Kann man die PRODInfo nicht selber erzeugen und die Seriennummer vom Karton übernehmen?
Hab hier keine Ahnung, deswegen die Frage
Kann man die PRODInfo nicht selber erzeugen und die Seriennummer vom Karton übernehmen?
Hab hier keine Ahnung, deswegen die Frage
Das Japan XMB wird mit den entsprechenden Sprachdateien gepatcht.
Dazu gibt hier SvenGDK Übersetzungen die entsprechenden Dateien.
Diese werden mit FMCB (die MemCard muss über eine normale PS2 mit dem PSX Reiter installiert werden) und dem entsprechenden ULaunch rüber kopiert und überschrieben.
Hier findest du eine Übersicht der jeweiligen Modelle und den eingebauten Funktionen.
Ein HDD Upgrade ist aktuell noch nicht möglich, da die HDD mit der PSX verheiratet ist. Hier sind aktuell aber schon ein paar Entwickler dran, um neue HDDs mit der Konsole kompatibel zu machen.
Schau dir zudem noch diesen Teil an, bevor du irgendwas an der Konsole unternimmst.
Auf dem Blog ist auch irgendwo eine Anleitung vorhanden, wo man den 100V Netzbetrieb auf 230V umbauen kann.
Roice2000 meine EasySMX und Hori Controller gehen auch mit der Switch 2
Für was sollen die gut sein?
Optik, wenn man es haben möchte
Ich habe bei meiner OLED nichtmal gemerkt, dass da ne Folie drauf war und habe einfach das Panzerglas drauf gemacht.
Es gibt immer Leute, die das versuchen. Damit sichert sich Nintendo nur ab.
Nintendo hat das Nutzerhandbuch der Switch 2 hochgeladen.
Man soll auf keinen Fall versuchen die Folie vom Display zu entfernen, da diese einen Splitterschutz bei gebrochenem Display darstellt.
Ja, manchmal hat Windows noch Zugriff auf dem Stick, obwohl eigentlich alles fertig geschrieben/gelesen wurde. Dann kommt der Fehler
Ich nutze auch nur noch das sicher entfernen und habe seitdem keine Probleme mehr bei Sticks und auch SD Karten
Einige Spiele haben eine Modchip Erkennung. Es gab noch stealth Chips, die sich nach dem Start des Backups abgeschaltet haben.
Aktuell ist aber der PSNee die Wahl.
Vielleicht hat seeWood noch welche.
Und erfahrungsgemäß sind diese Slim Laufwerke (auch in Notebooks verbaut) oftmals schlechter als große Laufwerke, welche in den DesktopPC verbaut wurden.
Ggf musst du wirklich mal ein anderes Laufwerk testen.
Hoffentlich klappt es bei diesem (wenn auch langem) Versuch
Ich habe die Dateien vorsichtshalber drauf gelassen.
Laut dem Eintrag auf dem Github kannst du nach einer Full Flash Installation (letzter Schritt) auch die Dateien löschen.
Es gibt ja mittlerweile ne aktuelle neue CFW Ark-4 https://github.com/PSP-Archive/ARK-4
Hier soll auch ein Plugin drin sein, mit welcher sich die PSP nun auch mit WPA2 verbinden kann.
Mal ne Kurzanleitung für die aktuelle ARK-4 CFW
Jetzt ist die Vorbereitung abgeschlossen:
Du kannst per USB an der PS2 Spiele spielen oder auch eine MemoryCard mit SD Card kaufen (MX4SIO).
Kann man nun auch das Quick Resume damit abschalten?
Das muss ich mir anschauen, da ich gestern noch überlegt habe den RGH3 zu nutzen
Versuch mal die Konsole aus dem Standby per Eject Taste (Diskauswurf) zu starten.
Ohne jegliche USB Geräte
Hier sollte nun wie von Galooko beschrieben XELL starten
EDIT: Sollte eigentlich über HDMI funktionieren
Also ein XBox ROG Ally
DANKÖÖÖ.
hab den Code 1x eingelöst
Ja, das hatte ich auch gefunden. Die aktuelle Version ist die 1.3.1 und es scheint, dass die Funktion nun auch implementiert ist.