Beiträge von skyline940

    Hallo,


    habe heute mal das Plugin auf meine PSP gemacht,
    ohne Kopfhörer ist es wirklich lauter als zuvor,
    aber habe nun das Problem das über die Kopfhörer keinerlei
    Ton mehr kommt wenn das Plugin aktiviert ist. Auch das Umschalten
    mit Home+R bringt nix. Es kommt dann zwar der Ton über die LAutsprecher der PSP
    aber bei zurückschalten kommt dann nix mehr.
    Jemand vielleicht nen Tip woran das liegt? Habe die PSP 3004 mit CFW 6.6 LME


    Danke


    Gruß Frank

    Habe hier ein spezial tool von arbeit, sind keine defekten sektoren auf der platte ;(
    bin informatiker von beruf und habe schon viel erlebt, aber das.....


    Mal ne Frage:


    da es ja nicht funzt die OFW auf eine andere platte zu kriegen, kann ich nicht einfach die waini cfw nehmen ohne vorher die ofw zu installieren. auf der 80er ließ sich die waini auch eben ohne probleme installieren.


    oder muss ich die 80er nun auch auf eine ofw wieder zurücksetzen?


    gruß

    Hi


    musste ja die Firmware installieren weil ich die 80er als tragbares speichermedium missbraucht habe. Die PS3 hat fein formatiert und danach die 3.55 OFW installiert.
    Habe jetzt die 500er nochmal am pc gelöscht und werde jetzt nochmal schauen ob es klappt.


    gruß

    seltsam die 80gb hdd hat gefunzt, die 1tb extern nicht mehr und die 500 intern auch nimmer. das beide gleichzeitig kaputt gehen ist eher unwahrscheinlich. checke die platten jetzt erstmal am pc und versuche es dann noch mal mit der 2,5" intern 500 gb


    keine ahnung wo der fehler liegt

    Habe die 500 wieder drin und trotzdem nix zu machen :(


    Es steht Aktualisierung wird vorbereitet....
    System nicht ausschalten etc....
    Startet neu
    nachdem neustart will er die Firmware installieren und bringt dan den Fehlercode


    kann nun mit keiner Platte mehr booten

    Hallo Leute


    habe ein riesiges Problem. Hatte eine externe PLatte zu internen gemacht. Hat auch wunderbar geklappt mit CFW usw... Nun nervte es mich immer erst den Strom einzuschalten (Festplatte) und dann die PS3 usw.. Also habe ich wieder die 500GB 2,5" in die PS3 3 eingebaut. (Vorher auf OFW zurückgegangen). NAchdem einschalten schrieb mir die PS3 Fehler beim starten etc.. es müsse formatiert werden etc..


    Formatierung lief durch und dann kam der Punkt an dem nach der Aktualisierung gesucht wird. DIE OFW 3.55 habe ich auf einen Fat32 formatierten Stick im Ordner PS3/UPDATE/ drin, aber er sucht bestimmt 10 Minutenund dann kommt Fehler 8002F19A


    Dann dachte ich ok mache ich erstmal die externe wieder zur internen. Rangestöpselt und bei booten sagte er mir er müsse formatieren wegen defekten Dateisystem und nun steht er schon ewig bei 1% formastierung und es tut sich nichts.



    Warum lässt er auf einer neuen PLatte nicht zu die OFW 3.55 zu installieren
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    gruß frank

    Hallo Leute,


    ahbe gestern mir eine externe 1 TB HDD als intern gemacht. Hat auch super nach der Anleitung von hier funktioniert. Nun möchte ich meine Filme alle auf die interne HDD kopieren. In welchen ordner müssen diese denn kopiert werden? (Übertragung erfolgt dann per FTP, habe die CFW 3.55 KMEAV drauf). externe fällt weg da die Dateien (meine HD Urlaubsaufnahmen) größer als 4 GB sind.


    Und streamen möcht eich wegen Stromkosten uns zusätzlich eingeschalteten Gerät vermeiden.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Frank

    Hallo Leute, habe mal eine frage, kann ich gesicherte Speiel die ich auf der internen Platte habe auch nachträglich auf externe verschieben und von da aus dann starten?
    Wenn ja wie geht es am einfachsten.


    Danke euch für eure Hilfe.


    Gruß und einen schönen Tag