Beiträge von billasackal

    ja die funktioniert tadellos.

    H2test werde ich versuchen. Danke


    h2testw dauert 3 Stunden!!

    Scheint aber alles in Ordnung zu sein am Laptop.

    Könnte es an Schnellformatierung liegen? Ansonsten schicke ich die Karte zurück. Welche wäre eine Alternative?

    Die Funktion versteckte Ordner und Dateien anzeigen war leider schon aktiviert. Ich hab noch mal formatiert und kopiert. Leider ohne Erfolg. Ist die Sandisk Karte vielleicht Schrott? Ist eugentlich genau die gleiche wie die 64gb. Welche wäre denn sonst zu empfehlen?

    Ich habe eine Vita mit 3.60 und enso henkaku. Sd2vita Adapter mit Sandisk 64gb microsd Karte. Funktioniert alles tadellos. Nur ist mir die Karte zu klein geworden. Hab mir genau die Selbe bestellt. Nur mit 256gb. Soll ja laut sd2vita Anleitung noch gehn. Hab die Neue laut Anleitung formatiert. Erst mit win32disk imager die zzblank Datei aufgespielt. Dann formatiert. Exfat 64kb. Dann habe ich die 64gb Karte 1:1 auf die 256gb Karte kopiert. Es wird aber kein Spiel erkannt. Auch keine apps. Die 64gb Karte läuft aber ohne Probleme im sd2vita Adapter. Ist 256gb doch zu groß? Ist ja eigentlich die Gleiche. Nur größer. Sorry für den langen Text und bin über jeden Tip dankbar