Tolle Arbeit ! Wird direkt als Favorit verknüpft.
Posts by Dragon
-
-
Der Dev mode bleibt vorhanden. Lag nur an einem Fehler von MS
Aber gut zu wissen, dann nutze ich doch lieber den Dev Mode weiterhin.
Über das Retail Menü ist es halt nur bequemer gewesen
-
Inwiefern gesperrt?
Ich nutze das seit ein paar Tagen und habe keine Probleme
-
tom1tom es handelt sich ja nicht um einen Exploit. An der Konsole wird nix modifiziert. Die Hardware sowie Software beiben unberührt.
Zudem muss man für Retroarch zumindest kurzfristig online sein, um es zu updaten.
Hab ne Series X mit der ich das ganze durchführe.
Ein Dev hat einfach nen Emulator in den MS Store geladen. Dies ist laut den Richtlinien von MS nicht erlaubt. Hier kann hauptsächlich nur der DEV Account vom Uploader gebannt werden.
Hab gerade mal ein wenig gegooglet und dies dazu gefunden. Die Frage wird weiter unten auf der Seite beantwortet. Quelle
Hoffe ich kann einigen damit helfen
-
Eigentlich wäre ein Bann ja Schwachsinnig, da man dich Retroarch ja aus dem offiziellem Store lädt.
Ich hab auch noch nie davon gehört, dass ein Account gebannt wurde. UNd das was ich finden konnte waren nur Mutmaßungen.
Würde mich aber auch interessieren, ob da was bekannt ist.
-
Für die PS2 muss man nochmal spezielle Einstellungen vornehmen. Schau mal auf youtube bei Spiele welten vorbei. Der hat dort ein Tut inkl. der benötigten Einstellungen.
EDIT: Mir fällt gerade ein, dass man die Einstellungen für den PS2 Core immer neu laden musste. Kann sein, dass das mittlerweile überholt ist. Ich hatte zuletzt meine Series X vor 2 Monaten im Dev Mode.
-
Webödem will wahrscheinlich einfachnur wissen, was laut den Leuten in unserer Community aktuell noch gerechtfertigt ist.
Ich bin der Meinung, dass man bei Geräten, welche frisch auf dem Markt sind und noch produziert werden maximal die UVP des Herstellers bezahlt.Scalper, welche sich mithilfe von Bots zig Konsolen ziehen, dürfen ruhig auf Ihren Konsolen sitzen gelassen werden und diese dann später mit Verlust verkaufen.
Ich habe 3 PS5 Konsolen zum Release bestellen können. Eine über Müller, zwei über Saturn. Die Konsolen von Saturn habe ich auf dem Namen für zwei Freunde bestellt. Weil die auch eine haben wollten und ich durchs Homeoffice bei den Wellen was abgreifen konnte.
Ne XboX Series X habe ich mir auch erst vor 2 Monaten kaufen können bei Amazon, weil auch hier immer ganz schnell die Kontigente verkauft waren.
Es gibt Bots die dich über Twitter, Telegram, E-Mail usw informieren können, wenn was verfügbar ist.
Aber mehr als 499€ für die PS5 Diskversion würde ich an deiner Stelle nicht ausgeben wollen. Vor allem, da es kaum vernünftige Spiele auf der PS5 gibt. Und alles andere erscheint auch noch für die PS4.
-
nennt man das nicht auch freesynch?
-
Eigene Steckdose, also ohne Mehrfachleiste. Manchmal stören die Netzteile anderer Geräte.
Hab meinen Subwoofer auch an einer eigenen Steckdose
-
Das war ja mal ein Wunsch von mir
Find ich genial - Spende ist raus
-
Dann würde ich mir mal 'nen GameStop besuchen gehen. Die haben normalerweise eine Schleif & Polierstation für CD's. Für einen schmalen Taler sollten sie dir die CDs überarbeiten.
Ggf. einfach Mal bei einem in der Nähe anrufen und nachfragen.
Der An- & Verkauf Games hatte das mal bei mir gemacht, war 1A. Nur ist die Webseite seit längerem Down. Den Laden gibt es noch, aber da bin ih überfragt, ob andere Filialen noch existieren.
-
prinzipal2005 Mal die Disks in einer anderen Konsole ausprobiert? Nicht, dass dein Laser so langsam hinüber ist.
-
-
DAS ist mal ne mega NEWS!
-
Max mal ein Foto vom Gerät. Wer weiß, ob du da nicht echt was erwischt hast, in dem 4 einzelne Platten laufen
-
Moin seeWood ich möchte auch gernen 1 Adapter haben
-
gibt beim Hersteller auch einen Dongle für die PS5 zu kaufen. Damit entfällt der Controller
-
Ich bin, wenn ich mich nicht irre, seit 2009 in diesem Forum registriert.
Chippy hat mir damals meine PS3 Slim sowie meine meine PS3 CECHA gewartet und wieder fit für die nächsten paar Jahre gemacht.
Auch hat er im Forum immer super Beiträge verfasst und den Leuten einschl. mir weiter geholfen.
Deswegen ein fettes
an Chipwelt
Offtopic: Gibt es hier zufällig einen Thread, in welchem die Entwicklung des Boards seit seiner Gründung zu sehen ist (mit Screenshots usw.)?
-
Sandmann vielleicht kannst du die Konsole ja bei Sony umtauschen
-
Sandmann Was machst du denn mit deiner PS5? Meine läuft einwandfrei und hatte bis dato noch keine Fehlermeldungen. Kann's sein, dass du ein Montagsgerät bekommen hast?