Beiträge von Sagittarius

    Ich hab die Swap Magic Edition von AR MAX Evo. Das ist ja die CD mit dieser PS2LOAD.ELF. Ich soll damit ja AR MAX starten, die Codes auswählen und dann "Spiel starten" machen, ohne die CD zu wechseln. Normalerweise sollte er die CD ja nochmal booten, dann kann ich die Swap Magic DVD einlegen und das Spiel booten.


    Das Problem ist, dass wen ich Codes eingeschaltet habe, er die CD nicht bootet. Nur wenn ich keien Codes eingeschaltet habe bootet er die CD.


    Mein zweites Problem ist, dass AR die Codes die ich selbst eingebe irgendwie nicht speichern will.


    Jemand ne Idee?

    Wie kann ich z.B. Action Replay MAX mit einer Slide Card benutzen? Ich starte AR MAX, aber ich kann das Spiel danach nicht booten. Wenn ich die Swap Magic DVD einlege dann sagt er "Launching game.." aber nichts passiert.


    Einer ne Idee?

    Das Problem ist, dass hier irgendwie alle Swap Magic 3.6 haben, aber keiner 3.0. Mit der 3.0 hab ich bisher keine einzige Software zum Starten bekommen. Wenn sich jemand melden würde, der 3.0 hat und mir sagen kann, dass es bei ihm funzt, hätte ich wieder etwas mehr Hoffnung *g*


    Ansonsten werd ich mal das hier Vorgeschlagene mal ausprobieren. Danke für die Antworten.


    Würd mich freuen, wenn sich mal jemand mit 3.0 melden würde :)

    Folgendes Problem:


    Ich hab ne PS2 von nem Kumpel. Leider hat der da keinen Chip drin, sondern nur dieses Swap Magic. Jetzt wollte ich mal mit Ulaunch nen Savegame auf die MemCard ziehen.


    Hab also das neuste Ulaunch runtergeladen und mit elf2bin/cue aus der ELF nen Image erstellt. Wenn ich das Ding jetzt mit meinem Emulator (PCSX2) hier starten will, sagt der mir, dass er LAUNCHELF.CNF nicht laden konnte. Ich hab auch eine Version, die ohne dieses LAUNCHELF.CNF funzt, die hab ich dann gebrannt, hab die CD-Version von Swap Magic reingelegt und versucht zu booten, ging nicht.


    Meine Frage ist jetzt, ob das nur an dem Emulator liegt, dass bei der neusten Version der die LAUNCHELF.CNF nicht laden kann. Ich mein, wenns am Emu nicht klappt, wollte ich kein Rohling verschwenden (hab im Moment nur 2 :/).


    Soll ich mal die neuste Version mit elf2bincue umwandeln und brennen und probieren? Oder funzt das überhaupt nicht mit Swap Magic?


    Muss ich ne spezielle Version vielleicht nehmen für die Swap Magic?


    Danke schon Mal im Voraus.

    Sorry, dass ich hier einfach so in dein Thread spamme, aber ein neuer Thread wäre wohl überflüssig gewesen *g*


    Undzwar hab ich die fette PS2 und auch Swap Magic. Hab das alles auch so gebrannt wie hier beschrieben wurde, aber mein Swap Magic mag die CD irgendwie nicht booten. Einer ne Idee woran das liegen könnte?