Beiträge von bo84

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 zugelegt.
    Problem an der sache ist das der Verkäufer auch schon versucht hat die PS zu Flashen aber erfolglos.
    Nun hab ich Sie wieder mit OFW 4.76 am Rennen.


    Downgrade auf OFW 3.55 ist nicht möglich.
    Habs auch mit Rogero 3.55 Downgrader RSOD, CFW-FERROX_4.76_NoBD, CFW 3.55 - Kmeaw, REBUG_3.55.3_999_DGR_PS3UPDAT und REBUG_4.76.1_LITE versucht
    im XMB/Rec-Menü inkl. Fehler 8002F2BF, 8002F2C5 und 8002F957.


    Playstation Slim
    OFW 4.76 (was versucht wurde ursprünglich für ein FW durch den Verkäufer zu Flashen weis ich leider nicht. Rec-Menü hat immer nach 4.76 oder höher verlangt)
    DC: 9C


    Giebt es noch ne Möglichkeit ausser F3? Kenne Hier in meiner Umgebung keinen und extra einen Kaufen möchte ich nicht.


    Danke euch schon mal und schönen Sonntag gewünscht :)


    Gruß Bo84