Beiträge von Stinkbärchen

    Zu RTL Crime kann ich nichts sagen. Hab denn Sender zwar bei mir im Sky Abo aber noch nie geschaut. Gibt es den überhaupt in HD??? Bei den alten Schicken alla Quincy und Agentin mit Herz die dort laufen macht HD in meinen Augen keinen Sinn.
    Wie bereits gesagt gibt es im Kabelnetz kein HD+. Welche Pakete du dazu buchen kannst erfährst du bei deinem Kabelanbieter.

    Meines wissens gibt es HD+ nur für Sat. Welche Privaten HD Sender es bei Kabelfernsehen gibt ist sicherlich abhängig vom Anbieter. Die technischen Möglichkeiten werden auch davon abhängig sein.


    Für Sat würde ich auch ein Linux Receiver empfehlen. Ich habe gute Erfahrungen mit der VU+ gesammelt. Enigma bietet Möglichkeiten die ganzen Einschränkungen die es seitens HD+ gibt zu umgehen. Ausserdem benötigst du dann kein CI Modul mehr, da die Karten im Internen Kartenslot per z.B. Osc**/Sc** gelesen werden kann. Ausserdem gibt es noch andere Möglichkeiten mit Linuxreceivern die ich hier nicht darlegen möchte. Ich würde an deiner Stelle den Comag verkloppen und mir einen anderen Receiver zulegen. Bei Distributer der Vu+ gibt es auf Mailanfrage auch B-Ware die etwas günstiger ist. Einfach mal anfragen.

    Naja, ich sitze auch 3 bis 3,50 m vom 50er Plasma entfernt und bin mir sicher, dass das nächste Gerät 55 - 60 Zoll haben wird.
    Ich finde das Bild eines Plasmas auch viel natürlicher. Die sollten nicht LCD heißen sondern LSD. :rauchen:

    Für Samsung geht auch was http://www.samygo.tv/ Teilweise soll wohl Linux auf den Dingern sein. Vielleicht ist ja zukünftig Softcam Support möglich???
    Was aktuell mit den Panas geht kann ich dir auch nicht sagen. Bei meinem 50er S10 konnte ich ein Menü freischalten um den Gammawert zu erhöhen, dieses war eigentlich nur für die teueren Modellen vorgesehen.

    Hi,


    leider finde ich durch suchen keine Antwort auf meine Frage. Ich hätte gerne gewußt, wie Multiman mit Splittfiles umgeht. Werden diese Dateien temporär wieder zusammengefügt auf der internen Festplatte oder werden diese dauerhaft auf der internen gespeichert?
    Was bedeutet eigentlich Pre-Processing?
    In der Kompatibilitätsliste sind einige Spiele mit Dateien über 4GB als nur intern gelistet. Hat sich dieses bei den meisten spielen durch die Unterstützung von Splittfiles im Multiman erübrigt?


    Thx