Beiträge von Wgs

    wasn blödsinn...............


    geht ja ganich was der da zusammen popelt ja toll das mit den seiten kontackt würde gehen aber wie verdammt will er ne taste gedrückt halten wenn der ton langgezogen wird ???? geschweige denn die tonwippe.........



    nene son blödsinn echt................ fake und dazu auchnoch schlecht gemacht.



    Ne da pimp ich lieber meine klampfe ^^


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/5466/ks1030642vj1.jpg:baby:


    PS : das zebra stand auf einma vor der tür.......... :rolleyes:


    es sind keine tiere verletzt worden............................. das wächst nach....... :D

    so nach ausgibiger Testphase :


    pstwo schaltet sich ohne lüfter nach ca 35 min aus..... egal ob film oder mp3...


    mist .....also um einen lüfter komm ich nicht rum.



    oder ich leg sie in den kühlschrank....könnte auch gehen.




    kommt da halt ne turbine druff........


    wenn noch jemand einen leisen ersatzlüfter für die pstwo kennt dann bitte posten ansonnsten------------------> :closed:

    naja hab gemerkt wenn ich die pstwo starte ist er erstmal leise dann wird er stätig lauter................ ääähm wenn ich den lüfter abmach oder ausmach..was kann maximal passieren ??? Absturz oder prozessor im plobb ???


    will sie nich noch abrauchen........ :rolleyes: :D

    Hi Leutz ,



    habe hier eine pstwo bekommen dvd wird nicht mehr gelesen , habe nun einen exploit über swap magic laufen und benötige die slim eigendlich nur für den sms player ................... :D



    das erste was mir aufgefallen ist war leider dieser TERRORLÜFTER !! :rolleyes:


    Hat irgendwer schon etwas gegen die lautstärke unternommen ??


    zb neuer lüfter oder gehäuse umbau......... ?(


    das teil macht mich wahnsinnig....... hab ja auf meiner dicken berta nen 120mm lüfter da hört man nix........... allerdings will ikk mir auch nicht son großes geschütz auffi slim ballern............ X(


    bin für jeden tipp dankbar...... =)


    greetz da wriggles

    hatte das gleiche problem hab dann einfach ein anderes flachbahnkabel genommen ich glaub aus nem alten drucker oda so hab es auf die richtige breite geschnitten kontroliert ob die kontakte auch kontaktieren und feddich.



    Funzt schon 3 jahre der dreher am schalter ist zwar beim einbau etwas tricky aber es geht.......... =)



    wenn du nicht sicher bist im umgang mit multimeter und logik dann lass es lieber inverstier 10 euronen und gut ist............. ;)



    Greetz da Wriggles

    Neeeee das war anders ,


    der VIP status wurde duch die aktion vom Badlord und Rapid ausgelöst , sie haben damals einen banner an der stralsunder hochbrücken angebracht diese aktion wurde duch eine livewebcam übertragen ......... danach kam die idee zum VIP ................ weiterhin wurde der VIP status duch aussergewöhliche leistungen fürs board vergeben....... das board stand mal auf der kippe und jeder der etwas zum erhalt beigetragen hat wurde VIP......... unteranderem kommen ständig User dazu die sich im board mühe geben und GANZ WICHTIG kollegial und VERTRAUENSWÜRDIG sind.............hoffe das war so richtig....



    Greetz da WRIGGLES


    Edit:von Ribbon Du weisst schon was ;) :D

    HiHo ,


    ich weiß nun leider nicht welches swaptool du als teil 3 bezeichnest...... aber ich verbaue die dinger ganicht mehr......


    ich schätze du meinst mit teil 3 das snaketool was hinten im dekelbereich liegt...... das ist leider sehr schwer einzubauen weil die kleine umgebogene lippe einen taster nach unten halten soll der sich auf der platine befindet ........


    Meine erfahrung ist das man den deckel NICHT mehr schließen sollte wenn das snaketool einmal sitzt. !!



    Meine lösung : ps2 slim aufschrauben..... dekel-taster abreissen und drahtbrücke rüberbraten...............cd bremse festkleben............ und vorne den
    bestätigungs taster am resetknopf verstopfen und tesa drüba........


    hatte noch keine probs mit dieser variante.........



    Greetz da wriggles

    @ schnuffi


    jo alufolie ist auch mein werkstoff ^^


    ähm :



    Dann war der Typ so blöd und hat auf den Knopf für die Lade gedrückt, obwohl er sie mit slidecard geöffnet hat. Selber schuld.
    NEIN --> grade mit slidecard rausgerissen die zahnschiene für die lade ^^


    Original von Wriggles...Slide tools in der slim sind auch fürn hintern da sie schlecht zu plazieren sind der deckel aufsteht und dein LASER wird mit dauernd SK´s leesen nicht grade NEUER sondern wird wohl irgendwann ma aufgeben...


    wenn du mich schon zitierst dann lese bitte ordendlich den thread !!!


    von chip war nie die rede in seiner ps2 also laserverschleiß doch ein argument ;) ;)


    aber zum laserverschleiss in der slim ohne chip weiß der chippy eh mehr....die slim ist mir nicht geheuer...aber eine SK ist ein schlechtes abild und der laser muss hoch powern um daten zu greifen.... denke mir so wird nen schuh drauss kann mich aber irren......


    greetz wriggles

    :mecker: Swap Magic ist der letzte MÜLL :mecker: ,


    habe selber das swapmagicset für meine dicke ps2. Habe es einmal verliehen und das ergebnis war das der typ sein laufwerk geschrottet hat..... mit dem slide tool hat er sich die mechanik ZERRISSEN !!!


    Slide tools in der slim sind auch fürn hintern da sie schlecht zu plazieren sind der deckel aufsteht und dein LASER wird mit dauernd SK´s leesen nicht grade NEUER sondern wird wohl irgendwann ma aufgeben.


    Wir schrauben die slim auf , reissen den kontaktschalter vom deckel raus dann kommt da nen lötklumpen ruff und schon kannste das snaketool in müll hauen --> vorteil der deckel geht zu :] :]


    Wer eine PSP zerlegt und wieder zusammen bekommt kann ja logga die ps2slim aufschrauben -----> meine meinung


    Fazit : ich rate dir von swap ab ! Spar nen Monat kauf dir nen chip und hddconect oder tausche deine slim gegen eine dicke ps2 (wäre noch das vernünftigste) knall da einen chip rein kauf dirn NWA und sei für imma glücklich !!!!



    Greets da wriggles =)

    Für Produktentwikler und leuten die viel mit speziellen programmen arbeiten find ich sie gut.....


    für den normalen PC user (zocker und briefeschreiber) ist sie wohl eher nur nen nettes SPIELZEUG.


    Habe selber die G15 und durch das lcd und makrotasten leidet die performance im alltäglichem gaming teilweise.



    naja wird ja alles nur über usb angesteuert




    @ cifer hast du ne ahnung ob die bilder auf den tasten in der tastatur gespeichert , oder per pc über usb auf die tasten gestreamt werden ???


    Aber der preis ist ja mal echt hammer :fuck:



    greetz wriggles

    naja......


    man sollte sich einen zuverlässigen provider wählen..... und eine flatrate haben.


    Wenn dann jemand vor der tür steht dann hat der provider die adresse rausgegeben was nicht zulässig ist bei einer FLATRATE.


    Einige staatsanwälte haben sich von IHREN zuständigen RICHTERN unterlassungs erklärungen geholt um sich davor zu schützen das jemand ankommt und und sagt ich brauchn ne VERFÜGUNG um eine adresse zu einer ip zu bekommen.


    ich finde das heißt schon fast alles.


    Fakt ist das alle abmahnanwälte mit ihrem KÄFFCHEN morgens um halb 6 am pc gammeln Uto..ent oda esel anhaben ....ip´s auf nen ollen zettel kritzeln.....mit zeit und hash wert der datei.......


    MAL ne frage : WER WILL MICH den AUF diese 3 sachen FESTNAGELN ??? War die urheberecht geschützte datei dadrinne ??? hatte die datei passwort ??? wieviel MB hab ich denn ??? hab ich die urheberechtlichgeschützte datei angucken können.... oder ist sie nie vollständig geladen worden ???


    Fragen die es zu klären gilt bevor man etwas unterschreibt.....


    antipiracyfirmen...... rofl


    BIN SELBER BETROFFEN !!! GEBE es auch gerne zu....... mir konnte weder der genaue traffik nachgewiesen ... noch der client den ich nutze..... !


    ES IST ILLEGAL.... ich möchte hier nichts verschönigen... !!!!


    Aber es wird niemals alles so heiß gegessen wie es gekocht wird !!




    Greetz da wriggles

    ich habe den ORBIT downloader da ist grabb it ++ mit drinne ^^


    wenn der orbit downloader an ist dann gibt es bei tools grab it ++


    das kann alles ziehen einfach die aktuelle seite refreshen und es wird ALLES angezeigt was man dort downloaden kann.... oder auch nicht ^^


    orbit-klick



    greetz da wriggles

    Moin ,


    ich muss cifer da zustimmen ! Habe auch eine 64er mc und einige spiele wollten die nicht also besser als BACKUPCARD nutzen.


    Ich habe meine 64er memcard einfach intern am zweiten card slot verlötet...


    somit habe ich meinen internen 64er speicher und bin am slot 1 immernoch flexiebel.


    ansonnsten kannste bei 9.90 nix verkehrt machen da haste recht ^^



    Greetz da Wriggles