Beiträge von Hatori

    Moin zusammen :moin:


    Finde es grandios das da immer noch was geht mit der ps3.
    $ony kann ruhig so weitermachen dann vergessen sie die ps4 und dann schlagen die dev im richtigen Moment der Unachtsamkeit zu und bringen eine cfw für die ps4 raus :D


    Hoffe nur das die devs nicht auch die ps3 vergessen und eine neue cfw raus bringen :thumbup:


    Gibt es überhaupt noch neue games für die ps3 und ist das psn nicht für die ps3 schon abgestellt oO


    Nun ja let the mice roll the dice :boxen:

    guten morgen


    Da ich dad auch noch nicht so gehabt habe sind Vorschläge einen Versuch wert.
    Versuch folgendes :
    Einmal das was cloud strife vorschlägt wenn nicht schon geschehen, wenn das nicht fruchtet
    Dann versuchen auf cfw 4.81 updaten
    Und mit den 9.99 downgrader auf deine cfw die du möchtest


    Greez hatori

    Hallo skull971 herzlich willkommen.


    Leider ist hier keine Möglichkeit gegeben wie Seeadler es schon geschrieben hat.


    Die einzige Möglichkeit besteht darin Tante Google zu fragen hier wirst du mit dem Thema ONLINE CHEATEN auf taube Ohren stoßen.


    Viel Erfolg weiterhin.


    Greez hatori

    Moin com.


    Also ich teile gerne eure Euphorie ,
    Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das $ony da untätig bleibt die brauchen nur ein Hammer geiles Game rauszubringen das so ziemlich jeder haben möchte und zack sind alle eine FW Höher .
    Da wird es extrem schwer auf FW 4.5 zu bleiben
    Deshalb kann man ruhig abwarten was da kommt, hoffe das es so wie bei der PS3 gewesen ist.
    Zuerst kam ein E3 dongel dann der USB mit Cfw und für die meisten dann der HW flasher, es ist denke mal eher von Bedeutung was man für ein Modell der Ps4 hat der rest kommt von selbst :D .


    Fazit: Bin da auch mal gespannt was noch kommt auf meine PS3 mag ich dennnoch nicht verzichten wollen.


    greez hatori

    cheater wird es immer geben damals wie heute und in Zukunft.
    Mit dem Action replay pro war das schon ziemlich genial allein die Vorstellung variable in games zu verändern und als end boss zu zocken war cool da hat sich das teil auch für 50 Mark gelohnt , heute möchte ja jeder fame sein und den online zockern den Spaß verderben kann auch den Unmut verstehen. Mit dem save Wizard ist es nicht anders wie mit dem code unique der zwar etwas weniger gekostet hat als der Save Wizard dennoch auch bald geblockt wurde und 50 taken ist echt heftig.
    Da wird noch ne Freeware kommen und hoffe das die Devs dann auch nur offline cheats einbauen.


    Greez

    Hi Com.


    Also erstmal fetter Respekt für die Zusammstellung der App echt genial.
    da ist ja echt eine menge Stuff drauf teils brauchbar und auch wieder nicht.


    Allerdings habe ich da auch einige Probleme, denn wenn ich genau 3 Sachen downloade dann friert die playsi ein , das ist mir jetzt schon zweimal passiert.


    Hat jemand das gleich Problem?
    und weis eventuell Abhilfe das sie nicht immer komplett einfriert.
    Habe die aktuellste REBUG und webman 1.45.2.


    Greez

    artemis ist soweit ein feines tool zum cheaten, es gibt hier im forum noch eine andere Variante mit rtm im game cheat nur steig ich da auch nicht durch.


    Aber zu artemis kann ich dir etwas helfen (nachdem ich gefühlte 300 Stunden mit ausprobieren verbracht habe)


    Die neuste Version r5 ist mit Unterstützung von Cobra und mamba.
    Das heist du gehtst ganz normal bei artemis rein wählst dein game und startest es, es kommt auch nur noch ein piep zur Bestätigung danach .
    Allerdings bin ich auch noch am hadern da einige games abstürzen das habe ich noch nicht raus, deshalb benutze ich zusätzlich mit artemis den ManagunZ BUM den bei dem BUM kann man einstellen mit welchem payload (cobra oder Mamba) geladen werden soll.
    Aller dings sollte man in der Toolbox den Cobra und webman auch rausnehmen die vertragen sich momentan noch nicht.


    Gr. Hatori


    EDIT: Muß mich auch entschuldigen bin total am Thema vorbeigeschramt :sfresse: :ll:

    • Zum eigentlichen Thema find ich es klasse das die ps3 immer noch nicht vergessen ist nur das mit dem ccapi ist mir n8ch ein wenig umständluch da man zwischen pc und playsi switchen muß eventuell gibt es da bald noch eine neue Methode.
    • Trotzdem großen Respekt an den Dev.

    :lachende:

    Die Xbox kommt mit harten geschütz in den Herbst diesen Jahres.


    Der harte Kampf der Konsolen geht in die nächste Runde, jetzt hat Microsoft eine neue Geheimwaffe mit dem Projektnamen " Scorpio " gegen $ony und seiner aktuelle Ps4 pro im petto.
    Die neue Konsole von Microsoft "Scorpio" soll
    mit einem 2,3 GHz Prozessor und 12 GB GDDR-5 Arbeitsspeicher zu dem ein UHD-BR Laufwerk erscheinen, so scheint es wird sich der Japanische Hersteller da etwas neues einfallen lassen müssen um dran zu bleiben.
    Noch hat Sony aktuell die Nase vorn.


    Fazit :
    Wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmen sollte werde ich überlaufen.


    Quelle:
    http://mobil.n-tv.de/technik/X…iest-article19783601.html

    bin gespannt wie lange das PSN fürs online gaming bei der PS3 noch unterstützt wird.

    da bin ich auch gespannt dann gibt es keinen bann mehr und das letzte update wird auch das ende sein und eine neue Ära für eine Master CFW einleiten.
    Es wird dann bestimmt wege geben dennoch online mit anderen zu zocken über Clients o.ä.
    Dennoch eine sehr beeindruckende Konsole für mich gewesen und auch bleibt mit ihr kann ich sehr vieles machen.
    Seid der ersten stunde bin ich bei ps1 ps2 und der ps3.
    Danke $ONY das haste mal wat einigermaßen richtig gemacht aber ps4 ne ich warte dann mal auf die psNeo (5)


    Erst wenn der letzte Chip in rauch auf geht,die WLP verdampft ist und die ps3 explodiert dann weis ich sie ist Tot.
    Solange wird noch geadelt bisder Arzt kommt.


    Die PS3 ist Tot, lang lebe die PS3.

    Guten morgen :comm:


    Also kenne es nur so das wenn man filme auf einen USB hat die im VIDEO Ordner liegen und die dann vom xmb aus auf die interne hdd kopieren kann.
    Was auch noch funktioniert ist wenn man im MM den dateimanager öffnet und die Daten vom root Datenträger auf die hdd kopiert .
    Das ist soweit eigentlich die einfachste Lösung.
    Was anderes ist mir auch nicht bekannt, lass mich da gerne eines besseren belehren.


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag


    Greez hatori.

    wow ich bin echt begeistert was da alles noch rauskommt für die Ps3.
    Für mich immer noch die beste Multimedia Konsole schlecht hin.
    Okay das hat man auch von der Ps2 gesagt aber die ist auch noch over the top.


    Hoffe das rebug da auch noch was am Start bringt den an meine Playsi 3 cfw lass ich nur Originale und rebug ran :lachende:

    Abend :comm:
    Meiner fat Lady ist es auch mal so ergangen,
    Ab und zu macht sie das zwar immer noch aber da habe ich mich jetzt schon dran gewöhnt.
    Bei mir liegt an der Wärmeleitpaste die ist nach knapp 8 Jahren auch nicht mehr die frische wie am Anfang jetzt steht sie gut gelüftet und läuft und läuft und läuft.
    Ausser ich mach gta 4 rein dann geht sie nach einer Stunde aus und hat macht das gleiche wie bei dir.


    Greez hatori.