Beiträge von Wgs

    schade das sie aufhören........



    @chipi .....jaja an seinen ersten CHIPDEALER erinnert man sich imma....war auch mein erster !!!! 2,50DM pro chip lecker 8er dosen bestellt !




    gretz da wriggles

    selbst getestet..............testresultat : DER LETZTE MÜLL !!!!


    nich nur das beim kollegen der anrufbeantworter mit werbung bequatscht wurde NEIN sonern auch keine 3 min ne leitung gehalten..
    teilweise total überlastet der dienst so das man ewig warten muss.......


    fazit : schrott......wer´s nötig hat : traurig :D


    DSL VOIP FOR EVER :baby:

    jo Filme gibt es verdammt viele gute.........


    1. Fear and loathing in Las Vegas
    2. the 51 state (samueljackson im schottenrock)
    3. Departed
    4. Cars
    5. alle Cheech und Chong teile



    Serien


    1. Dr House
    2. Scrubs
    3. Stromberg
    4. Dawn Together (MTV)
    5. Nsh Bridges

    mit meiner Max card ging dat auch nich !!!!! sind anders aufgebaut.....


    und NEIN es ist keine KUNST sondern eine EXTRAVAGANZ !!!


    MFG Wriggles

    wenn deine pstwo schon mal offen war kannste die zwei schalter auch intern mit tesa oder so verkleben ich hingegen hab bei 3 kollegen jeweils die schalter mit drahtbrücke ersetzt ---fazit keine swaptools deckel auf oder zu egal...........nur bei drahtbrücken kein tool inne cd bremse machn.......iss klar.....


    greetz da wriggles

    EGAL solange genuch TÜTEN dabei sind.....nehm wir die HIPHOP..... auchnoch mit !!


    NACH DEM MOTTO ------ BITTE ZIEHEN SIE DURCH !!!! :muahaha:


    ABER WIR HALTEN NICHT AN UM SCHUHE ZU KAUFEn !!!!!!!! :D

    hmmmm ist aber sehr NAIV sowas zu beachten.....wenn jemand von einem geld will oder zu bekommen hat ist der postweg eh der seriöseste weg...............die GEZ würde sich sowiso an die MELDEADRESSE des KUNDEN wenden :rolleyes:.....................alles was nicht durch post bestätigt wird kann mich eh mal am .......... hinterkopf kitzeln....lol


    GEZ = abk. GEZWUNGEN ! aber wer würde das auf nen briefkopf setzten :P


    MFG Wriggles

    Naja das projekt hat sich etwas hingezogen....ich verbaue nur RESTMÜLL der hier so rumfliegt wenn mir ne idee kommt fang ich an..........pro einfall inklusive restmüllmaterialsuche ca. 1-2 std.........mal schneller mal langsamer...................... 8)


    Ich denke mir schon das es möglich ist die PS2 in anderen gehäusen wie XBOX , Mikrowell , videorekorder oder sowat einzubauen..........


    Momentan spiele ich auch mit der überlegung was am gehäuse zu verändern bzw selbst nen gehäuse zu bauen.........styropor draht und epoxid harz sind ja auch nicht sooo teuer.......... :D


    das projekt PS2 wird wohl nie zu ende gehen........ :rolleyes:


    MFG Wriggles

    So......da ja alle Bilder aus dem alten forum wech sind hier nochmal meine PS2




    PS: Wir brauchen in der galerie noch mehr Kategorien............ :P

    Hab den easy installer link von alex2501 benutz dat tool funzt und ist superkindereinfach !!! :baby:


    Habe grade 2 PSP`s auf 3.03OEA gepopelt mit den easy installern (2.72seb-3.03OEA + 3.02OEb - 3.03OEA)


    ANLEITUNG beachten und alles wird gut !!!!!!!!!!! :D


    GREETZ DA WRIGGLES 8)

    [MARQUEE]KÜHLUNG DURCH UMWÄLZUNG !!!![/MARQUEE]


    Und ich habe hinten ja kein lüfter ! In der Front sind ja auch schlitze.
    Wenn er saugt würde er zwar die hitze der oberfläche erwischen klar (steigt nach oben ) aber bei mir drückt er die lüft zusätzlich durch alle kleinen ritzen die der luftstrom findet ! Hab es auch anners rum gehabt allerdings sind meine Festplatte und das netzteil jetzt um einiges kühler 8)!


    Ich kann sie gerne mal aufschrauben (bei mir geht nach UMBAUTEN sowas nämlich noch :D) den Lüfter Drehn und dann mal die Temperatur unterschiede ind der PS2 mal messen !!!! Dauert allerdings etwas !


    Wenn ich mal ne günstige Wasserkühlung bekomm dann werde ich mal Versuchen mein Zweites V7 bord darüber zu kühlen ! bin gespannt ob das netztteil lange lebt bzw was als erstes durch Überhitzung stirbt..... :P
    Ach hätte fast was vergessen : dran denken wo man den lüfter hinbaut ich musste mein Vertikal Stand noch bissle bearbeiten !!


    MFG Wriggles

    ich hab mir einen 120mm Lüfter auf den deckel geschraubt ! :D
    ich habe den lüfter so montiert das er nicht das Gehäuse leersaugt sondern die luft direkt auf die kühlrippen ballert und dann nach hinten rauspowert ! :]
    Angeschlossen habe ich ihn über die 12 volt des Netzteils und mit ner null8fuffzehn lüftersteuerung ausgestattet !


    Das loch fürn Lüfter hab ich mit nem Dremel reingeschnitten und als kleine trennung zwischen lüfter und gehäuse Fliegengitter. Muss ja nicht sofort zustauben dat teil ! =)


    PS: die bilder sind nicht mehr aktuell ...mitlerweile habe ich die DISCO da ausgebaut !! Durch sie wurde das netzteil und das Laufwerk intern beleuchtet ! Mit farbwechsel und und und.......war mir dann aber zu bund ! nu leuchtet nur noch der lüfter !


    MFG Wriggles

    AUF JEDEN !!! :D


    Die DTM serie ist einfach der HIT !! 8) geschwindigkeit und fahrspaß garantiert ! GT 4 find ich voll langsam ! F1 zu fahn mit lenkrad ist auch NUUUR genial !!! :]


    MFG Wriggles