Beiträge von Wgs

    ja wie geil !


    die Copperhead find ich gut wegen ihrer markofunktion ! alles so wie bei g15 !! ganze sätze auf taste packen ! 8) dann haste 5 programierbare profile und die speichern sich im MAUSINTERNEN RAM !! dort bleiben sie auch ! wenn du die maus an einen anderen PC ankoppelst kannt du über eine untenliegende taste deine 5 profile anwählen und brauchst keine weitere software !!! :]


    was sind die vorzüge der G5 ??? ?( habe sie nie getestet )


    Aber meine Lieblingsmaus war immernoch die RAPTOR M2 ! bei der sind leider die makromöglichkeiten nicht so toll ! bei der copper bin ich herr der tasten ! Nachteil der copperhead ist das Handling schwer drann zu gewöhnen aber einmal drann gewöhnt ist sie echt fett ! :]


    Nur der Umstieg auf eine andere Maus ist dann wiederum katastrophal ! hab danach nochmal die Raptor probiert da ging gaaaaaaaanix mehr 8o!!


    MFG Wriggles

    Hi Homer , 8)


    also ich kann die G15 nur empfehlen ich zogg jetzt ca 4-5 monate mit ihr und sie macht echt laune !! Du hast 40 MILLIARDEN möglichkeiten das teil zu pimpen ! es gibt massig software für diese tastatur welche dir ermöglicht deine wünsche ins LCD zu bringen !(email,TS,Mediaplayer,gamestatistik u.vm)


    durch die markro tasten (die G tasten) biste in der lage wirklich jeden tasten druck oder jede tastenkombie ON-THE-FLY zu proggen !!


    macht nicht nur logins schnell sondern du kannst ganze sätze auf den tasten speichern ! und davon haste 18 die du 3 fach belegen kannst !


    War auch erst skeptisch ob sich diese tastatur lohnt habe dan mir Mimmo gechattet und er hat mich überzeugt !


    Ich hab sie von meiner Freundin (drö..) bekommen und damals hat sie noch 89 euronen gekostet ! DANKE SPATZI !!!! :D


    Im zusammenhang mit der RAZOR COPPERHEAD laser Maus bekommste die eigenschaften einer KRAKE !!!! ;)


    MFG Wriggles

    High ,


    ich optimier immer meine leitung mit DFÜ Speed . Es kann aber auch an dem Server liegen der den stream stellt ! wenn der irgendwo in korea sitzt kann es sein das dein ping zu schwach ist ! ist ja auch nen kleiner weg dorthin ! 8)
    Für livestreams oder überhaupt so internet streamsd nutze ich VLC-Player !! (kann ich nur empfehlen)


    Bei meinem game hatte ich ohne optimierung ping 59-100 mit DFÜ Speed einmal ausführen erreiche ich jetzt einen ping von 9 . :D


    Ansonsten vieleicht mal die BUFFERLÄNGE verändern ..........


    MFG Wriggles

    Ich bin auch sowas von angepisst von den DEPPEN der GEZ !


    Erstmal ist es ne frechheit das diese SPINNER sich Adressen im internet von diversen Firmen kauft !! Das ist keine behauptiung sondern ich kann dieses auch BEWEISEN !! Habe mal irgendwo meinem namen und meine adresse angegeben mit einem extra zusatz damit ich FILTERN kann wer wie an meine adresse kommt ! Da ich (harzempfänger) eh befreit bin von der GEZ (unter meinem Bürgerlichen namen) haben die sich gedacht scheißegal , der name ist etwas anders , dat gibt ne neue rechnung ! Nach ständigen versuchen (seies durch wiederspruch oder nochmaliger übersendung der harzbescheide) FLATTERTE eine MAHNUNG mit ANDROHUNG der ZWANGSVOLLSTRECKUNG (ahhhhh jetzt gehts an meinen rechner und co....koch..koch) und zwar von der FINANZABTEILUNG der STADT FLENSBURG !! SUPI !! Wenn nicht bezahlt werden kann dann PFÄNDUNG . Wenn die GEZ wenigstens sowas wie TELEKOM oder sonst ne firma wäre dann hätt ich drauf geschissen weil inkassobüros eh nen arsch offen haben ! aber nein die GEZ ist ÖFFENDLICH RECHTLICH somit kann der STÄDTISCHE VOLLZUGSBEAMTE mir anne Wäsche !!!


    Meiner Meinung nach dürften die keine Gebühren verlangen für PC´s nur weil sie nen INTERNETZUGANG haben denn eigendlich ist der zugang ja abhängig vom provider .Dann sollen sie ne PAUSCHALE von den ANBIETERN verlangen weil die JA SCHLIE?LICH MEIN EMPFANGSTEIL SIND !!!!


    Man sollte nen stör-receiver bauen der die Frequenzen der öffendlich rechtlichen sender Überlagert ........................ :fuck:

    NENE -- der usb stick ist nicht bei der cd bei nur ne Mem Card ! 8o
    es sei denn es gibt nen bundle !!?? ?(


    das sind die echt gierig !!! ist genauso bei datel mit PSP !! gibt nen WIFI MAX ..... verbindet die PSP mit XLINKKAI !!! kostn haufen kohle ! ABER nen 5euro wlan usb stick langt auch:D :D !!!



    MFG WRIGGLES =)

    Mit MAXTOOL meinte ich halt das program auf PC !! ?(


    DU brauchst aufjedenfall die SOFTWARE - Action Replay Max -


    hier ist nen link nach Amazon zum Produkt ! :D KLICK MICH ICH BIN EIN LINK :D


    Bin der Meinung das PC tool ist mit auf der AR-Max CD !!


    MFG Wriggles 8)

    Hallo ,


    ja eigendlich funktionieren die meisten usb-sticks ! Hab nen kleinern 128MB stick der löppt ! Wir hatten auchmal ne liste mit PS2 kompatieblen USB.Sticks ! ;(


    wenn du speicherständer über das MAx tool holst kannste die auf deinem USB-stick speichern und automatisch wird nen MAXDRIVE draus. Brauchst also kein originalen !! :P


    GREETZ da Wriggles

    Motion-Tracking (Bewegungssensoren) und Force Feddback verspricht der neue Ps2 controller von cyberhaven .


    Jetzt wirds wirklichkeit für alle die in scharfen kuven eh immer auf des Nachbars SCHOß sitzen. Die ausrede schlechthin !!! MOTION _ TRACKING !!!! nachdem man nun seinen sitznachbarn die Gitarre umme Ohrn wackelt kann man bei diesem controller sich ma so richtig inne kurve legen !


    gucks euch mal an ist nen blick wert !


    ZUM PRODUKT
    ZUM Produktfilm
    [Blockierte Grafik: http://www.cyberhaven.de/3D/gif/newpics/G-Pad_product_shot.jpg]


    MFG Wriggles

    Ist schon Krass !!


    aber neulich bin ich über nen angebot bei ebay gestolpert wo jemand nen FW downgrade für 15 euro angeboten hat ! Und ich bin mir sicher die downgrade software die der typ nutzt iss auch von D_A..........


    ich find sowas echt krank kostenlos zur verfügungstehende software zum bereichern zu MISSBRAUCHEN...........



    Aber ich denke der kommt irgendwann wieder !! WER einmal BLUT-LECKT !!! read code from big concern is funny !!!


    wer gibt den letzten fun auf ?(und um den SpanienAlex-com-Ho´schi kümmern sich sicher noch irgendwelche SYMPHATISANTEN from DA D_Alex. das www kann fieß sein wenn son paar oder paar mehr Leute einen aufn Kiecker ham ! :D


    MFG Wriggles

    Richtig @ Käse ich achte auch auf die umsetzung und ich habs für PC und PS2 und bei underground 2 ham sie echt mehr gerissen !! :rolleyes:


    UND HEY 8o bei meiner 6800er GT dem 3200er Barton und 1,5GB ram sieht fast alles gut aus ! :] :D


    MFG WRIGGLES

    JO ich war sehr sehr sauer schon als sie NFS Most Wanted
    rausgehaun haben !! Die grafik hat sich zu NFS UG2 superverschlechtert finde ich ....teilweise voll das Pixelsmashing !! Ne Sauerrei was EA da abgeliefert hat für den Preiß da freut man sichn loch in BAUCH juhhuuu NFS CARBON und dann ist dat son -----> VEGETARIER FUN RACER X(


    NIX HALBES UND NIX GANZES !!! Wie heißt der nächste teil ???


    NFS TORFU ???? :rolleyes:



    MFG Wriggles :D


    PS: naja einmal im jahr ne plobbkarte beim gamekauf geht !! :P