Beiträge von vistalover

    man darf gespannt sein! aber als alter pc-ler sehe ich das ein bisschen anders... zocken am rechner ist halt leider der teurere spaß und mit den richtig guten titeln hatte ich eigentlich noch nie probleme sie vernünftig zum laufen zu bringen ;) aber auch hier gilt ausnahmen bestätigen die regel zB gothic 3 battlefield 1942 + 2


    aber alles in allem sind pcs für mich noch klar im vorteil! ansichtssache versteht sich ;)

    mal gespannt, ob man mittags in aller ruhe noch eine ps3 in seinen einkaufswagen packen kann... aber bei den 300€ für ne 360 mach ich mir im mom um ne ps3 sowieso keine gedanken mehr! 600€ sind immerhin 1200dm und die für ne spielekonsole zu verlangen, finde ich schon heavy! aber offiziell ist es ja ein pc ;) der unter linux leider keine 3d unterstützung hat... naja!


    lassen wir uns überraschen, was noch alles kommt! ich freu mich drauf :) denn irgendwann wird auch die ps3 in meinem wohnzimmer landen ;) aber dafür muss sie zuerst mal 200€ billiger werden... und das dauert sicher noch ne weile!

    wer als saarländer noch keine ps3 bestellt oder so hat... probiert es im mediamarkt am saarbasar! die sollen ne ziemlich große menge bekommen ;) und angeblich seinen erst wenige vorbestellungen am start...


    wünsche viel erfolg!

    kam sicherlich schon ein paar mal zur sprache (daher sorry) aber kann man das anhand der seriennummer auf der packung erkennen, worin man sein geld investiert + welches laufwerk lässt sich am besten/einfachsten flashen!?

    inzwischen scheint es die 360 in jedem geiz und saublöd geil merkt zu geben! promarkt hat sie bei uns ebenfalls für 299 + headset + ethernet kabel


    lasset die spiele beginnen ;) ne ps3 kann man sich immer noch holen wenn sie zu einem günstigeren kurs angeboten wird :)

    könnte mir vorstellen, dass massa ein heißer kandidat werden könnte! er ist der einzige, der letzte saison rennen gewinnen konnte und nach wie vor noch beim selben arbeitgeber sitzt ;) alle anderen, so denke ich, müssen sich erst mal bei der ex-konkurrenz einleben und heimisch werden...


    *renault sollte raus sein :( so leid es mir tut!
    *mercedes sucht seit mehreren jahren nach motoren, die nicht regelmäßig abrauchen
    *bmw find ich gut, aber... nein
    *was bleibt!? honda!? evtl aber eher auch nein! toyota!? auf keinen fall
    => also ROT kimi oder massa...


    wir werden sehen :)

    war ja nur ein vorschlag ;) kannst mir aber gerne mal sagen, wo man solche autoinstaller cd´s herbekommt. ich hab leider noch keine :( aber mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt... finde es aber nicht schlecht so eine cd im haus zu haben, falls die kiste mal in chipys urlaub oder so abschmiert ;)

    immer ganz entspannt bleiben ;) kenne kein system, das von beginn an das gesamte potential auch nur annähernd rangekommen ist... muss da irgendwie an burnout 1 auf der xbox denken. grafik war vergleichsweise bescheiden :( schau dir den letzten teil mal an ;)


    außerdem: http://www.4players.de/4player…/Aktuelle_News/62585.html


    und god of war 2 sieht auch ein schönes stück "fetter" aus als teil 1.
    denke also das sowohl bei xbox360 als auch bei der ps3 massig luft nach oben ist :)


    die fragen sind nur:
    1. will für die 360 noch jmd entwickeln, wenn es da wirklich eine 2te version
    von geben soll!
    2. gehen wir mal davon aus, dass die ps3 einschlägt! wird dann die 360 nicht genau wie die 1eer eher stiefmütterlich behandelt!?


    wir werden sehen ;)