    Qtv....... ich glaub das ist eine art BEZAHL argon ! video on demand ..... pay per view....... ohweia...... shopping......


    mehr als skeptisch....... :rolleyes:



    :D :D :D

    Alcohol..... und löschpapier oder leder stäbchen..... viele glasreiniger haben zusätze die nicht verdampfen und somit schlieren ziehen.......


    99,9 % isoprop. alkohol ausser apotheke holen... lütte flasche kostet dich nen euro oder so

    wattestäbchen halte ich nur als ALLERLETZTE notlösung für gut


    Selbst watte kann (muss aber nich,je nach hersteller) das laser glas zerkratzen..... hab ich zumidest schon bei mir gehabt ........ :rolleyes:



    greetz wriggles

    sollte doch eigendlich mit ftp servern für die ps2 gehen .... 2 x server starten mit unterschiedlicher IP vorher natürlich beide ps2 an den router oder netzwerkhub..... und dann per ftp clienten verschieben........ filezilla oder so....


    müsste eigendlich funzen....... hab nur leider keine zeit zum testen..... :rolleyes:



    greetz

    loool.... wie kann man nur das mainbord sersägen und die controllerports da rannschrauben....... kaum aufffällig wenn man durch die lüftung guckt..... STÜMPERHAFT !!! lol...... beim druck auf die on ejekt tasten hat der beamte wohl auch gedacht hoppla null feetback.......^^



    ne echt lollig.......


    aber die idee mit der xbox gefällt mir............hähä :D :D

    loool oldscool................. also meine ps2 v7 läuft seit 2 jahren mit 3 brücken ohne qualm.... aber niemanden zu empfehlen ^^.......


    :D :D :D :D :D :D



    eventuel pin bzw kontackt am av stecker wechjeruscht.... ???.... kann ma passieren... sowohl am kabel alsauch ander buchse selbst.....


    greetz

    14 monate rofl.... lizenz entzug ist das einzig vernünftige bei so PLOBBLÖCHERN..........


    Hatte ja selber ne abmahnung bekomm ............ bis zum heutigen datum nichts bezahlt...... 2 jahre ist es jetzt her , vor nem halben jahr kam ein anruf von einem Anwalt der ne sammel klage gegen die abmahn-kanzlei gemacht hat ob ich als zeuge zur verfügung stehen würde.


    echt der hammer was hier so abläuft..........


    hoffendlich bekommt er noch gewalltig ärger ....... von mir gibt es kein geld da kann er mir nochsoviele BITT und BETTELBRIEFE in form von DROHUNGEN inkl. PREISNACHLASS bei NICHTBEACHTEN schicken !!..... ALSO wirklich wer soll sowas noch ernst nehmen ^^



    :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :D :D :D :D :D

    ORBIT DOWNLOADER !!!!


    mit grabb it ++


    orbit starten grab it ++ starten site refreshen und du siehst ALLE medien die du grabben kannst .......... :D


    wenn es files sind die du belibig starten kannst kannst du sie auch saugen genau wie alle pics und alle videos die so auf seiten in den hübschen playern vorhanden sind


    um radio streams oder direkt streams aufzunehmen und eventuell in ein anderes format zu bringen benutze ich Jet Audio.


    Orbit Downloader


    Jet Audio



    greetz da Wriggles

    Ja herdamit .... weißt du was genaues....bzw den unterschied zur 0.6 ??


    Hatte nur das prob mit 0.6 das der radiostream nach einiger zeit anfing vom sound her zu faddeln...... kann aber auch anner pstwo liegen....... naja


    PStwo
    Ps2 v7 Hdd blaaaa blubb her damit....... pm wäre gut....



    greetz Wriggles :D