Beiträge von scootermech79

    Vielleicht sitzt die Platine, mitsamt Laufwerksschiene nicht richtig im Gehäuse??? Ist jetzt nur eine Vermutung, hab meine PS2 Slim fertig gechipt gekauft, daher weiß ich nicht, ob mann da Fehler machen kann. Pack die PS2 ein und fahr zu deinem Händler und schildere ihm das Problem, denke mir mal, das er noch einmal nachschauen sollte! Gruß Lars.

    Willst Du das jetzt beruflich machen, mit dem Umbau? Was bringts dir, an einer defekten Platine "rumzubraten", kannst danach doch eh keinen Funktionstest durchführen! Lohnt sich nicht wirklich, seine Hardware durch "halbwissen" aufs Spiel zu setzen.........gibt doch hier im Forum Jungs, die einen Umbau offiziell als Dienstleistung anbieten und genügend Routine und Erfahrung mitbringen.

    Moin zusammen!


    Hab seit ein paar Tagen eine gechipte PS2 Slim (Neugerät). Es wurde ein Xeno-Chip verbaut. Die Station akzeptiert alle Sicherheitskopien. Hab bei mir noch zwei ältere Memorycards rumliegen gehabt - von der PS1, wenn ich die 1. in meine PS2 stecke, dann schreibt mir die Station, das die nicht formatiert werden kann und bei der 2. schreibt mir das Gerät, das ich eine originale Disk / DVD einlegen soll? Ob die Neue PS2 einen weg hat oder die beiden älteren Memorycards? Geh mir nachher erstmal eine nagelneue Memorycard kaufen, um diese Möglichkeit eines defektes seitens der M.Cards auszuschliessen.

    Hallo zusammen!


    Hab vor, mir in den nächsten Tagen einen DVD Brenner zu kaufen. Bin da auf die Seite von Snogard.de gestossen. Die meisten Brenner liegen da ja (schauts euch bitte kurz mal an) zwischen ~50€ bis 75€. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden, welchen ich ordern soll. Mir kommts nicht darauf an, ob ich jetzt eine DVD in 15min oder in 20min brennen kann (Beispiel), sitze ja nicht mit der Stoppuhr vorm Rechner. Habt ihr mit den abgebildeten Geräten Erfahrungswerte? Oder eben ein Tip, welches Gerät ich mir auf gar keinen Fall anschaffen sollte? Weil? Als Brennersoftware hab ich mir Nero 6.0 und Alcohol 120% ausgesucht, right? Gruß Lars.

    600€ bzw. 500€ Sind ein stolzer Preis.......bin mal gespannt, wann sich die 3er bei ~300€ bis 350€ "einpendelt", dann werde ich mir die ebenfalls kaufen. Ist jetzt nicht so, das ich am Hungertuch nagen würde, aber ich sehe es ganz einfach nicht ein, den "Startpreis" auf den Ladentisch zu legen. Ich warte lieber noch ein Jahr und schlag dann bei Gelegenheit zu..........