Beiträge von goku411

    hi also ich mische mich da jez mal ein xD also ich hatte auch probleme das sich megabox nach dem install immer aufeghängt hat beim booten,dann habe ich mal wild auf der tastatur gedrück bis kboot oda isowas erschienen ist kann mich jez nich dran erinnern welche taste des war.auf jedenfall habe ich dann eine fehlermeldung gesehn,und unter der fehlermeldung stand ein befehl wie man das problem beheben kann,habe dann diesen befehl eigegeben und dann hat es eine weile gedauert,nachdem der prozess abgeschlossen war musste ich die ps3 neu starten und siehe da megabox lief endlich.ich weiss das die beschreibung nich so genau is es is aba schon bissl länger her und wer die probleme beim booten von megabox hat sollte das einfach mal bissl ausprobieren ;)

    myps2 zeigt bei programs und so nur mc0 und cdfs an aba bei pictures mass mc0 und cdfs



    und sms zeigt alles an

    hm sms hab ich ja auch drauf aba myps2 find ich iwie schöner xD nur komisch is halt das usb nur bei bilder angezeigt wird und nich bei den anderen

    hi also hab ein problem habe myps2 auf mc und usbd.irx auch in den order kopiert aba ich kanna uf den usb stick nur bei bilder drauf zugreifen bei file browser usw. geht das nicht.is das normal?

    das hab ich auch schon versucht aba geht nicht:(der laser steht die ganze zeit da wo er bei der swap magic dvd die ganze zeit stand und nimmt dann nur dvds:(

    also ich starte ps2 mit swap magic dvd dann startet ulaunch.dann starte ich cogswap oda den cdloader von usb. dann lege ich original spiel ein kann und dann wechsel ich zu backup cd

    hm funktioniert nicht:( der laser bleibt immer da wo er die dvd gelesen hat und wenn ich ne cd dann einlege bleibt der auch da stehn und bewegt sich nich:( und die cd dreht sich nur langsam und dann iwann bleibt die cd wieder stehn.kann man vill iwo mit den laser steuern?also das er von dvd modus in cd modus geht?

    hi danke ersmal für die antworten.also ich komme mit diesem cogwap iwie nich klar also ich starte es mit ulaunch und dann will ich ne cd einlegen aba die cd dreht sich nur und es passiert nix der bildschirm bleibt von cogswap.aba wenn ich ne dvd einlege dann lädt er die dvd.kann mir jemand dafür vill ne anleitung schreiben?

    hi also ich hab da mal ne frage.ich habe eine ps2 slim line mit einem exploit auf der memorycard.der ordner auf der mc heisst SWAPMAGIC dadrin sind icon.sys IPCONFIG.DAT LAUNCHELF.CNF SWAPMAGIC.ELF und SWAPMAGIC.ICN


    so es funktioniert auch wenn ich die ps2 mit der Swap Magic DVD starte dann startet automatisch ulaunch oda so von der MC, meine frage ist jez kann ich das iwie änder das ulaunch z.b startet wenn ich ein bestimmtes spiel einlege z.b. Gungriffon Blaze?


    achja hab was vergessen gibt es eine elf datei mit der ich CD´s starten kann wenn ich mit Swap magic DVD ulaunch geöffnet habe?weil meine cd version von swap magic ist kaputt


    Mfg
    goku411