Beiträge von blacky666

    Hi ich melde mich nochmal sorry vergessen bei zuschreiben, hatte die 6.51 drauf habe aber schon mehrmals versucht das Recovery Update zumachen hat auch funktioniert allerdings war der Fehler immer noch vorhanden.
    Gestern abend kam nen neues Update bisher habe ich keinen fehler mehr gehabt.


    Danke

    Hi Leute habe da nen Problem mit meiner PS4 Pro erste gen. und zwar ist es ab und zu mal so das wenn ich Spiele, meine PS4 einfriert und nicht mehr reagiert.
    Ich muss sie dann manuel am Knopf der Konsole neu starten lassen, indem ich diesen gedrückt halte.
    Beim neustart der Konsole zeigt er mir diesen Fehlercode an CE-36329-3 Fehler in der Systemsoftware.
    Habe schon alles mögliche getan habe die PS4 gesichert und Initialisiert. Update datei gemacht. Leider brachte alles nichts woran kann das liegen?
    Garantie ist keine mehr vorhanden, kann es sein das die Festplatte hinüber ist?


    Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Feiertag morgen.

    Hi ich habe mal ne frage.
    Wie bekomme ich es hin das ich GB,GBC,GBA spiele zocken kann.
    Habe schon alles mit Hackchi2 gemacht er zeigt sie auch an aber wenn ich eines Starten will kommt kurz schwarzes Bild mehr aber auch nicht?
    Benutzt hab ich Hackchi2 2.31
    Vllt. könnt ihr mir ja helfen.


    Edit: Habe es hinbekommen, allerdings wenn ich ein Spiel starte und es dann über die Tastenkombination beenden möchte dann bleibt die SNES Mini hängen und macht nichts mehr ausser man trennt sie einmal vom Strom.
    Kann man das irgendwie ändern?


    Edit 2: Habe alles Hinbekommen habe nicht die Retro_Arch_with_Cores 1.1d sondern die 1.1c genommen jetzt ist alles wie es soll.


    Kann geschlossen werden.


    Danke

    Also ich hab die CUH-7016B.
    Hast du zufällig the Order oder Madden18?
    Da dreht meine gerne auf.


    Sonst noch jemand mit ner 7016B hier?

    Hi ja ich habe auch eine seit dem 28.01.2017 und diese ist auch in manchen Szenen schon sehr Laut.
    Das komische ist es ist meistens bei Spielen die nicht wirklich Hohe Ansprüche haben, allerdings läuft meine auch im 4K Modus.
    Mir wurde auch schon eine Zurücksendung angeboten. Da ist dann die Chance wie schon weiter oben geschrieben wurde 50/50 deshalb habe ich dies nie gemacht.
    Schönen Gruß

    Hi und zwar will sich meine Schwester morgen einen Nintendo DSI XL kaufen. Sie hat noch von der DS Lite die Acekard 2i zuhause soviel wie ich gelesen habe ist die bis zu einer Bestimmten FW noch kompatible aber leider funktioniert die Homepage von Acekard nicht. Wo finde ich die Sachen bzw. Datein die ich brauch. Weiss leider gerade nicht wie die Acekard eingerichtet ist sie war aufjedenfall schonmal im DS Lite Funktionstüchtig.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Guten Abend


    Habe sehr lange nichts mehr auf dem Gebiet mitbekommen meine Kiddies sollen jetzt einen 2ds oder 3ds bekommen, gibt es derzeit eine möglichkeit 2ds oder 3ds Spiele auf eine Flashkarte zumachen und dann abzuspielen?
    Vielen Dank für eure Antworten und Hilfen ich steig echt nicht mehr durch!

    Hi ich hab meine PS4 seit undgefähr 4 Monaten und bisher eigentlich keine Probleme gehabt.
    Nun hab ich gestern mit nem Bekannten Diablo 3 UEE Koop gespielt, und die Playstion bekommt ständig nen Bluescreen mit dem Fehler ce-34878-0. Woran liegt das die Spielstände sind alle heile und funktionieren nach wie vor. Die aktuelle firmware ist drauf und Initialisieren brachte leider keine Besserung.
    Habe es auch schon mit anderen Spielen Probiert wo es aber bisher nicht aufgetreten ist.
    Wenn ich alleine Spiele trat dieses Problem auch noch nicht auf.
    Vor dem Update 1.76 trat dieses problem nie auf auch nicht wenn ich koop gespielt habe.
    Danke

    Ne auch in den Einstellungen höre ich nichts vom Controller. Ich gehe Stark davon aus das er Defekt ist. Fängt ja schon gut an mit dem Ding.


    Also hab ihn mal nen vorsichtig auf den Tisch fallen lassen und jetzt geht der Sound. Komisch dann hat da was nen Wackelkontakt.