Beiträge von Audiboy

    Hi Leute,


    Hab den Brenner mal gestet. WinPic800 hat ihn gleich erkannt :).
    Tut ist sehr gut, aber man kann die Config. sehr schlecht lesen. Hab es iwie hin bekommen. Ich hab unter der Einstellung Oscillator rechts auf 20Hmz eingestellt, da ich in meiner Schlatung einen 20Mhz Quarz verbaut habe.


    Hab jetzt 1_PicXBoot (Bootloader fuer 4_12_16_20MHz) genommen, davon die 20Mhz Datei. In WinPic eingezogen und gebrannt(Hat auch geklappt). Für was is der Driver? Muss ich jetzt noch etwas mit WinPic machen? Der rest wird ja mit dem Stick über den PC drauf gemacht soviel ich verstanden hab?

    Also ich hatte heute noch nicht die Zeit meinen zu test, werde es morgen machen und posten was passiert/oder auch nicht passiert ist...


    An Elbarto0:
    Es ist sehr wichtig das du keine Brücken (ungewollte Verbindungen) hast oder falsche Verbindungen.
    Prüf es am beste nochmal nach und benutze den Schaltplan dazu. Wenn du 100% sicher bist dann kannst ihn verbinden.

    Zitat

    Original von Devil1732
    Also mit WinPic800 diese Hex PIC_Bootloader_4_12_16_20MHz_HAXv1.1!!!
    Nimm die mit 20 MHz !!!
    Den hast du verbaut!
    Danach den PIC in den Stick stecken und mit PDFSUSB die "PSGrooPIC-V1.3" oder
    "PSGrooPICv1.5_HERMES_BOOTLOADER_USB_SPI" Hex draufspielen!!!


    Aber in der Readme Seht das der PIC_Bootloader_4_12_16_20MHz_HAXv1.1 für den 18F2455 ist. Ich hab aber den 18F2550 geht das dann auch? Wenn ich den Bootloader drauf gemacht hab muss ich erst noch den Stick löten und dann den rest drauf machen?

    Hi Leute,
    Hab heute meinen Brenner ferig gelötet. Jetzt woll ich den Pic 18F2550 beschreiben. Hab mir das Programm WinPic800 geladen. So Jetzt is meine frage, was muss ich alles auf den Pic drauf machen muss. In dem Tut
    [Tutorial] PSGroove PIC2455/2550 & ART2003 Brenner
    sind 3 Dateien und ich hab kp welche ich nehmen soll...... .Ich hab den 20MHz Quarz und mein Brenner wird über den D-Sub verbunden.
    Hoff auf euere hilfe

    Also jetzt läuft es :O..... Kp warum hab den Ordner gelöscht und alles nochmal neu drauf gemacht und dann ging es....


    Also der der das prob hat oder andere kann ich nur empfehlen es nochmal neu drauf zumachen.


    Ich danke nochmal jedem der sich die Zeit genommen hat und versucht hat mir zuhelfen.

    Ich hab das Game jetzt nochmal gelöscht und neu drauf gemacht. Jetzt komm ich schon in das Spiel rein, dann kommt der Vorspann von Rockstar(Nachdem der Revolver) und danach hab ich nur noch ein schwarzenbildschrim..... mh... Ich hab kein Plan mehr, was ich machen soll. Ich hab auch überprüft ob alle Dateien vorhanden sind. Mach es etwas aus wenn ich nur einzelene Dateien austausch?


    Noch kurz eine andere frage, kann es sein das die Verbindung Pc--->PS3 Über W-Lan öfter mal abbricht?

    Ich hab das Game von der PS3 gelöscht und noch mal neu mit dem Ftp server und Filezilla drauf gemacht ging alles alle datein vorhanden.


    Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen auf meinem Ps wird angezeigt das die Datei:


    rdr2_layer0 hat nach meinem Pc 7.176.192Kb,
    aber Filezilla zeigt an das sie nur 3.053.453Kb hat......
    Hat es vilt damit zutun?


    Ich hab es dann troßdem mal auf der PS3 versucht. Hab das Game mit dem Backupmanger geladen und dann sollte ich es installen(hab ich dann auch gemacht/versucht) nach dem der Vorgang abgeschlossen war kam eine Fehlermeldung:


    Wähhrend des Installierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80029567)


    Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt oder weiß jemand eine Lösung?

    Ich hab den Ftp server mal mit Red Dead Redemption probiert es hat Funktioniert. Ich hab das Game auf der PS3 Installt. Dann wollt ich es mal zocken, also leg ich eine CD ein und start das Game, dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm...... Danach geht er wieder zurück ins Menu. Hab ich das Game iwie Falsch auf die PS3 gezogen, oder an was kann das liegen?....

    Hi Leute,


    Ich hab jetzt bissel probiert und es geht aber nicht Folgendes Prob:
    Also mein Pc und meine Ps3 hängen per Lan-Kabel an meinem Netgear-Router.
    PS3:
    Ip:192.168.0.102
    Subnetzmaske:255.255.255.0
    Standart-Router:192.168.1.1
    Primärer DNS:192.168.1.1


    Dann start ich den Tfp Server.
    Auf dem Pc hab ich FileZilla und dort geb ich oben bei Server die Ip von meiner PS3 ein und bei port 21. Aber er findet iwie nichts was mach ich Falsch kann mir bitte jemand helfen :(


    Mfg Audiboy

    Hi Leute,
    ALso ich hab jetzt von Metal gear und final fantasy ein Backup auf die Externe gemacht. Wenn ich die an den PC häng und mir die eigenenschaften von den orndern anzeigen lass, dann hat ein spiel iwie 39Gb..... Aber hier im Forum posten die leute das die so zwischen 6-7GB groß sind..... Mach ich iwas falsch?


    mfg Audiboy