Dann wird das gleich mal neu aufgesetzt
Posts by Dragon
-
-
DerMoerzl Denke, dass es daran liegt, dass hier die Disks noch keine eigene Lizenz hatten.
-
Maxim356 Das erinnert mich an meine PS3 CECHA. Die hatte ich aus Amerika erhalten. Ist nur so ca. 2 Stunden gelaufen.
Hatte die ne Minute angemacht, ob sie geht und dann Chipwelt, als er noch seinen Laden hatte, zum Warten zugesendet.
Er meinte auch, kein Wunder, dass die kaum genutzt wurde. War von Werk aus keine Wärmeleitpaste verwendet worden

Hat somit beim Vorbesitzer immer überhitzt
-
Man hat es ja durch die Streamingportale gesehen. Als es nur Netflix und Amazon Prime gab, ist die Piraterie gesunken. Als dann immer mehr Portale aufgetaucht sind wie HBO Max, Disney +, Paramount usw. und man dadurch mehrere Abos braucht, steigt das Schwarzsehen wieder.
-
kannste dann nur noch die Spiele, die du bereits erworben hast herunterladen. Ach moment, was wenn die einfach aus Lizenzgründen die Spiele entfernen?
Außerdem sind dann bei Accounthacks oder vllt auch bei ungerechtfertigten Acc Sperren, alle deine Inhalte weg.
Ich denke, dass bald wieder das Piratenzeitalter auflebt
-
Display More
Moin nick.name ,
bei der PS5 habe ich dasselbe Problem mit einem Yamaha RX-V381 und einem günstigen 55" Sharp-TV.
Ich denke eher, dass die PS5 nicht so gerne mit den AV-Receivern zusammenarbeitet. Auch bei mir ist in dieser Konstellation der Aussetzer unregelmäßig. Mal gar nicht bis zu etwa jeder Stunde.
Deswegen habe ich die Konsole auch direkt mit dem TV verbunden. Sound läuft dank ARC auch weiterhin über den AV-Reciever.
Meine anderen Geräte (Sky-Q, XBox Series X, Switch & Fire-TV Stick 4K) funktionieren über den AV-Receiver problemlos.
Was mir aber damals mit der PS4 aufgefallen ist: Hier musste ich das HDMI-CEC abstellen. Danach waren die Probleme mit dieser Konsole weg. Vielleicht hilft dir das weiter.
cold.cell1792 Jup kann ich bestätigen. Seit mein Sharp den Geist aufgegeben hat und ich nun einen 75er LG nano80a6b habe, gibt es keine Probleme mehr
-
Dankeschön

-
Hallo zusammen,
ich habe mal eben meine PS5 Faceplates lackiert und mit Acrylstiften bemalt.
Seht mir die ein oder andere Unebenheit nach. Das letzte Mal habe ich sowas vor 16 Jahren gemacht. Und im Freien beim aktuellen Pollenflug, war es zudem ne riskante Nummer
Casemod PS5Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com -
Falls es Opensource sein sollte, dann hoste das doch auf Github. Vielleicht bekommst du dadurch such noch Unterstützung durch andere Devs
Hab ewig nix mehr programmiert, aber ich verstehe den Aufwand dahinter. Auf jeden Fall ein tolles Projekt

-
Ich gehe auch von Denon aus. Oder aber das Gerät ist einfach zu empfindlich, falls mal was nicht genormtes durch geht
Wie auch immer. Das sollte so nicht sein und es ist auch schade, dass der support da so abblockt -
Ich denke eher, dass irgendein Hersteller, vielleicht auch mehrere, die HDMI ARC/eARC Spezifikation einfach nicht zu 100% umsetzen oder vllt. etwas verbessern/hinzufügen möchten und dadurch Fehler rein ballern
-
Aber nur, wenn es ein echtes Remake ist. Und nicht wieder ein Nintendo wischiwaschi Remake

-
DIe HDD ID ist zwingend notwendig.
Ein Image ist optional. Hier machst du dann nur einen Rebuild, als würdest du eine andere PSX oder Sony 40GB PS2 HDD einbauen.
Das Teil heißt übrigens SD2IDE und ist bei PhenomMod vorbestellbar
-
Du verstehst nicht - das Backup dient dazu, dass er ein 1:1 Image hat.
Falls der Vorgang mit der Evilnat nicht klappt und ggf. die Platte überschrieben wird, kann er es immer noch mit dem Downgrade versuchen.
-
Also ich würde es eher wie M tha MaN machen.
- Mach am PC ein Backup mit HDDRawCopy Tool deiner PS3 Festplatte - damit hast du im schlimmsten Fall ein Backup, welches du zurück spielen kannst
- Bau die alte PS3 Platte in die Konsole ein
- Pack die CFW Evilnat 4.92 auf einen USB Stick, steck diesen in den linken Port deiner PS3 ein
- Starte die PS3 im Recovery Modus
- Klicke auf Systemaktualisierung
-
Das Spiel hört sich ja interessant an, aber die physische Version besteht laut der offiziellen Seite nur aus ner Game-Key-Card...
Also wohl wieder kein ganzes Spiel auf der Karte enthaltenMal schauen, ob ich es kaufen werde oder mich hier im japanischen Store bediene
-
So wie ich die Meldung verstehe, sollst du ein Loch in die Decke sprengen, damit du den Anzug erhältst
-
-
Wobei der von dir genannte Adapter, wohl Probleme bei PAL Spielen macht
Der PixelFX Retro G.E.M soll wohl das non plus Ultra sein.
Aber sehr sehr teuer
-
Mal am Rande: Ich habe knappe 50€ für den RetroScaler ausgegeben und bin zufrieden mit dem Bild auf meinem 75 Zoller