Beiträge von d13b3l5

    ok, dank dir. dann wurde das woanders wohl falsch erklärt oder ich habs falsch verstanden/ übersetzt.


    hab auch ein forum gefunden, wo deank die updates für showtime anbietet. in dem thread wird auch nochmal erläutert, dass es nur mit dem weg über copy geht.


    ist zumindest gut zu wissen, dann muss man sich halt die 10 min+ auch noch nehmen, um das eben zu machen.


    thx

    Hallo zusammen,


    kurze Frage, ich habe gerade folgendes TUT angewandt -> https://www.youtube.com/watch?v=2BTdqybS-lA


    Die Festplatte wird auch im Dateimanager erkannt und ich kann die Datei auch in den Zwischenspeicher kopieren. In Showtime wird sie aber nicht erkannt.


    Kann mir jmd sagen, warum das so ist? Mach ich noch was falsch oder ist MM+ST noch nicht ganz soweit, dass man Filme von NTFS-Platten abspielen kann?


    Thx schonmal.

    verdammter dreck.


    problem 1: lag an der multiman version. hab nun die 2.09.00 Base + Update .01 und .02 installiert, nun läuft multiman
    problem 2: habs natürlich nur von externen platte versucht. durch split-files natürlich nicht möglich.


    naja, ich hab jetzt wieder rebug drauf und dort die probs erkannt und verbannt .... und grad kein bock, noch ein 5ftes mal die ps3 neu zu flashen.

    da ich mir heute meine rebug-cfw zerschossen habe, wollte ich diese mal testen. hab jetzt 3x geflasht.
    erst zurück auf patched pup 3.41, dann auf 3.21, dann auch ofw 3.55 und dann diese cfw.


    problem 1: multiman startet nicht
    problem 2: mit dem gaia-manager startet zb kein uncharted 3 oder battlefield 3


    was mach ich falsch, wo ist das problem?

    super, dank dir. onlinepass ist ja mal gay ... kann man dann quasi also knicken =/
    bo hab ich original, also brauch ich das auch net. naja, mal schauen ob ich noch ein game finde, was ich mal online testen möchte ;)

    Hallo,


    hab mir eben mal die rebug 3.55.1 aufgespielt, auf meiner hacked ps3, mit der ich noch nie im psn war.


    hab sp-int in den debug-settings eingetragen und entsprechend im rebug selector wieder den debug-modus aktiviert. danach habe ich einen psn-acc. erstellt. war es das nun oder was muss ich noch machen? in einer englischen anleitung war noch der hinweis, dass man die inet settings ändern muss:


    Now you need to set on your PS3 on Internet Connection Setting as Primary DNS the LOCAL IP of you PC (192.168.XXX.XXX) and as Secondary your modem IP OR "8.8.8.8"


    da war in den hier verlinkten videos nix von zu sehen.


    zudem die frage, wie sicher ist das, brauch ich noch den neueren patch (also cfw nochmal neu auspielen) oder ist es egal, wenn ich eh nicht meinen richtigen psn-acc nutze?


    fifa11 geht nicht zufällig online, da man noch ein login an den ea-servern braucht, oder?

    hey, dank dir für deine hilfe. hab über google dann noch jmd gefunden, der das prob hatte. er hat es gelöst, in dem er die ursprungs-fw mit der Lv2diag-methode installiert hat.


    das hat bei mir auch funktioniert, also auf 3.21. von da an bin ich dann auf 3.55 und dann kneaw-cfw.


    ich hatte auch probiert, auf 3.5 oder orig. 3.41, aber irgendwie ging das nicht, weil die daten immer defekt sein sollten. naja, zum glück hab ichs noch geschafft, ich hatte schon angst, dass ich garnicht mehr von 3.41 wegkommen würde. Ok, besser als bricked, zumindest jailbreaken ging ja noch, aber ne 3.55 cfw war mir da schon lieber =)

    Hallo zusammen,


    ich brauche eure hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich hatte bis gestern die wuntangrza's CFW drauf. Da ich dort aber, warum auch immer, kaum noch was installieren konnte (MultiMan ging zb in keiner Version, nach 1.13x) hab ich mir gedacht, machste die ps3 einfach nochmal neu.


    hab ne PS3 Slim, 120GB, beim Kauf war die FW < 3.41.


    Also hab ich die modifizierte fw3.41 mit der Lv2diag.self eingespielt, danach mit meinem e3-stick den service mode gestartet und wollte dort dann weiter auf fw 3.15 downgraden. da kam dann die meldung, daten defekt. beim update auf OFW3.55 das gleiche prob (egal ob im service mode oder normal gestartet). dann habe ich probiert, die fw 3.15 mit der Lv2diag einzuspielen. danach dachte ich schon, ich hab die ps3 verloren, weil nix mehr ging, aber glücklicherweise könnte ich blind mit dem e3-stick in den service mode und dann wieder die modifizierte fw 3.41 einspielen.


    das problem bleibt aber, ich kann keine andere fw einspielen, da immer der besagte fehler-code kommt. ich kann zwar mit dem e3-stick wieder die derzeitige fw jailbreaken, aber keine neue fw einspielen. hat jmd nen plan, was ich noch machen kann? irgendwie hab ich das gefühl, dass was mit dem lv2 nicht stimmt, aber wie kann man das beheben?


    thx für jede hilfe.

    Hi,


    ich blick grad durch die ganzen news nicht mehr durch, aber es war doch vor der geohot cfw so, dass man durch den root key die spiele so signieren kann, dass gamez die fw 3.5 vorraussetzen, auch unter 3.41 gehen, oder?


    wie würde ich das bewerkstelligen? gibt es dafür schon ein tool, wo ich die dateien, die zu patchen sind, auswähle, diese gepacht werden und ich danach meine backups zocken könnte? je nach aufwand wäre ein kl. tut gut, falls jmd was zur hand hat.


    besten dank schonmal für eure hilfe =)

    es sei denn man hat den original JB ...


    ich will mir neben dem PSJailbreak noch ein Dongle holen, welches sich dann auch mal updaten lässt ... mit PSGroove/ Hermes etc.


    Da hört sich das Teil hier ja eigentlich ziemlich genial für an, sofern es auch hält, was es verspricht. Werde noch was warten und es im Auge behalten, aber von den Funktionen wäre es zZ sogar mein Favorite.


    Oder gibts hier irgendwelche Nachteile zu anderen Dongles?

    viel schlimmer finde ich, dass man nicht mehrere ordner überspringen kann, sondern man sich wirklich durch alle ordner durchhangeln muss ... was dazu noch super langsam ist.


    oder mache ich was falsch?

    ok, dank dir schonmal.


    also es kann sein, dass so ein update ebenfalls die aktualisierung der fw vorschlägt?
    und sowohl die spiele aus auch fw-updates setzen keinen psn-acc voraus?


    zu den tools: also zumindest bei 1 tool hab ich gelesen, dass ich die ps3 neustarten muss, damit die dateien verfügbar sind. find ich noch recht unpraktikabel, dann mach ichs wohl noch mitm usb-stick. aber wäre es nicht möglich, pkg-dateien auch direkt über den browser der ps3 zu laden/speichern?

    Hiho,


    ich hab da mal 2 Fragen, wo ich noch nicht ganz mit klarkomme.


    1. Wenn ich eine Kopie starte und mit dem INet verbunden bin, wollen manche Games eine Aktualisierung runterladen. Kann ich das in jedem Fall machen und kann ich dabei das Game zerstören? Oder sollte man es generell unterlassen?


    Ich denke mal, man kann es machen und später wieder löschen, hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut und es entsprechend immer abgelehnt =)


    2. es gibt ja den PS3 Homebrew / Update Manager v2.0. Aber irgendwie komm ich nicht ganz dahinter, wie das Teil genau funktioniert. Es ist quasi eine Update-Site in Java, oder? Auf der PS3 wird mir diese in jedem Fall nicht angezeigt. Was bringt mir die auf dem Rechner?


    Ist das zu empfehlen oder ist z. B. Freestore besser? Da habe ich das Prinzip vom lesen her zumindest verstanden (grad erst gefunden, müsste es noch testen). Es ist ein Tool in dem ich die Updates lade und diese direkt per FTP auf die PS3 geschoben werden.


    Besten Dank für Eure Hilfe =)

    Hallo,


    mein PSJailbreak-Stick ist gestern eingetroffen, auf der Seite kann ich auch einen BM runterladen ... ich weiss nur nicht, was es für eine Version ist und ob es da schon ein update von gibt/ geben wird.


    Kann ich jeden beliebigen BM nutzen? Welcher wäre zu empfehlen?
    Muss ich was bestimmtes beim installieren beachten (gehen spielestände etc. verloren)?


    gibt es sonst noch interessante tools, die man schon auf der PS3 haben sollte?

    Zitat

    Original von hoffi2010


    ist doch schwachfuk....
    handy´s dazu zunehmen.
    kauft euch doch einfach den kubus und gudd ist ,


    wegen 50euro :rolleyes:


    hmm, wenn 50€ für dich kein geld ist, ok ... aber ich finds schon nen guten batzen, dafür, dass ich eigentlich schon ein geräte habe, mit dem es auch gehen müsste.


    EDIT: aber davon mal abgesehen, welches stick würdet ihr denn empfehlen (und am besten noch wo bestellen)?

    Hey, meine Freundin hat ein Samsung Spica. das ist zwar in der Liste, aber noch "in progress".


    lohnt es sich mit nem anderen android-port darauf zu testen oder kann ich mir das generell schenken?


    ansonsten, wo findet man den ipod port? hab noch den ganz alten ipod classic, mit, ich glaub 60gb. geht das auch damit?


    EDIT: ok, gelesen, dass wohl (nur) der ipod touch gemeint ist.